• Qype User sharky…
    • Wil, Schweiz
    3.6.2012

Dieser Platz hat für uns alles was man sich vorstellen kann.
    Norma Markt als Einkausfmöglichkeit direkt am Areal angrenzend mit Bäcker dabei. Der Platz selbst sehr sauber und gepflegt. Die Sanitärgebäude super was Platz, Sauberkait und Ausstattung angeht.
    Freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch die Herren die den Platz stetig per Auto bewachen und nach dem rechten sehen. Hundfreundlich und direkt am Strand. Hundestrand auch in Reichweite. In mind einem der Sanitärgebäude gibt es sogar einen Hundeduschplatz. Es gibt sehr schöne Spa und Wellnessbereiche.
    In den Sanitärbereichen ist auch an alles gedacht, Waschmaschinen und Trockner, Duschen, Abwaschbecken, WC und diverse Stationen für die Chemietoilettenentsorgung. Strom an jedem Stell und auch Zeltplatz. Kabelanschluss auch vorhanden. Trinkwasserstellen in regelmässigen Abständen über den Platz verteilt.
    Die Zugangsbeschränkung auch für Fussgänger gibt einem ein gutes Gefühl und sorgt so für Sicherheit.
    Trotz Vorsaison (Ende Mai) war der Platz gut belegt was für sich selbst spricht.
    Gastronomie vor Ort vorhanden, aber die haben wir nicht probiert weil wir nur 2 Nächte da waren und uns an den Betrieben ausserhalb des Bereichs satt gefuttert haben :)
    Spielbereiche für Kinder sind vorhanden. Animationsprogramme finden jeden Tag statt.
    Duschen, Entsorgung (Abwasser, ChemieWC, Abfall), Frischwasser, Strom und Kabelanschluss () alles im Preis inbegriffen.
    Der Platz hat definitiv seine 5 Sterne verdient :)

• Qype User sreute…
    • Leipzig, Sachsen
    14.7.2011

Der Zeltplatz ist übersichtlich und sauber. Selbst zu Fuß kann man nur mit Platzkarte auf den Zeltplatz. Ich weiß nicht, ob das nun der Sicherheit dienen soll oder was der Sinn ist. Ein Ergebnis ist zumindest, dass die Gastronomie mäßig und teuer ist, weil ausschließlich Platzgäste zum Publikum gehören.

Die Hauptsanitäranlage ist sauber, schick und großzügig, die kleineren Sanitärgebäude jedoch mangelhaft.
    Obwohl der Platz Testsieger beim ADAC ist, haben wir uns auf dem Regenbogencamp Zeltplatz in Göhren/Rügen viel wohler gefühlt, weil das Flair dort viel besser ist, sauber zudem überall.

• Qype User BOWat…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    1.6.2012

Ein Spitzencampingplatz mit hervorragenden Sanitäranlagen. Parzellierte Stellplätze verschiedener Größen, toller Kinderspielplatz und ein Norma-Discounter mit Bäckershop am Eingang, was will man mehr?
    Die Lage direkt am Strand ist toll, für die Sicherheit sorgen Zugangstore mit Codekarte.
    Auch für Hundehalter nur weniger Meter zum Hundestrand.
    Animation für Kinder, Fahrradverleih.
    Einzigster Nachteil ist das schlechte Restaurant Camper Klause auf dem Platz mit kleinen Protionen zu überzogenen Preisen und Fertigprodukten. Das Angebot Fisch satt besteht aus Pangsiusfilet und das an der Ostsee. Dafür eine glatte sechs!
    Aber es gibt genug gute Restaurants im direkten Umfeld.