Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Revaler Str. 16/2
    10245 Berlin
    Friedrichshain
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 29048926
  • Webseite des Geschäfts candynailz.de
  • 5.0 Sterne
    15.7.2010
    Erster Beitrag

    Candynailz ist eine neue Art der Verschmelzung von Wellness, Kosmetik, Mode- und  Haarschmuck,  sowie Pasties für den erotischen Auftritt.
    Für jeden was dabei und die trashige Außenoptik überzeugt Menschen mit Charakter und ist nichts für zickige Modepüppchen.
    Wenn du nicht in der Nähe wohnst oder halt selten vorbei schlenderst dem sei der Onlineshop nahe gelegt, denn da erhälst du alle Schönheitsprodukte, die du sonst im Laden erwerben könntest.
    Und wenn du ein kleines Faible für kreatives Ich- Design hast, kannst du dir deine Kunstfingernägel auch selber basteln.
    Zur Massage solltest du dann aber doch persönlich vorbbei kommen,denn da würdest du was verpassen.

    • Qype User Schaqu…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    31.7.2012

    Hallo,
    ich bin leider nicht überzeugt von Candynails. Bei mir sind die Nägel nicht so schön geworden wie erhofft.
    Hatte schon mal einige Jahre French Nails getragen und habe sie mir jetzt wieder machen lassen. Dies mal bei Candy Nails zum 20EUR Angebot. Atmosphäre war auch super, alle sehr freundlich und nett, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich habe die Dame mehrmals anleiten müssen wo sie bitte noch pfeilen soll, die Gelnägel haben Luft gezogen, ein zwei Nägel sind nicht vollständig mit Gel überzogen und ein Finger wurde schnell, lustlos gepflickt da sie das Gel beim modellieren selber abgezogen hat. Zeitlich war sie top, aber das sieht man auch an der Arbeitsqualität. Schade..
    Für 20EUR ok, aber laud Website wurde einem, eine gute Arbeit der Nägel versprochen (was leider nicht der Fall war), trotz günstigem Preis. :-(

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Beautysalon für aussergewöhnliche Ladys, für entspannte Individualisten, für crazy Girls und die weltoffene Dame.

Firmengeschichte

Hat 2003 eröffnet.

Mehr als 10 Jahre Leidenschaft, Kreativität, Liebe und Freude, Spaß und Professionalität.

Triff den Geschäftsinhaber

Aenny G.
Aenny G. Geschäftsinhaber

Musikerin, Menschenliebhaber, Nageltante und Kopfputzbastlerin... jemand, der sich immer auf neue Herausforderungen freut... die Welt ist sooo bunt!