2.7.2013

Das Cancun am Kaiserdamm ist eins der kleineren, aber dafür umso gemütlicher.
    Wie immer war das Essen super lecker, die Atmosphäre toll und die Bedienung freundlich :)

Klitze kleiner Minuspunkt..... wir hatten einen Tisch an der Bar bekommen. dadurch war es etwas laut durch Mixer usw.

Aber wie immer hatte ich dort einen lustigen Abend und hab sogar noch einen Hut gewonnen :D
    ...... eine Aktion vom Cancun. Am Tisch lagen Rubbelkarten...wenn man Glück hatte gewann man einen Hut.

Zu den Preisen:
    ich finde die Preise akzeptabel, da ich immer gute Qualität dafür bekam.
    Z.B.: für einen Cheeseburger mit pommes und Salat+ kleine Cola und einen Tequila habe ich ca. 13 Euro bezahlt.

10.8.2014

Und der Oscar für die unfreundlichste Bedienung geht ans.... Cancun!

Krass! Was für ein Fehler heute hier brunchen zu gehen!

Personal: Mega unfreundlich! Wir wurden mit den Worten: "Hier ist aber heute nur Buffet!" begrüßt, die in einem unvergleichlich patzigen Tonfall rüberkamen.
    Dann die Frage ob wir schon was zu trinken bestellen wollen worauf ich sagte, dass ich erst die Karte sehen möchte. Wartezeit auf die Karte bei nicht mal halb vollem Restaurant: 5 min! Wiederum 5 min später dann die Frage: Wissen sie jetzt endlich was sie trinken wollen? - Ich wäre am liebsten aufgestanden und gegangen!
    Ok, genug vom Personal, sonst bekomme ich noch hohen Blutdruck!
    Das Essen: TK Gemüse mit trockenem Fleisch und das ganze dann auch noch fast kalt, Fertigprodukte so weit das Auge reicht und die Brötchen und Croissants wie aus Pappkarton!
    Wurst und Käse sind nicht mal Discounter-Qualität.
    Alles in allem ein Laden der mich nie wieder sehen wird.
    Ekelhaft!!!

8.4.2013

Mein Lieblings-Cancún. Das am Potsdamer Platz ist leider nicht so toll.

Ich habe hier gestern Abend ein paar meiner Freunde wieder gesehen. Wir haben sehr gut gegessen und die Drinks waren auch gut. Die Bedienungen war sehr professionell. Der Gitarrist war auch sehr gut. Schöne Stimme für solch einen älteren Mann. Die Ausstattungen sind auch Super. Die Musik ist auch toll und nicht zu laut/leise. Sehr angenehme Atmosphäre und preiswert!

11.8.2013

Wir waren heute zum Brunchen da und waren mehr als begeistert. Von 9.00h bis 15.00h kann man dort für 8,90EUR richtig gut schlemmen. Wir waren aufgrund der schlechten Bewertungen hier etwas skeptisch, sind aber echt froh, dass wir es selbst getestet haben. Die Bedienung war super freundlich und das Ambiente ist passend. Die Auswahl beim Buffet ist riesig. Vom Rührei, über Fingerfood bis zu diversen Puddingen, hier gibt es hier echt alles. Man bekommt hier alle Klassiker wie z.B. Käse, Tomate-Mozzarella oder Obst, aber auch etwas außergewöhnlichere Sachen wie z.B gefüllte Teigrollen, mexikanische Suppen oder Hackbällchen in Minzsauce. Wir sind begeistert und werden hier bei unserem nächsten Berlintrip sicher wieder hingehen!
    Einziger Kritikpunkt: Die Getränke sind relativ teuer (0,4 Cola immerhin 3,70EUR)  aber das macht das Essen alle Mal wieder gut!

• Qype User KingTe…
    19.3.2013

Ich war bereits zwei mal dort und habe mich am Rumpsteak zufrieden satt gegessen.
    Da es viele Zutaten im Gericht waren, waren diese nur mäßig angerichtet, was dem Hunger aber keinen Abbruch getan hat. Das Fleisch war wie gewünscht, das gesamte Essen perfekt gewürzt.
    Die Bedienung war freundlich, aufmerksam und wir haben zu einem guten Preis eine ordentliche Portion erhalten. Der Wein war gut und der Gesamteindruck des Restaurants ansprechend und gemütlich.
    Einen Stern ziehe ich nur ab, weil dieses Restaurant nicht herausragt aber dennoch zufriedenstellt und man gerne wiederkommt.

18.6.2010

Das Cancun in Charlottenburg ist eine Mexikanische Cocktail Bar in der man auch einige Speisen bekommen kann. Die Cocktails sind gut und das Essen ist meiner Meinung nach eher durchschnittlich. Man bekommt üppige Portionen aber wirklich gute Lateinamerikanische Küche habe ich mir anders vorgestellt.

An den Cocktails jedoch kann ich nichts negatives feststellen. Sie waren hervorragend gemixt und man bemerkt, daß die Barmänner wert auf die Qualität der verwendeten Spirituosen legen.
    Das Ambiente ist angenehm und schon von aussen fällt einem die farbenfrohe Farbgebung auf.
    Es ist immer gut besucht und oft hat man am Wochenende Probleme einen Tisch zu bekommen.

• Qype User marie0…
    8.3.2010

Das Essen hier ist sehr gut. Vor allem sind die Portionen wirklich groß, deshalb sollte man mit Bärenhunger hingehen :D
    Von außen sehen das Restaurant und die Umgebung nicht so prickelnd aus, aber wenn man erstmal drin ist, vergisst man, dass man direkt am smoggigen Kaiserdamm ist.
    Ich kann es wirklich weiterempfehlen, die Preise sind für das was man bekommt auch in Ordnung.
    Ich habe dort einmal meinen Geburtstag gefeiert und es war auch absolut in Ordnung ganz viele Tische zusammanzuschieben, wir haben eben vorher angerufen und reserviert, abends kann es ganz schön voll werden

14.1.2008

Die Atmosphäre im Restaurant ist - wie jannes85 bereits geschrieben hat - nett, aber nicht überragend. Ein Fakt, der mich immer wieder ins Cancun treibt, ist das wirklich leckere Essen dort. Egal ob Fajitas oder Burritos - ich habe noch kein Gericht dort gegessen, was mir nicht gut geschmeckt hat. Außerdem sind alle Speisen auch optisch auf großen Tellern wirklich nett zurecht gemacht. Die Dips sind symmetrisch angeordnet, Melonen und Trauben zieren den Tellerrand, etc. Kleinigkeiten, die mir sehr gut gefallen ;-)

Die Kellner und Kellnerin sind manchmal etwas genervt, aber insgesamt schon nett. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie voll der Laden ist. Auch sehr positiv: Ab Jan herrscht im vorderen Teil Rauchverbot.

• Qype User sara_7…
    6.11.2008

Man muss abends rechtzeitig da sein, um seinen Lieblingsplatz zu ergattern. Es ist oft voll. Aber an sich spricht allein das ja schon für dieses Restaurant, oder?

Mich führt das tolle Essen oft dorthin. Das Cancun ist ein Ort, um sich bei mexikanischen Leckereien mit Freunden zu treffen und zu schwatzen. Auch die Cocktails sind günstig und schmecken gut. Die Bedienung ist freundlich und schnell. (Jedenfalls meistens. Einen schlechten Tag hat jeder einmal)

Im Sommer kann man draußen an der Straße sitzen und wenn es abends kühl wird, liegen Decken auf den Stühlen bereit.

Die Preise finde ich OK. Und auch die Verkehrsanbindung ist super - das Restaurant liegt direkt am U-Bahnhof Kaiserdamm (U2) bzw. in der Nähe S-Bahnhof Messe Nord / ICC.

• Qype User curlyB…
    4.5.2010

+Lokal war schön eingerichtet mit Sitzgelegenheiten auch vor der Tür

+Servicepersonal war leider alles andere als freundlich(haben dann auch kein Trinkgeld gegeben,was die Stimmung unserer Bedienung auch nicht gehoben hat;)...)

+Essen war lecker,große Portionen und gute Vielfalt auf den Tellern

11.7.2010

Das Cancun ist so ein eher durchschnittlicher Mexikaner um die Ecke. So richtig falsch machen kann man bei einem Besuch hier nicht, aber was besonderes ist es auch nicht.
    Das Essen schmeckt ganz gut, aber das Servicepersonal könnte etwas freundlicher sein.

9.8.2012

Wir gehen sehr gerne dort essen. Für Familientreffen ist das Restaurant, das ab 18:00 Uhr relativ laute Musik spielt, nicht so optimal geeignet, aber mit Freunden oder allein klar empfehlenswert. Die Qualität der Bedienung ist oft glückssache, aber wenn das Essen schmeckt, habe ich kein Problem damit.
    Die Einrichtung ist für ein mexikanisches Restaurant sehr gelungen, nur ist es in einigen Bereichen sehr dunkel, das könnte verbessert werden.

15.5.2013 Aktualisierter Beitrag

Ich war mit Frau Essen. Es ist immer gute athmophaere. MEINER Meinung  ein gepflegten und  gutes Restaurant.Peter

9.2.2013 Vorheriger Beitrag
    Es ist ein tolles Event geworden. Daher 6 Points. Bedienung gut und gute Auswahl der Speisen.  Gruß
    26.1.2013 Vorheriger Beitrag
    SEhr gutes Essen, auch für Touristen. Bedienung sehr gut und umfassende Speisekarte.
    Gruß Peter
    21.12.2012 Vorheriger Beitrag
    Das Essen ist noch besser geworden. Gute und nette Bedienung. Gruß Peter
    10.7.2012 Vorheriger Beitrag
    Das Essen kann sich sehen lassen. Viel Publikum und gutes Essen , Nette zurkommende Bedienung.… Weiterlesen
    • Qype User Uwe-Sc…
    6.10.2013

Lecker Burger, nettes Lokal, guter Durchschnitt.
    Ehrliche 3 Sterne!

9.12.2012 Aktualisierter Beitrag

Das CANCUN am Kaiserdamm ist immer wieder nett, am Wochenende das Brunch Büffett für 8,90 ist Preis/Leistungsmäßig der Hammer, von kalt bis warm, Suppe, Chili con carne, bis zum Schokoladenbrunnen ist alles vorhanden.

20.8.2011 Vorheriger Beitrag
    Also wir waren das 4. Mal hier im Cancun und sind vom Essen nach wie vor begeistert.

Allerdings war…
    • Qype User HöllMo…
    2.9.2011

Ich war schon drei mal hier und wurde jedes mal gut bedient. Und wenn mich eine junge Kellnerin kumpelhaft begrüßt, dann freue ich mich ganz doll :D
    Essen war immer lecker und die alkoholfreien Cocktails sehr erfrischend.
    Danke sagt HöllMood

2.3.2013

Naja wir waren gestern mit einer etwas größeren Gruppe (8pax) dort und es dauerte echt lange bis wir einen Platz gefunden haben, da es sehr voll war.
    Die Kellnerin hat uns den Lappen zum Tisch wischen einfach herübergeschmissen mit den Worten ist ja für euch der saubere Tisch, also könnt ihr ihn auch selber säubern Ich spare mir ein Kommentar dazu :).
    Da ich von den Cocktails im Cancun nicht sehr viel halte (3x eine echte Enttäuschung bekommen incl. Fliegen im Cocktail, sauer schmeckender Sahne usw) wollte ich einfach einen doppelten Pernod mit einem Glas Wasser. Ich bekam einen doppelten Merlot, nach Meinung der Kellnerin. De facto einen normalen 0,2l Merlot :-/ Zurückgenommen hat sie ihn erst nach Diskussionen.
    So zog sich das fort bis zum Schluss, als die Kellnerin uns die Rechnung hinwarf, obwohl wir gesagt haben, dass wir getrennt zahlen, mit den ungefähren Worten, sie sei zu faul das jetzt auseinanderzurechnen, wir sollen einfach zusammenschmeißen.
    Ich bin so wie so nur dort, falls andere Leute da unbedingt hingehen wollen. Die Atmosphäre ist ja eigentlich auch nett. Eigentlich. Deswegen 1*.

• Qype User sepp08…
    3.8.2013

Essen eigentlich ganz gut.gibt auch Kleinigkeiten.sehr nette Bedienung.allerdings eine Renovierung wäre ratsam!

12.8.2011

Ich war jetzt zwei mal hier am Kaiserdamm und bin wirklich enttäuscht.

Beim ersten Mal war ich abends da und es war sehr voll, dadurch, man glaubt es nicht, war die Atmosphäre aber gehobener und irgendwie gemütlicher. Das Essen war damals, entgegen meiner Erfahrung des Cancun am Potsdamer Platz, schon etwas enttäuschend.

Diesmal, am späten Nachmittag, war das Essen wirklich so unter Durchschnitt, dass ich mich fragte, warum ich für den enormen Preis überhaupt noch dort essen gehe.

Die Bedienung war irgendwie pampig, obwohl bis zu diesem Zeitpunkt erst zwei Tische besetzt waren.

Die Getränke hatten kaum Eis und mein sOhn bekam noch nicht mal einen Strohhalm.

Für das Geld, und für die mexikanische Atmpshäre die ich dort nicht finde war ich wohl das letzte mal dort, am Kaiserdamm.

• Qype User Hale…
    16.3.2008

Das Cancun in der Stülpnagelstraße gefällt mir sehr gut.
    Das Essen ist sehr lecker und die Portionen reichlich, und auch die Cocktails sind wirklich erstklassig. Preislich liegt es im Rahmen, ich habe neulich für vier Enchiladas + Beilagen sowie vier Cocktails rund 30EUR bezahlt.
    Leider ist es häufig sehr voll und vor allem in der Rauchersektion bekommen Nichtraucher über den Abend Atemprobleme.
    Die Bedienung ist meist sehr freundlich, unkompliziert und das Bestellte kommt schnell und noch heiß an.
    Die Atmosphäre ist nicht wirklich mexikanisch aber trotzdem angenehm, man kann hier auf jeden Fall ein paar nette Stunden mit Freunden verbringen.

• Qype User kayde…
    11.1.2009

Gute Burger! Allerdings werden Sonderwünsche auf dem Weg zur Küche immer wieder gern vergessen. Zur Mittagszeit wartet man ewig auf die Karte, dann auf die Getränke, dann aufs Essen. Hier sollte zügiger agiert werden, wenn man freundlich auf die eigene befristete Mittagspause hinweist. Statt dessen kassiert man hier ein: Dafür kann ich doch nichts. ein. Ganz groß!

20.3.2007

Das Cancun liegt verkehrstechnisch optimal, direkt am U-Bahnhof Kaiserdamm in good old Charlottenburg. Das Publikum ist hier am Wochenende sehr jung (90% der Gäste sind ca. 18 ;-) bis 23 Jahre alt). Hier sitzt man nach mexikanischer Art unter Palmen (-imitaten) und genießt seinen Cocktail oder auch seine Nachos, die hier aber lange auf sich warten lassen, da hier einfach eine KellnerIn zu wenig beschäftigt ist. Daraus wird wohl auch die miese Laune der Kellnerin resultieren, die zwar einen stressigen Job gewählt hat, ihn aber wirklich mangelhaft ausführt. Ich bin echt nicht der Mensch der knauserig wird, wenn es ums Thema Trinkgeld geht, doch ihr kann ich einfach keines geben, einfach nur unhöflich und unprofessionell, ihre Art zu bedienen.
    Ansonsten ist es hier wirklich nett, wenn man nicht über 25 ist oder keine Abneigung gegenüber Teens und jungen Twens hat. Für diesen Teil Charlottenburgs gerade noch empfehlenswert, für Berlin-City nur Mittelmaß.

• Qype User hec-ai…
    11.4.2010

Das Essen ist hier ist okay, aber es gibt wirklich große Portionen für's Geld. Die Cocktails sind ganz gut, aber nicht herausragend o.ä., eher Durchschnitt und die Bedienung könnte auch ein wenig freundlicher sein. Aber an sich sehr gemütlich und häufig gut gefüllt.

Waren zu einer Jubiläumsfeier zufällig dort, mit Salsa-Tänzerinnen, kostenlosen Häppchen, Getränken aufs Haus und 'ner riesen Torte. War toll.

• Qype User beccib…
    16.10.2012

Essen ist lecker, Bedienung ist Glückssache, Getränke gut aber zu teuer. Gehen trotzdem gerne hin.

• Qype User Queen…
    2.9.2011

Nie wieder! Die Bedienung ist eine absolute Frechheit, sowas unfreundliches habe ich mein Lebentag noch nicht erlebt. Diese Frau gehört gekündigt.

Essen ging soaber ob man sich das antuen muss, ist wirklich fraglich.

• Qype User family…
    17.8.2009

sehr kinderunfreundlich-
    nur ein Hochstuhl für die Kleinen.
    Kleiner Tip: Bei Ikea fangen die Stühle bereits ab 12 EUR an- also keine Investition und ein Muss für ein Restaurant in der Grösse.

• Qype User Masde…
    • Bad Soden, Hessen
    11.2.2011

Wir haben heute Essen zum Mitnehmen bestellt. 15 Minuten laut Telefonischer Bestellung, genau so war es. Essen war sehr lecker und reichhaltig.

Jederzeit wieder!

• Qype User Sabine…
    18.3.2011

Das Essen ist dort ganz o.k., die Bedienung ist oft ziemlich im Stress und übersieht einen gern mal. Es ist oft sehr voll und laut aber man kann sich auch draußen hin setzen soweit ich weiß. Alles in allem ein schönes Restaurant aber mehr was für junge Leute.

• Qype User tineri…
    19.12.2011

Wir hauen mal weiter in die Kerbe und prangern den Küchenchef an  die Tortillachips mit Hähnchenfleisch sind seit Februar 2011 nicht besser geworden. Leider habe ich die Kritik zu spät gelesen, ich durfte ebenso matschige Tortillachips plus konsistenzloses Hähnchen und lieblos zusammen geklatschte Sauce und einer sehr überschaubaren Zahl von Jalapenos genießen. Der widerlich nach Plastik schmeckende Käse sorgte zumindest noch für weiteren Gesprächsstoff.
    Leider trieb der Hunger die halbe Portion in mich rein, 2 Std später nahm das Essen den Rückwärtsgang.
    Den netten, aber langsamen Service haben die anderen hier schon hinlänglich beschrieben. Auch wir saßen noch lange vor den halbleeren Tellern unserer Vorgänger.

• Qype User muskow…
    9.7.2012

Ich mache es kurz :o)
    Essen Super: *
    Bedienung: * (ohne Worte)
    Insgesamt: *

8.12.2010

Update Sommer 2012:
    Trotz zweimaliger, großer Katastropheich kam unglaublicherweise wieder. Und ich erhöhe von einem Stern auf drei.
    Es war Sommer (und sie 31), also die Problematik mit den alten Fenstern und der nicht funzenden Heizung nicht relevant.
    Der Service war gut, das Essen kam sehr schnell und lecker wars auch noch. Die Nachos sind wirklich gut und das Hähnchen darauf war sehr lecker. Getränkepreise sind am oberen Limit, mir schon wieder zu teuer, um mich zu betrinken. Aber das will ich zum Glück ja nicht immer, wenn ich dort bin :-) Bei meinem ersten Besuch vor ca. 5 Jahren habe ich 2 Stunden auf Essen gewartet. Ich wohne gleich um die Ecke, aber dieser Besuch war so nachhaltig, dass ich seit dem nicht mehr dort war.
    Nun, 5 Jahre später, wurde die Weihnachtsfeier dort hin verlegt und ich musste wieder mal mein Glück versuchen. Jeder Laden verdient ja auch eine zweite Chance!
    Genutzt wurde sie leider nicht.
    Erst mal zum Positiven: Hatte einen Burrito con Pollo. Er war lecker, preislich ok. Kann man aber auch wenig falsch machen, wenn nicht der letzte Bernd in der Küche steht. Also Essen absolut OK! Kellnerin bemüht, freundlich, liebenswert. Die arme! Denn der Laden war voll und sie war eine von einfach zu wenigen Kellnerinnen. Konsequenz war, dass unsere Getränkegläser andauernd leer waren und man kaum eine Chance hatte, nach zu ordern.
    Zum Negativen und damit zur Erklärung meiner schlechten Bewertung: Es war eisigkalt in dem Laden. Die versammelte Mannschaft saß in Jacken am Tisch. Durch die Fenster zog es wie Hechtsuppe. Die Nachfrage bei der Kellnerin, ob man nicht mal die Heizung anmachen könnte(draußen waren es ca. 8° Minus) wurde negativ beschieden. Die verbaute Installation ließe keine Erhöhung der Temperatur zu. Also saßen wir weiter in Jacken am Tisch, bekamen aber tollerweise Decken, mit denen wir doch versuchen könnten, die Fenster abzudichten. Selbst ist der Mann bzw. bei uns die Frau. Genützt hat es nichts und man kam sich vor wie in einem Restaurant vor der Wende in der DDR.
    Das Ambiente ist altbackend und pseudo-mexikanisch. Die Einrichtung sieht verlebt aus und könnte mal ausgetauscht werden!
    Mich wundert, warum dieser Laden auch unter der Woche so gerammelt voll ist und das fast immer. Die Cocktails sind zu teuer, Happy Hour is nich UND am wichtigsten: Es sind Fruchtsaftgetränke in einem Cocktailglas. Mit andere Worten, kein Alkohol ist drin: Abzocke hoch drei!!!
    Mein Fazit: Die Angestellten sollten sich einen besseren Laden aussuchen, denn sie sind geschult und gut! Der Laden gehört gemieden!

• Qype User Sibyll…
    6.11.2010

Endlich! Nachdem wir im letzten Sommer schon zweimal im Cancun gut gegessen haben, aber uns sehr über den völlig unfähigen Service aufgeregt hatten, wollten wir es jetzt nochmals versuchen. Das Essen war wie gewohnt ausgezeichnet, die Cocktails fein und jetzt hat auch der Service geklappt! Wenn das nicht nur ein glücklicher Zufall war, sondern sich als dauerhafte Verbesserung herausstellt, kommen wir noch oft!

• Qype User kaktee…
    29.10.2011

Wir stießen gestern kurz vor 9 zu Freunden die bereits mit ihrer Vorspeisenplatte beschäftigt waren und wurde von den Kellnern recht lange ignoriert als wir dann auch nur etwas trinken wollten, wurde dies mit schiefem Blick quittiert die bestellte Coke light wurde als Cola gebracht und erst auf Nachfrage mit einem unfreundlichen ja, light kommentiert. Zur Hauptspeise unserer Freunde fehlte das Besteck und es dauerte 3-4 Minuten, bis dieses gebracht wurde die Ketchupflasche wurde uns nahezu zugeworfen. insgesamt wurden wir von 3 unmotiviert bis unfreundlich wirkenden Kellnerinnen bedient und waren es danach acuh selber. auch wenn die Cocktails ganz ordentlich waren und der Laden eigentlich nicht ungemütlich ist, trägt solch ein Verhalten vom Personal dazu bei diesen Laden nicht mehr aufzusuchen für das dortige Preisniveau erwarte ich einfach ein bischen meht :-(

• Qype User Wed1…
    24.2.2012

Das Essen und die Cocktails sind echt lecker, allerdings finde ich den Service in der Regel nicht gut. Die Aufmerksamkeit der Kellnerinnen auf sich zu lenken, ist schon manchmal eine Herausforderung. Zudem ist es drinnen immer recht laut, weil meist sehr voll. Ich war neulich wieder da und muss noch einen Stern abziehen. Werde zukünftig nicht mehr hingehen. Das Essen war mittelprächtig und die Atmosphäre überhaupt nicht mehr schön.

• Qype User Stepha…
    • Wustermark, Brandenburg
    23.11.2012

Es ist ein schoen gestaltetes Lokal mit nettem Personal aber ich habe dort letzten Samstag zum allerersten mal in einem Restaurant ein so ungeniessbares Steak bekommen, dass ich es nicht essen könnte. Erst reklamierte ich es weil es roh und so sehnig war, dass es sich nicht schneiden liess, danach war es so hart, dass man damit die Fenster haette einschmeissen koennen. Zum zusammensitzen und etwas trinken aber ein schoener Laden.

• Qype User sports…
    9.12.2011

Das Essen ist ganz ok nur leider sind die Kellner wahre Phantome. Man muss hier neben Hunger auch ein wenig Geduld mitbringen. Wenn dann mal ein Kellner kommt sind diese auch hilfsbereit und freundlich aber bis es dazu kommt

5.9.2011

Seit der Eröffnung dieses Restaurants vor einigen Jahren gehe ich mit Freunden etwa 4  5 mal pro Jahr dorthin. Wir waren immer sehr angetan von den sehr eingespannten, aber trotzdem immer freundlichen, Bedienungen und der Qualität der Speisen. Am 02.09.2011 war es mal wieder so weit. Wir setzten uns draußen hin. Meine Bierbestellung wurde abgelehnt, da das auf der Karte angebotene Bier nicht mehr im Programm wäre. Kann man es dann nicht streichen? Die Vorspeisen ließen recht lange auf sich warten. Dann saßen wir eine halbe Stunde vor den leer gegessenen Tellern, die einfach nicht abgeräumt wurden. Früher gab es dort einen sympathischen, fitten und aufmerksamen jungen Mann (Restaurantleiter?), der so etwas schnell bemerkte, für Abhilfe sorgte, oder auch mal selber zur Tat schritt. Diesmal stolzierte ein anderer junger Mann im weißen Oberhemd durch das Lokal und nahm auch mindestens 3 x Blickkontakt mit unserem unabgeräumten Tisch auf, ohne allerdings zu reagieren. Wir sahen ihn oft umhergehen, doch schien er sich offenbar lieber selbst zu präsentieren, als seinem Job nachzukommen. Dann sprachen wir eine Bedienung an, die dann zur Tat schritt. Bei den Hauptgerichten fiel uns unangenehm auf, dass die Fleischqualität stark nachgelassen hat. Die Rumpsteaks, aber auch das Fleisch der anderen Gerichte, waren eindeutig zäher, ja eher grenzwertig, als in den Jahren zuvor gewohnt. Die Cocktails kamen allerdings in gewohnt guter Qualität. Die Inhaber sollten m. E. die Fleischqualität, sowie die Besetzung, bzw. Eignung, des Restaurantmanagers gründlich überprüfen. Nach diesem Abend sank jedenfalls unser Wunsch es noch einmal zu überprüfen.

• Qype User Smile7…
    11.2.2011

Eigentlich hatten wir das CANCUN zwar laut, aber relativ gut in Erinnerung. Doch nach dem letzten Besuch (Feb. 2011) können wir nur noch davon abraten, dort essen zu gehen. Die Hauptgerichte waren "o.k.", mehr aber auch nicht. Doch die Nachos mit Käse u. Hähnchenfleisch waren echt eine Frechheit. Die Tortilla-Chips waren total matschig, die 2 Dips wurden zusammen in einer kl. Schale auf dem Teller serviert u. die Jalapenoscheibchen lieblos daneben "hingeklatscht". Es sah aus, als sei dieser Teller schon mal in die Küche zurückgegangen und einfach warmgemacht und einem anderen Gast(uns) neu serviert worden. Das würde auch die Matschigkeit erklären. Auch der Service konnte das nicht wieder gut machen - es gab nämlich keinen. Gern hätte man noch ein Getränk bestellt, aber man wurde von der Kellnerin ignoriert. Zwar kam und ging die Kellnerin an den Nebentisch aber bei uns wurde dezent weggeguckt. Auch die Teller wurden bei uns nach dem Essen nicht abgeräumt.