• Qype User loopyd…
    • Heidenheim, Baden-Württemberg
    27.12.2009

Seit kurzem ist das Stückgut unter neuer Führung und kann nun endlich als richtige Gastronomie angesehen werden.

Preis/Leistung sind absolut in Ordnung. Der Service, den es nun endlich gibt, ist freundlich und kompetent. Früher war im Stückgut leider SB angesagt.

Das Speisenangebot ist asiatisch/indisch angehaucht aber nicht extravagant.

Kurzum eine Bereicherung für den Südpark in Solingen.

• Qype User Gourme…
    7.5.2010

Vermisst haben wir die Mannschaft vom Sommer 2009. Alles war leicht verrückt. Das Essen, die Bedienungen. Ist nun alles sehr Konservativ. Das passt nicht wirklich zu den den Künstlern drum herum. Das Essen ist gut. Kreativ leider nicht wirklich. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt, weil wir anscheinend nicht der Kleiderordnung entsprachen. Wir kommen sicher noch einmal zum Lichterfest. Mit der ganzen Mannschaft.

Beitrag von Stern

Zweiter Besuch:
    Leider keine Verbesserung zum ersten Besuch. Die versprochene Küche, welche im Umkreis von 50 km ihres Gleichen suchen sollte (Originalkommentar eines der Betreiber) gibt es einfach nicht. Gute, indisch angehauchte Speisen. Leider nichts, was einen vom Hocker haut. Hauptsächlich Mainstream. Da hat wohl die Kunst keine Bleibe gefunden.
    Schade, denn Lage und Lokal sind eigentlich trendy.

Beitrag von Kudz und Frank

• Qype User TaxiMa…
    2.5.2011

Also, ich finds immer wieder nett ... hab an der Bedienung nichts auszusetzen, und ne Kleiderordnung gibts auch nicht!
    Ideal am Radweg gelegen, zum kurzen Getränk oder Imbiss bestens geeignet, und drinnen auch bei schlechtem Wetter sehr gemütlich, modern aber gemütlich eingerichtet... kinderfreundlich... davon braucht Solingen eigentlich mehr - und keine Meckerer, die immer alles neue doof finden, oder kostenlos auf der Terrasse ihre mitgebrachten Getränke trinken wollen...

Für mich ein Tipp und Muß für jeden jungen und junggebliebenen Solinger!

• Qype User danger…
    6.1.2013

Richtig Super lecker hier, mein Rumpsteak war richtig gut, ich komme wieder

• Qype User Nalu-S…
    24.11.2012

In der Herbstsonne draußen sitzen ist wirklich schön und Kaffee und Kuchen waren lecker. Auch für eine Geburtstagsfeier waren wir schon da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Stückgut ist schön und provitiert auch von der Lage.