• Galip Dede Cad. Tımarcı Sok. No: 3 / B
    Beyoğlu, Şahkulu
  • Telefonnummer +90 212 2932055
  • Webseite des Geschäfts privatocafe.com

11.6.2014

Eine Oase der Ruhe! Nur wenige Meter entfernt vom dicksten Trubel.

Im Antiquitäten-Mix aus gemütlichen Sesseln, Sofas und Sammelgeschirr und mit Innenwänden aus Backstein gelingt den Betreibern des Privato ein gastronomischer Betrieb, der seinesgleichen sucht.
    Das traditionelle Frühstück ist definitiv ein Highlight und seinen Preis von 30TL wert.
    Die große Auswahl an Käse, selbstgemachter Marmelade - oder besser gesagt, eingelegten Früchten - Oliven, Rührei, Halloumi, Pancake, Tomaten/Gurken-Salat, Tomatenpaste... läßt unsere Herzen höher schlagen und reicht bestimmt für zwei Personen zum Start in den Tag. Ein kleiner Wermutstropfen für die Fleischesser unter uns... das kleine Stückchen Wurst war kaum zu finden.
    Alles in allem auf der Karte viel Selbst-Gemachtes von Marmelade über Tee bis hin zu selbstgemachten Manti. Das zeugt von Liebe zu dem, was dem Gast serviert wird.
    Definitiv ein Highlight! Go there! ;-)

• Qype User Hans_h…
    16.10.2013

Etwas abgelegen in einer Seitenstraße, aber trotzdem direkt beim Galataturm. Sehr gemütlich und sehr gutes, vielfältiges Frühstück, was in unzähligen kleinen Schälchen serviert wird. Zu zweit reicht auf jeden Fall eins, kostet 27 TL