Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Hermannstr. 175
    12051 Berlin
    Neukölln
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 70226404

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    5.2.2011
    Erster Beitrag

    Seit Wochen dran vorbei jelatscht doch heut mußt ik mal rinn da.
    Und geil der Laden .... wer ab und zu im Tandir diniert sollte och hier mal einkehren.
    Dônerteller + Pott Tee für 6EUR

  • 5.0 Sterne
    12.11.2013

    Sehr leckeres Essen. Einfach Klasse. Und es ist weit entfernt von dem, was es standardmäßig bei türkischen Imbissen gibt. Dazu gibt es warmes Brot. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Im Gastraum leider etwas rauchig vom Grill. Ich kann den Besuch guten Gewissens empfehlen.

  • 5.0 Sterne
    10.8.2013
    1 Check-In hier

    Ein sehr leckerer und preiswerter Imbiss mit türkischen und arabischen Leckereien. Ich bin ungern in Neukölln, aber wenn, dann ist der Besuch in so einem Laden, wenn es geht genau in diesem Laden, absolute Pflicht. Das Fleisch, der Käse, die Salate, das Brot - alles einfach nur leckere, bezahlbar und schnell fertig.

    • Qype User paul_k…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 7 Beiträge
    4.0 Sterne
    20.10.2012

    Gleich vorweg: die 4 Sterne hier sind wertvolle 4 Sterne. Ich esse ab und zu gerne türkisch, und von den Grillhäusern, die ich in Kreuzberg und Neukölln ausprobiert habe (in F'hain sucht man sowas leider vergeblich), ist Caglayan das beste.
    Extrem leckere Fleischgerichte vom Holzkohlengrill, leckere, knackige Salatbeilagen, sehr leckere Saucen, alles frisch und selbst zubereitet. Auch der Dönerspieß löst keinen Ekel aus, sondern lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Freundliche Bedienungen, angemessene Preise. Sauberer Laden, die Einrichtung hat allerdings kein Flair  bis auf den Thekenbereich wegen des tollen Grills. Eine kleine, recht gemütliche Holzveranda gibt es auch noch.
    Da bei Qype jede Mikrowellenbude auch mal 5-Sterne-Bewertungen abräumt, würd ich Caglayan auch gerne 5 geben, aber ich mache bei dieser Inflation einfach nicht mit und einen negativen Kritikpunkt gibt's auch noch:
    Das Falafel ist mies. Nicht selbstgemacht, pappig und fad.

Seite 1 von 1