• Qype User makiha…
    • Schenefeld, Schleswig-Holstein
    6.6.2013

Ich habe schon sehr viele Nagelstudios in Hamburg ausprobiert und war ich sehr glücklich, dass ich endlich richtigen gefunden zu haben.
    Deswegen wollte ich nach 3 Wochen neuen Termin machen.
    Aber jetzt hat die Öffnungszeiten geämdertso kann ich nicht mehr nach der Arbeit hin.
    Sehr schade. Jetzt muß ich wieder neuen Nagelstudio finden.

• Qype User nicole…
    7.1.2013

Nili ist die beste Nageldesignerin die ich jemals kennengelernt habe und gehe immer wieder gerne zu ihr.

20.2.2012

Im das Nagelstudio Cali Nails lasse ich mir öfters mal die Füße verwöhnen.
    Es ist eines von den unzähligen Nagelstudios, die fest in asiatischer Hand sind. 2 Pediküreplätze sind vorhanden, beide mit integrierten Fußbadebecken und Rückenmassagesesseln. Mit der Pediküre bin ich ganz zufrieden, aber es ist natürlich keine medizinische Fußpflege. Für 25,-EUR werden die Füße gebadet, gepflegt, massiert und mit frischem Nagellack (im Preis inbegriffen) verziert. Für 5,- Euronen Aufschlag gibt es den extralanghaltenden Nagellack (hält wirklich locker 4-5 Wochen), der muss allerdings mit der kleinen Minifräse wieder entfernt werden, der normale Nagellackentferner kommt damit nicht klar. Die Mädels sind wirklich nett, aber die Verständigung ist manchmal schwierig, einige sprechen nicht wirklich gut deutsch. Vorteil: man kann jederzeit ohne Terminvorbei schauen . Für mich ist das besonders praktisch, ich gehe meistens spontan in der Mittagspause hin. Nachteil: der typische Geruch eines Nagelstudios (6 Plätze sind dafür vorhanden) umgibt einen während der Behandlung.

• Qype User AlinaM…
    28.9.2013

Gutes Nagelstudio

• Qype User arweds…
    8.4.2013

Ich bin männlich und 27 Jahre alt und hatte mir vor dem 4-wöchigen Urlaub im März vorgenommen, meine Nägel über diesen Zeitraum in Ruhe herauswachsen zu lassen. Ich hatte mir in den letzten Jahren ein schnelles, unsauberes Knipsen angewöhnt. Anschließend nach dem Urlaub sollte es daher einmalig in ein Nagelstudio gehen, um mir die Tricks erklären zu lassen und eine Referenz zu entwickeln. Ich bin begeistert! Wir kamen nur auf Durchreise durch Hamburg und hatten zwei Stunden am Bahnhof über. Wohlgemerkt nach über 30 Stunden Flug und der einhergehenden Übermüdung. Nili Nails hat mich überzeugt, die Nägel sahen anschließend ausgesprochen gut gepflegt aus, ich kam sofort dran und wurde sehr gut und ohne viel Drumherum beraten. Ursprünglich Berliner bin ich sogar am Überlegen, ob man sich nicht ab und zu wirklich diesen Luxus gönnen sollte Ich wünsche jedem (Skeptiker?) das gleiche schöne Erlebnis. Meine Modellistin war Manuela Jonas, hiermit ein Dankeschön und die uneingeschränkte Empfehlung.