• Qype User SICKON…
    • Offenbach, Hessen
    7.3.2011

Rein zufällig wurde mir dieses kleine Schmuckstück vorgestellt, bei dem wirklich alles von hinten bis vorne stimmt..
    Der Servic ist gut gelaunt, nett und immer hilfsbereit !(inkl. Chefinnen)
    Die Kuchenvielfalt (und Geschmack) ist der Hammer...
    und das Ambiente ist einfach nur "süss" !

Top tOp!

• Qype User chicco…
    17.7.2013

Wunderschön und liebevoll eingerichtet. Hatte schon mehrfach ein sehr leckeres Frühstück. Kuchen habe ich noch nicht probiert. Lohnt sich in jedem fall.

4.1.2010

Wir waren im Cafe Petit Four zum Frühstücken - und das war wirklich nett!
    Das Cafe liegt sehr schön in der Gelnhäuser Altstadt. Es ist hübsch und gemütlich eingerichtet - in einer Stadt wie Gelnhausen würde ich ein solch schönes Cafe eher nicht erwarten.
    Das Frühstück war lecker, es gibt eine große Auswahl an Frühstückskombinationen und eine große Auswahl an Ergänzungsmöglichkeiten. Außerdem sehr groß ist die Auswahl an heißen Schokoladen - eindeutig von Schokoladen-Liebhabern zusammengestellt! Natürlich gibt es auch verschiedene Kaffee- und Teevariationen und auch einige Kaltgetränke.
    Nett ist das Cafe Petit Four auch zum Kaffee und Kuchen - während des Frühstückens wurden in regelmäßigen Abständen frisch zubereitete Torten und Kuchen aus der Küche zur Anrichte getragen - toll! Man bekommt Lust zum Kaffee wiederzukommen und diese zu probieren!
    Neben dem Frühstücks- und Kaffee-/Kuchen-Angebot gibt es im Petit Four auch Schokoladen, Pralinen und andere Leckereien, aber auch schönes Geschirr und andere Dekoartikel zum Kauf. Diese kann man in einem wunderschönen Regal während des Kaffee- oder Schokoladetrinkens betrachten!
    Im Sommer gibt es hintenraus einen kleinen Innenhof - mit Sicherheit ist es dort dann auch wunderschön!
    Der Service könnte noch etwas besser werden - er ist ok, aber wenn die Mädels noch etwas fitter, aufmerksamer und freundlicher wären - dann wäre es einfach perfekt!

10.3.2012

ein absolut kuscheliges Cafe in der altstadt von gelnhausen, wer da nicht war, hat was verpasst. einfach mal hin gehen und evtl vorher einen tisch reservieren, ihr werdet merken warum. :-)))

• Qype User Malice…
    4.4.2011

Sehr schnuckliger Innenhof,netter Service und ein sehr leckerer hausgemachter Brotaufstrich. Schon lange nicht mehr so entspannt und gut gefrühstückt.

• Qype User Nixmeh…
    15.2.2012

Wunderbares Café, bestes in Gelnhausen, mit tollen selbst gebackenen Kuchen und Torten zu sehr moderaten Preisen.