• Konrad-Wolf-Str. 114
  • Transit Information Werneuchener Straße und 2 weitere Stationen
  • Webseite des Geschäfts call-a-pizza.de

• Qype User LiseLo…
    6.6.2012

Ich bestelle mir ab und an eine Pizza dort  die Lieferzeit variiert je nach Tag und Uhrzeit. Musste z.T. auch schon über eine Stunde warten, war aber auch samstags.
    Die Preise sind in Ordnung und bisher wars auch immer lecker gewesen.
    Cool sind die Angebote, die es regelmäßig gibt. Manchmal habe ich mir auch schon überlegt, woanders zu bestellen, bin aber immer wieder auf Call-a-Pizza zurück gekommen, weil ich da einfach weiß, was ich kriege.

• Qype User käsekä…
    20.9.2010

Sehr zu empfehlen!!!!
    Alle Pizzen super lecker und super frisch ...auch Pasta und Burger sind Spitze....einer der besten Lieferservices die wir kennen!!!
    Nette Fahrer die auch noch schnell sind und alles wirklich heiß liefern was ja auch selten ist....
    Da zahlt man gerne nen Euro mehr....

1.11.2011

Seit 1 Jahr ist alles Top !
    Lieferzeit sehr akzeptabel, Essen gut zubereitet!
    Unbedingt die neuen Pizzabrötchen mit Bacon und Jalapenos ausprobieren!!!

• Qype User miss_s…
    3.11.2012

Wie sind jedesmal begeistert !!! :)
    Leckere Pizza, schnelle Lieferzeit

16.12.2012

Total mies ist noch freundlich ausgedrückt. Service unterirdisch schlecht. Nie wieder.

• Qype User serro…
    15.12.2010

Leckere Pizza, ziemlich teuer aaaaber: Extrawünsche werden häufig vergessen, die Lieferung dauert ziemlich lang.

• Qype User Prüfst…
    31.8.2011

Freundlicher Lieferservice und sehr lecker zubereitete Speisen. Extrawünsche werden auch zum Teil berücksichtigt.
    Jedoch muss man Geduld bei der Lieferzeit haben, die aber mit frischen und sehr leckeren Pizzen belohnt werden.
    Sternabzug = Lieferzeit

• Qype User BASStl…
    20.11.2011

So einen unfreundlichen Laden hab' ich lange nicht erlebt. Und schmecken tut es auch nicht. Absolut NICHT empfehlenswert.

• Qype User moni20…
    10.7.2013

immer lecker warte zeit eine viertel stunde wenn überhaupt boten sehr freundlich finde ich hatten früher pizza max der war unter alla sau also fazit lecker 5000sterne

• Qype User andrej…
    14.7.2012

Unglaublich schlecht

• Qype User Noreia…
    9.5.2011

kann die schlechten bewertungen gar nicht nachvollziehen,ich bestelle sehr häufig dort,und war immer zufrieden.lieferzeit überstieg nur selten 30 min.die fahrer waren immer sehr nett.als einer mal die getränke vergaß,wurden sie uns 10 min später nachgebracht.die pizza ist lecker und war immer heiss.die salate frisch und sehr groß,reichlich tomaten,gurken und karotten drin,nicht nur ein paar grüne blätter mit dressing,wie bei so manch anderem lieferservice.
    und was die preise angeht,hab den eindruck,viele leute wollen spitzenqualität,aber am liebsten umsonst.dann soll man doch enfach zu hause kochen.

• Qype User schubi…
    17.9.2010

3 x bestellt! 1x Bestellung verschlampt Lieferung erst nach 1,5 Std., 1x Bestellung angekommen und dann falsch geliefert und einmal Bestellung von Pizza und Salat zum Ladenschluss-es kam nur der Salat und dann alles ohne Rechnung weil der PC und der Ofen wohl schon aus waren.Passiert mir nicht wieder...

• Qype User Exopa…
    27.1.2011

Die Pizza hat nicht geschmeckt, die Lieferung ging recht fix (gut sie mussten auch nur 500 m fahren) aber wenn man nich grad Mordskohldampf hat und gerade dran vorbei kommt dann lieber bei PizzaMax oder so bestellen

• Qype User stepha…
    12.11.2011

Service vor Ort sehr schlecht. Man wird behandelt wie auf dem Bahnhof. Burger sind Durchschnitt. Pizza na ja. Gibt BESSERES.