• Qype User schnue…
    • Dorfen, Bayern
    1.2.2010

Früher war es DER Treffpunkt der "jungen" Schweinfurter. Am Wochenende brauchte man eigentlich nichts ausmachen, da man dort eh jeden traf den man treffen wollte. Bei einem Kiba oder einem guten Kaffee konnte man sich dann gemütlich unterhalten.
    Früher hätte ich mir gewünscht dass es wie jetzt auch rauchfrei ist. Die Luft hat sich seitdem merklich verbessert.
    Legendär waren damals auch die letzten Schultage vor den Ferien als man das Gefühl hatte dass sich die komplette Schülerschar aller SW-Schulen dort treffen würden. DAS Cafe in Schweinfurt.

• Qype User nadine…
    • Schweinfurt, Bayern
    26.9.2010

Etwas verstekt in der nähe vom Marktplatz. Zum Frühstücken lohnt es sich auf jeden Fall. Leider manchmal etwas laut

• Qype User jacko0…
    • Schweinfurt, Bayern
    29.1.2009

Tja, das Cafe Vorndran. Eigentlich sollte ich auch mal am nachmittal hingehen. Aber, das habe ich noch nicht geschafft.

Ich gehe immer zum Frühstücken hin.

Eine reichhaltige Karte bietet viele Frühstücksvarianten. Nicht billig ABER günstig ! Das Preis-Leistungsverhälltnis stimmt. 99 % der Bedienungen sind sehr freundlich. Das Ambietnte passt. Und wenn man Glück hat bekommt man auch nochz einen Parkplatz direckt vor der Türe !

• Qype User friesw…
    • Würzburg, Bayern
    14.4.2012

Ich war heute mit Freunden dort. Wir waren alle nicht so angetan.
    Einrichtung: verbraucht
    Sauberkeit: noch akzeptabel
    Preise: Ok
    Qualität: geht so
    Das Kuchenstück (Apfelstrudel) war winzig!
    Die Eis-Schokolade war nicht wirklich kalt.