Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User SICKON…
    • Offenbach, Hessen
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.3.2011

    Rein zufällig wurde mir dieses kleine Schmuckstück vorgestellt, bei dem wirklich alles von hinten bis vorne stimmt..
    Der Servic ist gut gelaunt, nett und immer hilfsbereit !(inkl. Chefinnen)
    Die Kuchenvielfalt (und Geschmack) ist der Hammer...
    und das Ambiente ist einfach nur "süss" !

    Top tOp!

    • Qype User chicco…
    • Gelnhausen, Hessen
    • 0 Freunde
    • 20 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.7.2013

    Wunderschön und liebevoll eingerichtet. Hatte schon mehrfach ein sehr leckeres Frühstück. Kuchen habe ich noch nicht probiert. Lohnt sich in jedem fall.

  • 5.0 Sterne
    4.1.2010
    Erster Beitrag

    Wir waren im Cafe Petit Four zum Frühstücken - und das war wirklich nett!
    Das Cafe liegt sehr schön in der Gelnhäuser Altstadt. Es ist hübsch und gemütlich eingerichtet - in einer Stadt wie Gelnhausen würde ich ein solch schönes Cafe eher nicht erwarten.
    Das Frühstück war lecker, es gibt eine große Auswahl an Frühstückskombinationen und eine große Auswahl an Ergänzungsmöglichkeiten. Außerdem sehr groß ist die Auswahl an heißen Schokoladen - eindeutig von Schokoladen-Liebhabern zusammengestellt! Natürlich gibt es auch verschiedene Kaffee- und Teevariationen und auch einige Kaltgetränke.
    Nett ist das Cafe Petit Four auch zum Kaffee und Kuchen - während des Frühstückens wurden in regelmäßigen Abständen frisch zubereitete Torten und Kuchen aus der Küche zur Anrichte getragen - toll! Man bekommt Lust zum Kaffee wiederzukommen und diese zu probieren!
    Neben dem Frühstücks- und Kaffee-/Kuchen-Angebot gibt es im Petit Four auch Schokoladen, Pralinen und andere Leckereien, aber auch schönes Geschirr und andere Dekoartikel zum Kauf. Diese kann man in einem wunderschönen Regal während des Kaffee- oder Schokoladetrinkens betrachten!
    Im Sommer gibt es hintenraus einen kleinen Innenhof - mit Sicherheit ist es dort dann auch wunderschön!
    Der Service könnte noch etwas besser werden - er ist ok, aber wenn die Mädels noch etwas fitter, aufmerksamer und freundlicher wären - dann wäre es einfach perfekt!

  • 5.0 Sterne
    10.3.2012

    ein absolut kuscheliges Cafe in der altstadt von gelnhausen, wer da nicht war, hat was verpasst. einfach mal hin gehen und evtl vorher einen tisch reservieren, ihr werdet merken warum. :-)))

    • Qype User Malice…
    • Gelnhausen, Hessen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.4.2011

    Sehr schnuckliger Innenhof,netter Service und ein sehr leckerer hausgemachter Brotaufstrich. Schon lange nicht mehr so entspannt und gut gefrühstückt.

    • Qype User Nixmeh…
    • Gelnhausen, Hessen
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.2.2012

    Wunderbares Café, bestes in Gelnhausen, mit tollen selbst gebackenen Kuchen und Torten zu sehr moderaten Preisen.

Seite 1 von 1