20.6.2011

Update 25.11.11
    Wieder einmal so ein Beispiel wo bei Qype so offensichtliche Eigenlobhudelei erlaubt wird, dass einem die Lust an konstruktiver Mitarbeit vergeht.
    Ich habe hier eine schöne Tasse Kaffee getrunken. Lecker. Sehr freundliche Bedienung.

Wie schon beim Vorgänger-Cafe (das sich nicht einmal ein Jahr gehalten hat) halte ich es für keine gute Idee den Laden (ein Cafe!) Sonntags geschlossen zu halten. Das dürfte es echt schwierig machen.

• Qype User anyone…
    8.11.2011

ich frage mich allen Ernstes,weshalb die liebe Irina sich ständig Eigenbewertungen schreiben sollte,vor allem fehlerfrei in Wort und Schrift,dass stell ich mir doch schwieriig vor bei ihrem süßen Akzent.
    Nun zu meiner Bewertung:
    Ich bin froh, in so unmittelbarer Nachbarschaft ein so nettes Café gefunden zu haben.

Sei es zum eben schnell frühstücken vor der Arbeit,wenn mein Kühlschrank mal wieder leer ist oder zum spontanen Mittagessen,wenn ich mal wieder keine Lust zum kochen habe:)
    Hier gibt es bodenständige, frische selbstgekochte Küche,schön deftig für den kleinen Gedbeutel,frischer Salat en Masse, wem es leichter beliebt und sogar Vegetarier kommen dann und wann auf ihre Kosten.

Die Mahlzeiten sind eher zu groß als zu klein und auch preislich kann man absolut nichts negatives sagen.
    Hier scheint wirklich jeder Willkommen und ich sehe diesen Ort als eine Nachbarschaftliche Bereicherung für diesen Stadtteil.
    Wenn ich Sonntags frühstücken oder sonstiges möchte,so kann ich schliesslich an meinem freien Tag auch mal meinen Wohnort verlassen,Hamburg ist ja zum Glück kein Dorf:)

Bulgarische spezialitaeten; -)