27.4.2014

Schönes klassisches Cafehaus im Alt-Wiener-Stil. sehr gute Torten!                       Ideal für Sonntag Nachmittage.

15.8.2013

Wunderbares Kaffeehaus, in dem wir eher zufällig landeten und mit knapper Not ein Tischchen draußen bekamen. Schnell hatten wir die Karte in der Hand und bestellten neben Cappuccino und Latte Macchiato einen Topfenstrudel mit Sahne und ein Yog'n'Roll (wenn ich den Namen richtig erinnere)  einen Joghurt-Früchtebecher. Alles extrem lecker! Genießen konnten wir's in einer entspannten, entschleunigten Athmosphäre, weil es nur dezenten Durchgangsverkehr gibt, aber jede Menge Angeibote zum Sitzenbleiben: eine Unmenge Zeitungen, das offene W-Lan  und natürlich die anderen Sachen aus der recht umfangreichen Karte.

29.7.2013

Wir besuchten das Wernbacher zum Sonntag-Brunch. Wir wurden von einer freundlichen Kellnerin empfangen. Brunchzeit ist von 9 - 14 Uhr. Das Buffet bietet eine schöne Auswahl, man wird sicher satt. Da wir zeitig kamen, konsumierten wir mehrheitlich das Frühstück. Filterkaffee wird zum Buffet kostenlos angeboten, "normalen" Kaffee muß man zuzahlen. Die Terrasse mit Blick zum Mitbewerber (Fingerlos) ist gemütlich und lädt zum länger-sitzen-bleiben ein.

• Qype User Chris_…
    30.6.2013

Wiederholt zum Frühstück im Café Wernbacher gewesen, welches sich durch hervorragenden Service und sehr lecker Speisen auszeichnet. Vielfältiges Variationen an Gebäck wurden zu leckerem Aufschnitt und Marmelade gereicht.
    Schöne Atmosphäre und Ambiente.

6.8.2010

Gemütlich! Das fällt mir als erstes ein. Nicht modern, trotz der Fensterfront relativ dunkel, SEHR viele Senioren, früher oft verraucht ... Gefällt mir aber sehr gut. Sehr gesellig mit Freunden oder einfach auf einen Verlängerten bei Tageszeitung in der Pause. Freundliche Bedienung, gute Lage, angenehmer Schanigarten.

6.3.2011

"Klassisches" Kaffeehaus mit Flair; die Küche hat mich bereits mehrmals positiv überrascht

• Qype User christ…
    15.9.2012

Ein schönes Kaffeehaus im klassischen Stil mit gemuetlichem Mobilar. Essen sehr gut und Service freundlich.

2.3.2012

Draussen sitzen gut, innen ebenfalls. Innen ist die Einrichtung aus den 50/60er Jahren, was aber ohne weiteres in Ordnung ist. Halt ein altes Cafehaus, innen mit entsprechendem Publikum. Aufmerksame Bedienung.

• Qype User bernha…
    8.9.2010

die atmosphäre ist sehr angenehm. die bedienung persönlich und aufmerksam. entspannung bie kaffee und kuchen, gute gespräche mit freundInnen und/oder geschäftspartnerInnen, in ruhe mal allein die zeitung lesen ... alles ist möglich.
    die bagels mit lachs und der apfelkuchen sind meine favs...

• Qype User bonesa…
    • Bergheim, Österreich
    8.11.2010

Ich kann den anderen Beiträgen leider nicht zustimmen. Beim Betreten sticht einem der alte Zigarettengeruch in die Nase. Bedienung war iO. Auf den Kaffee mussten wir leider sehr lange warten. Der Espresso war bitter und der Cappuccino hatte Ähnlichkeit mit Bauschaum. Ingesamt sehr enttäuschend

• Qype User herr12…
    24.2.2011

Nette Atmosphäre und gute Öffnungszeiten. Speisen und Getränke sind gut. Bedienung ist sehr freundlich (mit gelegentlichen, aber sehr seltenen Ausnahmen). Mir gefällts gut und ich gehe gerne immer wieder hin.

• Qype User anaddi…
    7.8.2010

Sehr nett, eigentlich, wirklich. Aber "eigentlich" weil wir schon 2x das feine große Frühstück genommen hatten, weil's da Roastbeef gab, und 2x wurde uns erst nach vollem Aufdecken auf Nachfrage gesagt "ach das ist heute aus". Also viel umsonst.... sonst sehr nett.

• Qype User Feinsc…
    11.11.2010

Ich stehe aufs Wernbacher gehört einfach dazu wenn ich in der nähe bin auf einen Kaffee zu gehen. Super Chef