Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    8.5.2009

    Die nette junge Dame vom Service hat einen nie lange warten lassen und auch wenn die Kollegen mal eingesprungen sind, hat trotzdem alles gut geklappt.
    Drinnen wie draussen sitzt man hier sehr gut und hat die See immer fest im Blick, auch sehr zu empfehlen für Sonnenuntergänge!
    Heftige Bierpreise, aber dafür wird man bei den Fischgerichten allemal entschädigt. Mit Bratkartoffeln, Speck und oft in der Pfanne serviert sind die geradezu ein Gedicht
    Immer eine Reise wert!

  • 4.0 Sterne
    23.7.2008
    Erster Beitrag

    Es ist leider schon ein wenig her, dass ich hier war, und daher ist meine Erinnerung nicht mehr super frisch, weswegen sich dieser Beitrag entgegen meiner üblichen Verfahrensweise etwas in Grenzen hält, aber ein bisschen ist mir noch im Kopf.

    Der Pannfisch auf Bratkartoffeln ist hier absolut zu empfehlen. Ich habe (jedenfalls auf Sylt) selten eine solch reichliche und schmackhafte Portion dieses Gerichtes erhalten. Die Bedienung war freundlich und die Preise waren im Vergleich zum normalen Inselniveau günstig.

  • 5.0 Sterne
    26.6.2011

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEERRRRR­RRRR!
    hier wird einem wirklich alles geboten!!! Sehr leckeres Essen, üppige Portionen, klasse Service, Spitzen Ausblick auf das Meer und den dazugehörigen Sonnenuntergang( wenn er dann kommt) Nur zu empfehlen, wer großen Hunger hat und zu wirklich moderaten Preisen Essen möchte, der sollte auf jeden Fall das "Seenot" besuchen. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Danke für ein leckeres Essen und den guten Tipp mit dem Helbing- Kümmel. Genau das richtige nach einem reichhaltigen Essen!!! Wir kommen ganz bestimmt wieder!!

  • 4.0 Sterne
    9.10.2011

    Wir waren heute Abend mit unseren beiden Kindern im Seenot. Das Ambiente ist altbacken und rustikal  aber genau das hatten wir für unser Fischessen gesucht. Meine Frau hatte Scholle  superlecker. Ich hatte Schwarzbrot mit Krabben, auch lecker  aber zu teuer für das was geboten wurde. Unsere Kinder hatten Backfisch mit Pommes, beides auf völlig ok.
    Der Service war klasse: Freundlich, schnell und aufmerksam. Mit den Speisekarten kamen Buntstifte und eine ausmalbare Kinderspeisekarte für die Kinder.
    Wir kommen gern wieder !

    • Qype User Incone…
    • Hamburg
    • 9 Freunde
    • 150 Beiträge
    3.0 Sterne
    2.9.2012

    Ambiente, Einrichtung und Service etwas altbacken, Terasse mit tollem Blick auf die See, Pfannkuchen mit Blaubeeren einfach, ehrlich und preislich ok. Publikum gemischt, wohl eher 50+ als 40  Wenig Schick, eher Fleece und Sandale. Kommen bestimmt wegen der Nähe zu unserer Wohnung und dem Blick wieder vorbei

  • 4.0 Sterne
    4.7.2011

    Ein Superlativ kann ich hier nicht vergeben, denn was der zugegebene Sonnenuntergang mit der Qualität des Strandrestaurants zu tun hat, bleibt mir ein kleines Rätsel.
    Das Essen ist grundsätzlich ok und für ein Strandrestaurant auch durchaus empfehlenswert. Warum hier anständig zubereitete Bratkartoffeln allerdings zur Haute Cuisine erhoben werden, bleibt mir auch unklar.
    Die Bedienung ist normal höflich, aber weitgehend schnell. Allerdings kommt es auch hier darauf an, in welcher Saison man gerade dort ist. Denn wie so oft auf Sylt bleibt das Personal nur in seltenen Fällen über Jahre das gleiche, was ja auch verständlich ist. Letztes Jahr hatte ich mit der Bedienung nicht so viel Glück, dieses Jahr war es bislang ganz gut.
    Die Sitzmöglichkeiten draußen sind für ein Strandrestaurant völlig in Ordnung, aber man sollte nicht glauben, dass einen hier Eleganz erwartet. Das muss auch nicht sein, sondern dient nur als Hinweis, dass der Syltreisende nicht gleich meint, er wäre hier im 3 Sterne Restaurant...

    • Qype User ozanti…
    • Hamburg
    • 3 Freunde
    • 17 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.2.2012

    Wir hatten den Sylter Pannfisch mit Bratkartoffeln. Granate! Preis auch ok. Ambiente altbacken, aber stimmig. Service freundlich & aufmerksam.

  • 4.0 Sterne
    3.4.2012

    Meine Frau und ich waren noch nie in Seenot aber viel gutes gehört im Juni kommen wir zum Essen

  • 2.0 Sterne
    15.7.2012

    Schöne Aussicht und gute Auswahl an Essen und Getränken. Der Kaffee war geschmacklich eine Enttäuschung, der Cappuccino zu dünn. Auf die Reklamation bezüglich des Cappuccino wurde mit Unverständnis reagiert und widerwillig ein neuer gemacht, der leider auch nicht besser war. Bei den Preisen erwarte ich eine andere Qualität und einen besseren Umgang mit Gästen.

  • 4.0 Sterne
    11.6.2012

    Hier ist der Name nicht Programm, denn hier gerät niemand in Seenot. Klassische, ehrliche Küche ohne Schnickschnack. Netter Service. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen aber in sich stimmmig. Wir kommen bestimmt wieder.

    • Qype User froyd…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 13 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.9.2009

    Sehr leckere Fischgerichte, Fleisch ist hier nicht der Schwerpunkt. Schnelle und freundliche Bedienung. Portionen reichlich. Kinderfreundlich.
    Unschlagbare Aussicht auf den Strand und das Meer!

    • Qype User Grasri…
    • Emlichheim, Niedersachsen
    • 3 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.6.2011

    Einfach toll. Essen toll, Aussicht toll, Preise toll, Bedienung toll, Kümmel Schnaps toll. Toller Abend mit Sensationellem Sonnenuntergang. Toll!

    • Qype User TineH…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.9.2012

    Wunderbarer Seenotretter! Auf Regenschutzsuche entdeckt, mit köstlichem Pflaumenkuchen gestärkt und gleich in der Abendkarte Appetit geholt. Der Friesenteller ist sehr zu empfehlen! Sehr lecker, sehr reichlich, sehr freundlicher Service, ist ja (leider) nicht selbstverständlich auf der Insel!

  • 3.0 Sterne
    12.6.2012

    Einrichtung altbacken, Service und Qualität völlig in Ordnung. Schöner Blick auf die See.

    • Qype User Trihas…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.5.2011

    Ein besonderes Lob möchte ich dem Service aussprechen, der war super!! Aber auch das Essen war sehr lecker, die Preise sind fair und die Aussicht einmalig. Wir haben uns die ganze Zeit gefragt warum es dort nicht brechend voll ist. Wir kommen definitiv wieder!

Seite 1 von 1