• Qype User hec8…
    7.5.2012

Wir hatten Hunger und haben vorher die Bewertungen nicht gelesenleider.
    Bestellt Pizza Wuerzwunder und Lasagne Bolognese. Pizza ok, Lasagne fast ohne Fleischsauce, trocken und absolut ohne Gewürze. Die Hälfte weggeschmissen. Nie wieder!

23.7.2013

Ich weiss das man Beiträge eig nicht so schreibt, aber das Essen hier ist einfach SO WIDERLICH. Absolut ungeniesbar, 100 Jahre Lieferzeit. Habs 2 mal wegen EC Zahlung probiert, aber es geht einfach nicht. Sorry Call a Pizza!

14.9.2009

Die Lieferzeit betrug wie am Telefon erwähnt, 45 min. Die Pizzen waren zwar noch warm, aber schauten keineswegs appetitlich aus. Die Böden inklusive Rand waren z.T. sehr verbrannt, d.h. schwarz. Alles in allem eher ein Reinfall und nicht zu empfehlen.

• Qype User butzen…
    24.10.2010

3 Mal versucht.

1. Falsche Pizza & lauwarm
    2. Boden völlig schwarz
    3. Vor Ort bestellt, nach 30 min nachgefragt - er hatte die Bestellung vergessen...

• Qype User alcobe…
    17.10.2012

Pizza verbrannt  sicher 5 mal versucht, Tortellini billigste Qualität, wenns ankommt ist Soße schon komplett eingezogen. Immer wieder versucht hab ich es weil sie ec anbieten  mit 50 Cent Aufpreis .

• Qype User melani…
    17.11.2010

Ganz gruselig. Von außen macht der laden auch nicht den besten Eindruck. Die Lieferung steht morgens vor der Tür, wo Hund, Katze und Co vorbei schnuppern. Und die pizza ist qualitativ nicht dem Preis angemessen. Dafür müsste es eigentlich noch Geld gebeb