• Qype User Karale…
    9.3.2013

So schön eingerichtet! Sehr heimelig.
    Bio-Brot im Kiez. Das ist echt schön.
    Nette Bedienung.
    Weiter so.

7.1.2014

Es ist schön eingerichtet, aber wer hier einen "echten Bäcker" sucht (wie es andere Bewertungen suggerieren), wird vermutlich enttäuscht sein. Es mag zwar Bio-Ware sein, aber frisch gebacken ist was anderes. Das könnte man noch verschmerzen, wenn man der Bedienung und dem Besitzer den Bio- Gedanken abnehmen würde. Kann man aber nicht. Stattdessen wird man belehrt, wie die Schrippen richtig heißen. Der Besitzer trifft zielsicher mein Humorzentrum. Nicht.
    Obwohl ein solcher Bäcker im Grunde perfekt zum Kiezklientel passt, habe ich immer das Gefühl, das beide miteinander fremdeln.
    Es ist nicht alles schlecht, aber mittlerweile begrenze ich meinen Besuch und Konservation auf das allernötigste. Schade.

• Qype User Lukuk…
    14.10.2013

Ich hab das Geschäft noch nie als Cafe wahr genommen und als das finde ich es eine echte Bereicherung für die Gegend.

28.4.2013

Lecker und urgemütlich.

• Qype User Dore…
    31.8.2013

Das Café ist klein und total gemütlich und schnuckelig dank des nostalgischen Einrichtungsstils, der Sofas, Farben und liebevoll gesetzter Akzente. Ich war im Januar das 1. Mal dort und nun auch diesen Monat. Leider ist die Bedienung immer noch ein Graus. Beide Male waren es junge Frauen/Mädels, deren schlechter Service und Ungeselligkeit/ wortkarges Auftreten mir und meinen Freundinnen jedes Mal die Sprache verschlugen. Beide Male gab es nicht das Essen, welches aber auf der Tafel angeboten wurde. Als Antwort gab es immer nur Nee, haben wir nicht. Weitere Beispiele erspare ich mir.
    Es ist einfach schade, dass der Service das ganze Ambiente vernichtet. Das Café paast so gut in den Kiez- nur der Bedienung müsste in Sachen Service und Kommunikation vom Chef/Chefin mal auf die Finger geschaut werden. Sehr schade, es hätte mein Lieblingscafé werden können.

• Qype User DEERPH…
    6.8.2013

Und es gibt sie doch noch die echten Bäckereien wo Sachen noch mit Liebe gemacht werden. Klar es ist etwas teurer als man es gewohnt ist aber super Qualität hat seinen Preis. Ist ist okay

• Qype User shkbd…
    10.3.2013

Leckere Backwaren und tolles Ambiente.

• Qype User aqu…
    5.8.2013

Sehr gemütlich, leckere ökologische Backwaren und ausgewählte ökologische Produkte.

• Qype User friliu…
    31.10.2012

Ein schönes kleines, feines Café mit wundervoller nostalgischer Inneneinrichtung, die ihresgleichen sucht. Ein (Geheim-)Tipp sind die leckeren, stets frisch belegten Brötchen, die mit viel Liebe und allerlei leckeren Zutaten zubereitet werden. Die Brötchen, ob Dinkel-Möhre oder Sonnenblumkern, sind äußerst schmackhaft, ebenso die Cafés und Tees. Die Demeter-Brote sind auch sehr zu empfehlen.

• Qype User elektr…
    10.11.2012

Sehr leckerer Laden, leider ziemlich gehobene Preise  die Einrichtung und das Angebot sind aber toll.