6.9.2010
    Aufgelistet in Restaurants, Cafés etc.

Ich war letzten Samstag da und bin nachts um 2 sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Das Essen war lecker (1x Dos Amigos (ich), 1x Burrito mit Hack, 1x Burrito mit Gemüse, 1x Enchiladas mit Hühnchen) und - wie ich finde - recht preiswert für die Menge (um die 6-8 Euro) und diverse Cocktails und Longdrinks haben alle sehr gut geschmeckt.

Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich, die Musik dudelte dezent im Hintergrund... ich wüsste einfach nichts Negatives zu berichten. Ach doch, naja, die Cocktails sind teils mit bis zu 7,50 EUR recht teuer, aber die Auswahl ist groß und bis 20 Uhr gibt es eine Happy Hour (jeder Cocktail und Longdrink (?) für 4,10 EUR - also man bekommt für 4-5 EUR genug Alkohol. ;)).

Wir haben uns um 7 dort getroffen, ab ca. um 8 wurde es dann recht voll, möglicherweise sollte man für Samstagabend auch vorsichtshalber reservieren. Nett fand ich, dass selbst bei eher kühlem Wetter auch der Außenbereich bedient wurde und wir unter großen Schirmen in Decken gehüllt (der Raucher wegen) auch draußen sehr nett sitzen konnten.

Es gibt übrigens auch eine große Leinwand z.B. für Sportübertragungen, irgendwann nachts haben wir uns dann von draußen noch Boxen angeschaut. :-) Ich kann leider nichts dazu sagen, wie das dann lautstärkemäßig war, weil wir = draußen, Leinwand = drinnen. ;-)

Ich würde das Surf Inn jederzeit wieder besuchen.

Durch die nahe S-Bahn kamen auch die Freunde aus Reinickendorf und Friedrichshain recht gut wieder nach Hause.

4.3.2009

Gutes Essen und freundliche Bedienung-für ein Cafe ganz gut.
    Ab 18:00 Uhr Happy Hour(Cocktails,Burger).
    Nachtrag:Nach mehrfachem Besuch haben wir auch mal einen schlechten Tag erwischt.Obwohl laut Karte immer noch ein Pitcher Bier verkauft wird gab es ihn nicht mehr.Das macht Summa Summarum 9,90EUR statt 8,60EUR.Dann kam die Vorspeise zusammen mit den Hauptgerichten.Und zum Abschluß konnten wir uns für einen Schnaps entscheiden.Leider wählten wir Ouzo-der war aber alle!
    Mir tat die überaus freundliche Bedienung schon leid.
    Da es der erste Totalausfall hier war gibt es keinen Punktabzug.

5.1.2012

Letztens war ich im Surf inn und habe gefrühstückt.. Das frühstück "classic" kostet 4,90 und beinhaltet wurst und käse sowie ei und marmelade..Außerdem gibt es Brötchen dazu.. Das Frühstück macht im jedenfall satt und schmeckt sehr gut.. Das Flair ist auch sehr angenehm.. Die Toiletten sind auch sauber.. In der gessamten bar ist das rauchen nicht erlaubt.. Von 18 Uhr bis 20 uhr ist happy Hour..

19.4.2009

..ein erster abendlicher besuch:
    wir haben draussen auf der terasse gesessen, was trotz der strasse direkt nebenan recht gemütlich ist. die cocktails waren auf den ersten blick für den preis von 6,50 für einen mojito bis 7,60 für den meiner begleitung etwas klein, aber geschmeckt haben sie doch recht gut. besonders der flying kangaroo war sehr lecker(mit kokos und sahne). für 4 euro gab es einen wochencocktail mit maracuja der ebenfalls sehr süffig-süß und lecker war.
    auf der karte sind ausserdem sehr viele speisen zu finden; von tapas bis pasta und mexikanischen gerichten. eine sehr bunte mischung. ich habe aber nur eine tapas probiert (chorizo und paprika gebraten) was lecker war, etwas ehr ölig aber eine sehr leckre chorizo..preis-leistung für das essen scheint gut.die bedienung war sehr freundlich, das ambiente drinnen ist noch etwas gemütlicher als die tische und stühle draussen..

kleines update: mittlerweile habe ich auch mal die burger getestet. sehr leckere, frisch zubereitete varianten mit einer großen portion knackiger pommes oder kartoffelschiffchen dazu. zu empfehlen und günstig (um die 6 euro je nach wahl)

die fleischhauptgerichte in der pfanne serviert sind für den ganz großen hunger soviel fleisch hat man vor sich. dafür war bei meiner wahl das fleisch zu durch und sehr sehr ölig.

• Qype User matt-f…
    19.8.2011

Gute Cocktails und das war's auch schon, schlechte küche, kommt fast immer anders als wie es man bestellt hat auf den Tisch dann werden die Kellner auch noch pampig wenn man was sagt. Daumen ganz weit runter

• Qype User PauloN…
    17.3.2013

Satz mit X .war wohl nix Drinks Nullnummer, Service naja, Essen lass mal stecken.