8.3.2012

Ich war bereits desöfteren im Surf Inn und war bislang immer sehr zufrieden. Mir persönlich gefällt das Frühstück sehr gut, das Bauernomelett ist genau mein Fall, auch wenn dieses bei meinem letzten Besuch doch stark geschrumpft ist.
    Die Karte bietet neben einer recht breiten Frühstücks-Auswahl (u.a. Pancakes mit Ahornsirup) amerikanische (Burger) sowie Mexikanische Küche, sprich Tortillas, Nachos, Chilli con Carne (leider nicht sehr scharf). Die Burger mit Pommes schmecken sehr gut, sind allerdings aufgrund der Größe/Höhe schwer zu essen.
    Cocktails kann man im Surf Inn ebenfalls gut genießen sofern man sich an der doch recht lauten Musik nicht stört. Qualitativ habe ich an den Cocktails auch während der Happy Hour (18-20 Uhr) nichts auszusetzen gehabt.
    Das Restaurant ist sehr gemütlich, einzig die Kellner sind nicht immer ganz bei der Sache. Es kam schon mal vor das uns das falsche Essen gebracht wurde oder Speisen vergessen wurden. Freundlich war die Bedienung trotzdem immer.
    Achso  ein Wort noch zu den Preisen  diese sind recht günstig. Noch günstiger sogar während der Happy Hour, zumindest bei Nachos und Burgern. Fazit: Ich gehe immer wieder gerne ins Surf Inn und hoffe das uns dieses Restaurant noch lange Zeit erhalten bleibt. Wo sollten auch sonst die jungen Leute in Lankwitz hin  ;-)

6.9.2010
    Aufgelistet in Restaurants, Cafés etc.

Ich war letzten Samstag da und bin nachts um 2 sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Das Essen war lecker (1x Dos Amigos (ich), 1x Burrito mit Hack, 1x Burrito mit Gemüse, 1x Enchiladas mit Hühnchen) und - wie ich finde - recht preiswert für die Menge (um die 6-8 Euro) und diverse Cocktails und Longdrinks haben alle sehr gut geschmeckt.

Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich, die Musik dudelte dezent im Hintergrund... ich wüsste einfach nichts Negatives zu berichten. Ach doch, naja, die Cocktails sind teils mit bis zu 7,50 EUR recht teuer, aber die Auswahl ist groß und bis 20 Uhr gibt es eine Happy Hour (jeder Cocktail und Longdrink (?) für 4,10 EUR - also man bekommt für 4-5 EUR genug Alkohol. ;)).

Wir haben uns um 7 dort getroffen, ab ca. um 8 wurde es dann recht voll, möglicherweise sollte man für Samstagabend auch vorsichtshalber reservieren. Nett fand ich, dass selbst bei eher kühlem Wetter auch der Außenbereich bedient wurde und wir unter großen Schirmen in Decken gehüllt (der Raucher wegen) auch draußen sehr nett sitzen konnten.

Es gibt übrigens auch eine große Leinwand z.B. für Sportübertragungen, irgendwann nachts haben wir uns dann von draußen noch Boxen angeschaut. :-) Ich kann leider nichts dazu sagen, wie das dann lautstärkemäßig war, weil wir = draußen, Leinwand = drinnen. ;-)

Ich würde das Surf Inn jederzeit wieder besuchen.

Durch die nahe S-Bahn kamen auch die Freunde aus Reinickendorf und Friedrichshain recht gut wieder nach Hause.

• Qype User prinze…
    2.5.2013

Die Bedienung war immer recht freundlich, das Essen meist ganz gut, aber nicht hervorragend, die Preise sind in Ordnung  ABER die sanitären Anlagen sind soooo ranzig! Da vergeht einem alles. Sehr dreckig und ungepflegt!!!
    Wenn man sich solche Ausflüge verkneifen kann, kann man hier trotzdem einen netten Abend verbringen!

4.3.2009

Gutes Essen und freundliche Bedienung-für ein Cafe ganz gut.
    Ab 18:00 Uhr Happy Hour(Cocktails,Burger).
    Nachtrag:Nach mehrfachem Besuch haben wir auch mal einen schlechten Tag erwischt.Obwohl laut Karte immer noch ein Pitcher Bier verkauft wird gab es ihn nicht mehr.Das macht Summa Summarum 9,90EUR statt 8,60EUR.Dann kam die Vorspeise zusammen mit den Hauptgerichten.Und zum Abschluß konnten wir uns für einen Schnaps entscheiden.Leider wählten wir Ouzo-der war aber alle!
    Mir tat die überaus freundliche Bedienung schon leid.
    Da es der erste Totalausfall hier war gibt es keinen Punktabzug.

19.11.2009

Ich wohne gleich um die Ecke und war schon mehrmals dort.
    Bedienung ist jung, freundlich, könnte aber tw. aufmerksamer sein.
    Optik: inzwischen ist es ganz gemütlich, insbesondere im Sommer, wenn man draußen sitzen kann. An der Straße ist es allerdings doch ziemlich laut, aber zu etwas späterer Stunde schön.
    Die Cocktails wurden m.E. aufgestockt und sind ziemlich gut.
    Essen: es gibt nichts Außergewöhnliches, aber bisher war das Essen immer ganz gut. (Die Tapas waren allerdings nicht so toll!Was sich evtl. aber inzwischen geändert hat-wie die Cocktails...)
    Die Preise sind in Ordnung und fallen definitiv nicht aus dem Rahmen.
    Rundherum auf jeden Fall eine Bereicherung für Lankwitz, denn so sehr viel Auswahl hat man dort nicht.
    ;o)

• Qype User 3Teste…
    6.11.2011

Super leckere Cocktails!!!!

Speisen sind auch gut!!

Preise sind super fair!!!

4.9.2013

Service super freundlich.
    Natchos mit drei Saucen.

5.1.2012

Letztens war ich im Surf inn und habe gefrühstückt.. Das frühstück "classic" kostet 4,90 und beinhaltet wurst und käse sowie ei und marmelade..Außerdem gibt es Brötchen dazu.. Das Frühstück macht im jedenfall satt und schmeckt sehr gut.. Das Flair ist auch sehr angenehm.. Die Toiletten sind auch sauber.. In der gessamten bar ist das rauchen nicht erlaubt.. Von 18 Uhr bis 20 uhr ist happy Hour..

19.4.2009

..ein erster abendlicher besuch:
    wir haben draussen auf der terasse gesessen, was trotz der strasse direkt nebenan recht gemütlich ist. die cocktails waren auf den ersten blick für den preis von 6,50 für einen mojito bis 7,60 für den meiner begleitung etwas klein, aber geschmeckt haben sie doch recht gut. besonders der flying kangaroo war sehr lecker(mit kokos und sahne). für 4 euro gab es einen wochencocktail mit maracuja der ebenfalls sehr süffig-süß und lecker war.
    auf der karte sind ausserdem sehr viele speisen zu finden; von tapas bis pasta und mexikanischen gerichten. eine sehr bunte mischung. ich habe aber nur eine tapas probiert (chorizo und paprika gebraten) was lecker war, etwas ehr ölig aber eine sehr leckre chorizo..preis-leistung für das essen scheint gut.die bedienung war sehr freundlich, das ambiente drinnen ist noch etwas gemütlicher als die tische und stühle draussen..

kleines update: mittlerweile habe ich auch mal die burger getestet. sehr leckere, frisch zubereitete varianten mit einer großen portion knackiger pommes oder kartoffelschiffchen dazu. zu empfehlen und günstig (um die 6 euro je nach wahl)

die fleischhauptgerichte in der pfanne serviert sind für den ganz großen hunger soviel fleisch hat man vor sich. dafür war bei meiner wahl das fleisch zu durch und sehr sehr ölig.

• Qype User timhar…
    16.3.2013

Gehen schon seid Jahren ins surf inn, man sollte sich natürlich vom mariendorfer distanzieren.. Kommen aus Neukölln Kreuzberg.. Also schaut einfach mal rein

• Qype User matt-f…
    19.8.2011

Gute Cocktails und das war's auch schon, schlechte küche, kommt fast immer anders als wie es man bestellt hat auf den Tisch dann werden die Kellner auch noch pampig wenn man was sagt. Daumen ganz weit runter

• Qype User varg14…
    27.5.2012

Sehr nette Bedienung. Cocktails sind sehr lecker und auch nicht wirklich teuer. Das Essen ist Durchschnitt.
    Schöne Terasse, leider zur tagsüber sehr lauten Hauptstrasse, abends nimmt der Verkehr aber deutlich ab und es wird richtig gemütlich.

• Qype User volker…
    29.1.2012

Es gibt viele Location's in Berlin, wo man lecker Nachos essen kann.
    Jedoch gibt es hier die weltbesten Nachos. Einfach mal probieren. Sonst noch: Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente. EIN MUSSfür Mann, Frau, Kind, Jung und Alt !

• Qype User swissg…
    4.6.2012

Sehr lecker Tapas und Cocktails sind preiswert und gut. Einfach mal einchecken!

• Qype User PauloN…
    17.3.2013

Satz mit X .war wohl nix Drinks Nullnummer, Service naja, Essen lass mal stecken.

• Qype User Michae…
    9.1.2012

Also ich war mit 2 Freunden dort einen netten Abend verbringen und muss sagen das wir sehr nett und zuvorkommend bedient und behandelt wurden. In der Happy Hour hatten wir mehrere Cocktails bestellt und es gab Nachos und einen Surf Inn Burger. Die Speisen kamen in angemessener Zeit, waren warm und sehr appetitlich angerichtet. Die Cocktails waren echt lecker! Und zu den Happy Hour Preisen kann man sich nicht beschweren! Aber auch ausserhalb der Happy Hour sind die Preise sehr human. Aussen haben Sie jetzt um die Markise einen sehr schönen Vorbau gebaut der mit Heizpilzen beheizt wird. Das freut natürlich einen Raucher wie mich! Man kann ohne Jacke draussen eine rauchen. Das Vorzelt ist aber nicht so klein das man andere belästigt. Eben schön gemütlich. Es gibt Tische und Stühle draussen so dass man auch im Vorzelt in Ruhe seine Speisen zu sich nehmen kann. Kurzum: Der Laden hat mich beeindruckt und wird mich mit Sicherheit wiedersehen!