29.4.2014

Gute Auswahl an frischen Produkten. Für mich eine sehr gesunde Alternative zu unserer Kantine.
    Geh hier sehr gern mein Baguette holen. Dies wird auf Wunsch auch noch aufgewärmt.
    Sehr großes Angebot an Kaffeegetränken und die Säfte werden hier noch frisch gepresst. Immer wieder gern

16.5.2014

Ich finde die Campus Suite eigentlich toll und auch wieder nicht so. Schön neu wie geleckt sieht sie aus, wie alle Gewerbegebäude im Christoph-Probst-Weg in Eppendorf. Die Sitzplätze vor der Tür sind perfekt ausgerichtet, um mittags die Sonne zu genießen. Der Kaffee und das Essen sind lecker, aber teils viel zu teuer. Heute habe ich 2,80€ für einen Laugenbagel mit Tomate und Mozzarella bezahlt - ist noch okay. Aber Kleinigkeiten wie Muffins oder Müsliriegel sind wirklich unverhältnismäßig im Preis.

Der Service ist freundlich, wobei die Mädels und Jungs gerade in der Mittagspausenzeit noch eine Person Verstärkung gebrauchen könnten. Man muss sich als Kunde schon mal auf mindestens zehn Minuten oder mehr, wenn man sich z.B. ein Baguette warm machen lässt, Warten einstellen, bis man sein Essen und sein Getränk hat. Das ist schon arg lang, wenn die eigene Mittagspause nur 60 Minuten beträgt. Würde ich dort arbeiten, käme ich sicher trotz der Preise wieder, aber vor allem deswegen, weil nichts Ähnliches in der näheren Umgebung zu finden ist...ja gut und wegen dem Kaffee ;)

19.5.2014

War letzte Woche das erste Mal (!) in der Campus Suit & muss euch sagen, dass mich der trendy Laden überzeugt hat. Das Personal war super nett und obwohl es um die Mittagszeit doch recht voll war, blieb es fröhlich. Die Auswahl an Speisen bietet sich als Frühstück sowohl auch als Lunch an. Es gibt frisch belegte Brötchen, süße Backwaren und auch Nudelgerichte stehen auf der Karte, yum. Die Preise sind moderat und teilweise sogar günstiger als die Mutter der Coffee-Shops aus Seattle. Ich bin gerne wieder zu Gast in der Suite & werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.11.2013

- Imbiss/Schnellrestaurant (teilweise auch gemütliche Sitzbereiche, insgesamt jedoch eher auf schnelles Essen ausgelegt)
    - Servicepersonal teilweise sehr freundlich, teilweise nicht sehr zuvorkommend (morgens konnte ich leider nichts bestellen, weil weder auf 50 EUR rausgegeben werden konnte, noch mit Karte bezahlt werden kann)
    - Heiße Vitamine: Tee aus frisch gepressten Orangen, Äpfeln, Zitrone (irgendwie sehr sättigend und extrem viel Honig - vermutlich nötig, da sonst zu sauer): 200ml - 2.40 EUR; 400ml - 3.90 EUR
    - Frischgepresste Säfte: bspw. Himbeere, Grapefruit, Orange, auf Wunsch mit Ingwer, Zitrone und Olivenöl verfeinert
    - Tomatensuppe: große Portion, reichhaltig, mit Brötchen (leider nur weiße Brötchen, keine Körnerbrötchen) und Croutons
    - ansonsten viele verschiedene Backwaren, belegte Brötchen, Joghurt, Salate, Suppen zum Mitnehmen, etc. im Angebot

FAZIT: Essen schmeckt gut, alles frisch zubereitet (dafür eher 4 Sterne); der Service könnte verbessert werden (v.a. Kartenzahlung).

• Qype User betti…
    17.2.2007

Sven und seine Truppe haben sich in dieser Ecke Eppendorfs niedergelassen, um die ansässigen Firmen bzw. deren Mitarbeiter dort mit bestem Kaffee (!!), frischen (belegten) Backwaren, Säften und leckerst gekochtem Mittagstisch zu verwöhnen. Die Preise dazu sind mehr als fair. Der Service ist spitzenmäßig, gute Laune schwappt einem entgegen, wenn man den Laden betritt. Der Laden ist wirklich schön eingerichtet und hat auch einen Nichtraucherbereich. Wenn die Sonne scheint, kann man schön draußen sitzen und seinen Kaffee genießen. Als Hundehalter freue ich mich über Näpfe mit Wasser für die Vierbeiner am Eingang.
    Also, Sven, von mir aus könnt ihr gerne am Wochenende aufmachen, ich komme :O)

23.7.2013

Unbedingt die belegten Bagel probieren! Frisch und lecker.

16.10.2010

Ein Freund von mir hat lange Zeit in der Näher der Campus Suite gearbeitet, deshalb haben wir uns hier öfter zum Mittag getroffen.
    Im Vergleich zu manch anderen Campus Suites in Hamburg kann man hier draußen sitzen. Das ist natürlich nur bei gutem Wetter von Vorteil. Aber manchmal scheint ja auch in Hamburg die Sonne.
    Dieser Laden ist zur Mittagszeit ziemlich voll. Das mag daran liegen, dass es in der Gegend jede Menge Büros und kaum Restaurants gibt.
    Das Konzept ist hier wie in allen Läden dieser Marke. Es gibt tollen Kaffee, kleine Snacks und auch ein paar warme Gerichte. Da es hier ja zur Mittagszeit sehr überlaufen ist, gibt es manchmal keine warmen Gerichte mehr, da diese ziemlich schnell vergriffen sind. Deshalb kommt man entweder früh oder man isst einen köstlich frischen Bagel. Die sind hier nämlich auch immer richtig gut.

3.9.2009

Sehr zu empfehlen!

Wer Mittags eine Kleinigkeit in gemütlich-stylischem Ambiente essen oder nur einen Kaffee trinken möchte ist hier richtig.

Es gibt verschiedene Pasta-Gerichte, Ausserdem leckere Baguettes, manchmal auch belgische Waffeln, und immer freundliches, fixes Personal.

Die Surf-Cup-Nudeln sind echt Super! (Pasta, pikant mit Flusskrebsen und etwas Grünzeugs)

• Qype User rennma…
    25.1.2010

Eine Klasse Alternative zu Starbucks&Co im City-Bereich.

Zu einem guten Milchkaffee gehört ein gutes Stück Kuchen.

Lange habe ich nicht mehr so einen frischen, leckeren Karamellmuffin gegessen. Wundert Euch nicht, der macht süchtig nach mehr.
    Die haben aber auch ansehnlichen Blechkuchen mit frischen Früchten, dicken Butterstreuseln belegt, so wie ich ihn noch von meiner Ur-Oma kenne.

Nette Atmosphäre und Leute!

• Qype User Ladylu…
    21.9.2008

Bis vor einem Jahr habe ich gegenüber der Campus Suite gearbeitet und wurde doch an so einigen Tagen morgens durch leckeren, günstigen Latte Macchiato und frischbelegte Brötchen gerettet ;-)
    Zieht unserer Geschäftsstelle doch bitte hinterher und macht noch einen Laden in Hammerbrook auf! Wir vermissen Euch!!! ;-))

18.9.2010

Das Konzept von Campus Suite ist grandios - schönes, stilvolles Ambiente, gepaart mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken zu fairen Preisen.
    Ich kannte Campus Suite schon aus Kiel und aus der Hamburger Innenstadt, und da ich beruflich viel unterwegs bin, kehre ich oft in einer der vielen Filialen ein, um einen Latte Macchiato (EUR 1,99 - Hammerpreis für 400 ml) und ein Gebäck (z.B. Muffin oder XXL-Kekse) bzw. einen belegte Bagel mitzunehmen.
    Man kann auch zur Mittagszeit kleine Gerichte ordern, wie z.B. Pasta, Salate oder Suppen.
    Alles in allem kann man nicht meckern, außer wenn man wenig Zeit hat und vor einem 15 Leute stehen, die zur Mittagspause anstehen.

• Qype User berndm…
    • Lassahn, Mecklenburg-Vorpommern
    20.5.2009

Super Service,super Service und alles frisch und mit einem Lächeln von den Mitarbeitern verkauft.
    Da komme ich gerne wieder und wieder

• Qype User anotte…
    • Buxtehude, Niedersachsen
    3.5.2010

Ich bin, bzw. war bis heute begeistert, mein Schlüsselerlebnis und den vermeindlichen Chef-ich glaube man nannte ihn Frank-habe ich heute erlebt.
    Gegen 14:30 als einziger Gast in den Räumlichkeiten auf der anderen Seite der Osterfeldstr. erlebte ich wie der "Frank" einen Mitarbeiter nach dem nächsten kritisierte und Änderungen ohne Rücksicht auf Kundschaft in die Mitarbeiter einimpfte. Mich hat das so sehr gestört, dass mir das Essen wirklich bis zum Halse stand, es ging um Schnitzelrückläufer im Geschirr, warum das nicht erkannt wird, dass diese zu groß sind und es eben dann max. 180 Gramm sein sollen - oder warum nicht gelüftet wird und zig weitere Dinge, da hat wirklich jeder Mitarbeiter seine Kritik und innovativen Ideen des Chefs zu spüren bekommen.

Da ich der einzige Gast war und mich das so gestört hat bat ich um ein Gespräch mit dem Frank über den Tresen. Leider traf mein Hinweis auf die Choachong Methoden vor Gästen nicht gerade auf Zustimmung-ich wurde darauf hingewiesen, dass er als Unternehmer für die Qualität eigenverantwortlich ist und er KEINE Rücksicht auf Gäste nehmen kann. Ich sagte er bräuchte doch nur 10 Min. warten, bis die Gäste weg sind- ich meine die schließen um 15 Uhr. Daraufhin kam die Empfehlung, das ich bei Edeka essen könnte und im nächsten Satz feuerte er mir entgegen, dass er auf mich als Gast verzichten kann.

Wie ist der denn drauf, der schmeißt seine Gäste, die einmal ihren Unmut - gedacht als höfliches Feedback - einfach raus.

Da ich echt viel dort gekauft habe, tut es mir leid und es ist schade, aber den Laden betrete ich nicht mehr, wenn es auch schwer fällt, denn das Essen war immer gut.
    Morgens Hähnchenbaguett mit Kraut, dazu einen Obstsalat und mittags Schnitzel, Currywurst mit Klasse Pommes oder Surfcup - das ist ab heute Geschichte.
    Also an alle die dort gut speisen, kein Feedback an Frank, der nimmt eich auseinander und freut sich über weniger Kunden...
    Andreas N.

18.9.2009

Was haben wir im Zeughaus eigentlich gemacht, bevor es Euch gab? Ich will mich nicht daran erinnern. Das Angebot ist sehr gut und abwechslungsreich, wichtig, wenn man fast täglich zu Gast ist. Das Team hinter dem Tresen ist weltklasse! An das Du musste ich mich erst gewöhnen. Eure Freundlichkeit hat es mir leicht gemacht. Bis bald, auf den nächsten Cafè Latte mit einem Shot :-)

• Qype User Elbpfe…
    24.4.2010

Bin auch schon lange ein Fan von Campus Suit. Morgens hol ich mit hier gerne noch nen grossen Kaffee raus, der nicht 4EUR+ kostet und trotzdem lecker schmeckt. Die broetchen sind frisch und lecker, der Kuchen saftig und die Snacks vielfälltig! Ich geh immer gerne zur Campus Suit, egal wo in der Stadt. Und freue mich über die echte alternative zu starbucks, Balzac & Co.

3.8.2008

Bestes und günstigstes Café in der unmittelbaren Nähe vom UKE. Der Ableger von den beiden Läden an der Hauptuni hat auch Studentenpreise - also alles günstiger als bei den anderen großen Kaffeeketten. Fast alle Kaffees gibt es auch eisgekühlt- perfekt im Sommer. Belegete Baguettes und andere kleine Köstlichkeiten (Suppen, kleine Nudelgerichte) lassen auch den Magen an der Campus Suite Spass haben. Schade nur das, das Essen nach 15 Uhr in der Regel sich auf 2 Gerichte beschränkt. Allgemein könnten es ein paar Gerichte mehr auf der Speisekarte sein. Die Einrichtung ist modern und draußen gibt es -leider nur zwei- begehrte Liegesitze. Fazit: Top Kaffee und kleine Speisen zum echt fairen Preis.

• Qype User nanoga…
    • Bremen
    10.1.2011

Campus Suite halt. Das einzige was ich sagen kann. Zu Beginn war alles besser :)

Das Konzept ist jedoch super und wird sicherlich auch nach Süddeutschland den Weg finden.

• Qype User bondhu…
    3.12.2008

Ein sehr gemütliches Kaffee-Haus! Die Preise sind top und das Ambiente sehr gemütlich. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht - wer auf der Ecke ist, sollte durchaus mal vorbei schauen!

• Qype User Oli…
    7.1.2009

So wie der Tag beginnt so endet er, deswegen früh nur das Beste. Ein frisch gepresster Saft und ein Müsli..mmh

• Qype User wendel…
    4.1.2011

Echt nicht das beste Campus Suite... Öfters haben die sogar keine Brötchen mehr.

• Qype User nordli…
    11.1.2011

Ohne die Campus Suite wäre die "Grundnahrungs-Versorgung" für die vielen Arbeitswütigen und wenigen direkten Anwohner im Christoph-Probst-Weg sicherlich stark eingeschränkt - es gäbe dann nur Automaten- und Kaffeemaschinen-Heissgetränke, kurz: Normal-Kaffee. Zum Glück hat CS einiges zu bieten. Neben dem Kaffee gibts auch Bagels, Baguette, Giabatta, Salate, etc.; alles ziemlich frisch und schmackhaft ( lecker darf man ja hier nicht schreiben, ohne das Spammer alles kritisieren...) . Das Personal hinter dem Tresen ist fix bei der Sache, meistens sehr bemüht und freundlich. Im Sommer kann man auch draussen sitzen - diese Plätze sind logischerweise bei gutem Wetter schnell und meistens dauerhaft besetzt. In der Mittagszeit herrscht grosser Andrang, dieser wird aber relativ schnell "versorgt". Grosse Engpässe konnte ich bis dato nicht feststellen.

• Qype User skoki6…
    13.10.2013

Ich liebe die campus suite, der Kaffe ist mit keinem anderen Kaffee zu vergleichen, aber die Läden unterscheiden sich doch etwas vom Personal. Heute war ich in Eppendorf und es war für mich schwer zu verstehen, das wenn am Wochenende bei schönem Wetter der Laden voll ist, jemand so lange für den Kaffee braucht. Als ich den Laden verliess, war ich völlig durchgeschwitzt, weil die Heizung so hoch eingestellt war, das es überhaupt nicht zum Verhältnis des aktuellen Wetters stand. Ich fühlte mich sehr unwohl, als ich dort auf meinen Kaffee warten musste. Mein Favoriten Campus Laden ist immer noch Stephansplatz. Das Personal ist super freundlich und wenn man ein paarmal da war, erinnern Sie sich sogar daran was man immer trinkt, das hat einen kleinen familiären Charakter. Leider arbeite ich nicht mehr in der Nähe, vermisse es richtig, mir Morgens dort einen Kaffee zu holen.

• Qype User MParke…
    14.11.2011

Ein netter Coffee Shop in Zeughaus. Modernes Ambiente, Standart Campus Suite Atmosphäre. Die Preise steigen neuerdings immer wieder mal, sind jedoch im Vergleich zur Konkurrenz ganz angenehm. In der Umgebung ist nunmal keine Alternative zu finden, für mich 4 Sterne =)

• Qype User Elblot…
    28.4.2009

Richtig guter laden der sich wohltuend zu den anderen coffeshops abhebt - danke Kiel!

• Qype User manukr…
    28.10.2012

Nichts besonderes,der cafe ist zwar günstig aber das schmeckt man auch. Die belegten Brötchen meist abgestanden, oder keine Auswahl mehr.Ansonsten ist der Laden ganz ok.Das Personal meistens sehr freundlich deshalb auch 3 Sterne.

• Qype User milo1…
    5.11.2009

Endlich ein Café, das mich glücklich, aber nicht arm macht.

• Qype User env_wa…
    11.10.2010

wir haben grade eine "made" i unserem muesli gefunden.
    das ist der letzte "nail in the coffin" fuer campus suit

-das personal ist unfreundlcih
    -die preise zu hoch
    -und die qualität der produkte minderwertig !
    -und ungeziefer im essen ...

avoid at all cost !