Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Ebertstr. 14
    Tiergarten
  • Telefonnummer 030 20911666
  • Webseite des Geschäfts cancun-restaurant.de
    1.7.2010

Eines der großen mexikanischen Restaurants in der Stadt, wo das Essen trotzdem schmeckt (bisher habe ich nur kleinere gefunden, die wirklich empfehlenswert sind).

Daher auch vier Sterne. Die Enchiladas eignen sich hervorragend zu einem Abendessen mit Freunden. Zu später Stunde kann es auch ordentlich voll werden und dementsprechend hoch ist dort der Lautstärkepegel. Musik dröhnt zusätzlich aus den Lautsprechern. Die Bedienung wirkt auf Grund der vielen Arbeit leicht gestresst.

Jetzt zur WM werden alle Spiele auf durch das Restaurant verstreuten Flat-Screens übertragen. So haben wir hier nach wirklich langem Suchen auch das Mexiko-Spiel gesehen, da es so schien, dass überall in der Stadt nur das Frankreich Spiel übertragen wurde.

Das Cancún kann sich das allein vom Namen her natürlich nicht leisten!

26.9.2012

Ich war jetzt schon 3-4 Mal dort, und immer wieder habe ich mich geärgert, dass ich doch wieder dorthin bin.

Angefangen vom Personal was immer mal wieder etwas von der Bestellung vergisst und falsch bringt. Dann das Essen, für den verlangten Preis ist es eher mittelmäßig.

Die versteckte Visitenkarte eines Restaurants sind meiner Meinung nach die Toiletten. Und die sind hier absolut vernachlässigt. Abgenutztes Räume, zum Teil defekte Armaturen. Insgesamt machen die Toiletten einen nicht einladenden Eindruck.

Der Laden überlebt offensichtlich nur Dank der Touristen, die es wegen der Nähe zum Potsdamer Platz in ausreichender Anzahl gibt.

• Qype User Lenic…
    • Wilhelmshaven, Niedersachsen
    17.3.2013

Moin Moin
    Im Juli 2012 war ich als Nordlicht endlich mal ein Wochenende in Berlin. Ich wollte unsere Hauptstadt kennenlernen. Es war alles dabei angefangen mit ein wenig Kultur bis hin zur Geschichte und natürlich durften auch kulinarische Highlights nicht fehlen Hierzu gehörte auch ein Besuch im Cancun. In dieses Restaurant hat es uns eigentlich rein zufällig verschlagen. Waren vorher im roten Jäger (Rach's Restaurant-Schule). Wollten uns gemütlich noch einen Cocktail gönnen und gerade als dieser Gedanke kam, liefen wir an dem Mexikaner vorbei Ui Caipi beim Mexikaner , Super Idee , sagte ich. Also gingen wir hinein. Wir fanden auch gleich einen Platz in der Nähe der Bar. Das Lokal war am Freitag Abend sehr gut besucht, dennoch kam die Bedienung relativ schnell und trotz vollem Haus, war sie sehr freundlich. Die Wartezeit auf unsere Cocktails war auch völlig normal Und geschmeckt hat mein Caipi, Jammi Sooooooooo mag ich ihn. Nicht zu bitter nicht zu süß und auch mit anständig Alkohol drin Nicht so wie bei manchen irgendein gepanschtes Zeug. Echte Mix-Kunst :) Naja, wir saßen da etwas länger und tranken noch ein zwei  Ähm, ja weitere Cocktails.. Jedenfalls rief der Alk in uns dann nach fett  Und wir bestellten uns noch was zu essen. Mein Mann bestellte sich Chicken Wings und ich nahm die Chili-poppers Beides war sehr lecker. Als wir eigentlich zahlen wollten und ich dem Barkeeper ein wenig (beim mixen) auf die Finger sah, sagte er was trinkst n da? Caipi? Und ich nickte nur Und drehte mich wieder um Und schwups, plötzlich kam der liebe Kellner mit nem Caipi und nem Miller (für meinen Mann) an unseren Tisch und sagte, geht aufs Haus  Wirklich Mega lieb. Wir hatten uns da schon entschieden auch am Samstag wieder ins Cancun zu gehen und dann richtig dort zu essen, nicht nur Vorspeisen.Dies taten wir dann auch  Überrascht waren wir, obwohl wir erst einmal dort waren und der Laden Freitag voll war, das man uns dort wiedererkannt hat.. Wir fühlten uns sofort noch wohler. Wir bestellten unsere Gerichte aus der Karte , mein Mann hatte einen Burger (kann leider nicht mehr genau sagen welchen) und ich hatte gefüllte Tortillas mit Hähnchen Mein Gericht war sehr lecker und gut würzig, ich mag es feurig. Mein Mann sagte, der Burger war der beste seit 15 Jahren Und den letzten Hammer-burger hatte er in Texas !! Das sagt schon einiges !!Da wir von dem essen und dem Service so überzeugt waren entschieden wir uns, das Frühstück im Hotel zu verschlafen und dann lieber den Brunch am Sonntag im Cancun zu testen. Und das war auch gut so Den Brunch kann ich wirklich jedem empfehlen!! Brunch ist immer Sonntags von 12-15h und kostet ca 9,50EUR  Geschmacklich 1A..Alles andere ist auf den Bildern zu sehen.. Also, wir gehen bestimmt wieder hin, wenn wir das nächste mal in Berlin sind Ich hoffe es dauert nicht wieder 32 Jahre :)

• Qype User Lenile…
    24.4.2013

Keinen Stern Wert!!! Wir kamen zu Viert an einen Tisch, der war noch dreckig, umgesetzt, auch dreckig. Wir bestellten 2 Cocktails und 2 Biere, die Biere kamen sofort, die Cocktails waren bei Essenankunft noch nicht da. Die Nachos war total pappig und der Käse schon hart, haben wir zurückgegeben. In meinem Salat, ein sehr einfacher mit Hähnchenbrust, war ein toter Käfer, würg, zurückgegeben. Cocktail kam, mit Obststück, es schwammen 2 (!!) Fruchtfliegen darin. Sorry Leute, alles unter aller Kanone! Haben uns natürlich beschwert, der Chef kam, hat uns das Essen erlassen, aber die Getränke mussten wir zahlen. Tut euch das bitte nich an, das Restaurant ist auch immer fast leer.

• Qype User butter…
    12.4.2013

Schicker Laden, tolles Ambiente und natürlich im Zentrum.
    Leider etwas gehobene Preise und Essen ist eher durchschnittlich!