• Qype User Mayer_…
    • Rosenheim, Bayern
    23.11.2011

Kann ich nur empfehlen.

Ich kann die vorher postende frau nicht verstehen.

Wenn am Telefon ein neuling ist und man keine Karte hat muss man eben nach dem Schichtleiter fragen oder im Internet bestellen.
    Ich finde das es ausser am Sonntag recht schnell klappt, und das obwohl Sie sehr weite Lieferwege haben.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Ich kenne auch keinen Service der Bestellungen 5 vor 23 Uhr noch ausfährt.

• Qype User dbauma…
    • Wunsiedel, Bayern
    11.8.2009

Wir haben gestern abend zum ersten Mal bei dem Lieferservice Pizza bestellt - 3 große, eine kleine. Die junge Frau am Telefon war offenbar neu - jedenfalls konnte sie nichts mit unserer Bestellung anfangen, da wir keine Speisekarte hatten und ihr sagten, was auf die Pizzen soll. Sie musste erst alles nachschauen. Am Ende sagte sie uns, es dauert eine halbe Stunde. Nach einer Stunde Wartezeit haben wir dann nochmal angerufen und folgende Auskunft bekommen: Bei uns ist grad viel los, aber die Kollegin ist grade losgefahren und müsste jede Sekunde da sein. Nach weiteren 5 Minuten (wir wohnen vielleicht 500m weg!) kam sie dann doch noch. Gut, auf Nachfrage haben wir dann eine Pizza umsonst bekommen, weil die Wartezeit einfach zu lange war. Und das ohne Benachrichtigung. Der Geschmack war dann auch nicht so überragend. Mein Mann hatte scharf bestellt - da war nichts scharf. Die Pizzen haben extrem fettig geschmeckt, der Boden war nicht ganz durch. Und außerdem waren alle Pizzen klein, auch die beiden, die wir groß bestellt hatten. Alles in allem: Nie mehr wieder! Und heute hab ich Bauchschmerzen von der Pizza, dabei habe ich eigentlich einen Saumagen und kann alles essen.