15.8.2013

Wunderbares Kaffeehaus, in dem wir eher zufällig landeten und mit knapper Not ein Tischchen draußen bekamen. Schnell hatten wir die Karte in der Hand und bestellten neben Cappuccino und Latte Macchiato einen Topfenstrudel mit Sahne und ein Yog'n'Roll (wenn ich den Namen richtig erinnere)  einen Joghurt-Früchtebecher. Alles extrem lecker! Genießen konnten wir's in einer entspannten, entschleunigten Athmosphäre, weil es nur dezenten Durchgangsverkehr gibt, aber jede Menge Angeibote zum Sitzenbleiben: eine Unmenge Zeitungen, das offene W-Lan  und natürlich die anderen Sachen aus der recht umfangreichen Karte.

29.7.2013

Wir besuchten das Wernbacher zum Sonntag-Brunch. Wir wurden von einer freundlichen Kellnerin empfangen. Brunchzeit ist von 9 - 14 Uhr. Das Buffet bietet eine schöne Auswahl, man wird sicher satt. Da wir zeitig kamen, konsumierten wir mehrheitlich das Frühstück. Filterkaffee wird zum Buffet kostenlos angeboten, "normalen" Kaffee muß man zuzahlen. Die Terrasse mit Blick zum Mitbewerber (Fingerlos) ist gemütlich und lädt zum länger-sitzen-bleiben ein.

• Qype User Chris_…
    30.6.2013

Wiederholt zum Frühstück im Café Wernbacher gewesen, welches sich durch hervorragenden Service und sehr lecker Speisen auszeichnet. Vielfältiges Variationen an Gebäck wurden zu leckerem Aufschnitt und Marmelade gereicht.
    Schöne Atmosphäre und Ambiente.

• Qype User christ…
    • Salzburg, Österreich
    15.9.2012

Ein schönes Kaffeehaus im klassischen Stil mit gemuetlichem Mobilar. Essen sehr gut und Service freundlich.

6.8.2010

Gemütlich! Das fällt mir als erstes ein. Nicht modern, trotz der Fensterfront relativ dunkel, SEHR viele Senioren, früher oft verraucht ... Gefällt mir aber sehr gut. Sehr gesellig mit Freunden oder einfach auf einen Verlängerten bei Tageszeitung in der Pause. Freundliche Bedienung, gute Lage, angenehmer Schanigarten.

6.3.2011

"Klassisches" Kaffeehaus mit Flair; die Küche hat mich bereits mehrmals positiv überrascht

2.3.2012

Draussen sitzen gut, innen ebenfalls. Innen ist die Einrichtung aus den 50/60er Jahren, was aber ohne weiteres in Ordnung ist. Halt ein altes Cafehaus, innen mit entsprechendem Publikum. Aufmerksame Bedienung.

• Qype User bonesa…
    • Bergheim, Österreich
    8.11.2010

Ich kann den anderen Beiträgen leider nicht zustimmen. Beim Betreten sticht einem der alte Zigarettengeruch in die Nase. Bedienung war iO. Auf den Kaffee mussten wir leider sehr lange warten. Der Espresso war bitter und der Cappuccino hatte Ähnlichkeit mit Bauschaum. Ingesamt sehr enttäuschend