• Qype User hund…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    14.6.2011

Wir waren über Pfingsten hier und standen vor der Wahl: Burhave oder Nordenham?? Wir entschieden uns für den Platz in Nordenham und haben wahrscheinlich die richtige Wahl getroffen. Als Zelturlauber haben wir einen WoMo-Platz fast für uns alleine gehabt, die Duschen und sanitären Anlagen waren sehr sauber (mit Musik in den Toiletten!!!).
    Der Platzwart ist superfreundlich, und der nebenan gelegene Minigolfplatz war spottbillig! Ne Runde Minigolf für 1,50 Euro ist nicht zu verachten!
    Von uns 4 Sterne für den Platz und das drumherum.
    Der Platz in Burhave hätte zwar direkt am Meer gelegen, jedoch hätte hier den ganzen Tag die Sonne ungnädig auf das Zelt gebrannt und ob das soo schön gewesen wäre..????

• Qype User siggi…
    • Nordenham, Niedersachsen
    31.7.2008

Der Platz liegt direkt an der Weser.Er Verfügt über 140 Stellplätze(50% Dauercamper).Befestigte Plätze für Womos.Neues Sanitärgebäude,Duschmarken.Schöner alter Baumbestand.10 Minuten Fussweg zur Innenstadt.5 Minuten Fussweg zu einem kleinen Hafen mit mehreren guten Restaurants