Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User Lamet…
    • Elmshorn, Schleswig-Holstein
    • 8 Freunde
    • 73 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.10.2008

    Die Camera Obscura ist sehr beeindruckend. Schon im 18.Jahrhundert konnte man mit dieser Kamera, die über Spiegel funktioniert und hoch oben in einem Turm angelegt war, die Umgebung der Festung beobachten. Niemand bekommt das mit und ich war wirklich erstaunt wie viel man doch mit diesem alten Gerät erkennen kann.
    Desweiteren gibt es dort noch verschiedene Räume mit Illusionen und physischen Experimenten. Alles sehr interessant.

    • Qype User Mabeic…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.9.2008

    Die Camera Obscura ist im Prinzip eine riesige Webcam aus dem 18. Jahrhundert. Es ist ein Turm aus dem ein riesiges Rohre ragt. An diesem Rohr sind 2 Spiegel befestigt die sich drehen lassen. Am anderen Ende ist eine weisse Matte auf der dann das durch den Spiegel aufgefangene bild projeziert wird. Im Eintritt inklusive ist eine Vorfuehrung der Kamera. Um die Kamera herum gibt es ausserdem viele Experimente wie zB. 3D Bilder, Waermekamera, alte Filme und und und. Eintritt £6.50 Student und Senior , £7.50 normal. Es lohnt sich.

Seite 1 von 1