• Qype User sherov…
    • Wien, Österreich
    3.11.2010

My favourite bar. Great cocktails. Better food. Amazing night life because the restaurant turns intor a bar at around 10pm.

13.8.2013

Eines der wenigen mexikanischen Restaurants um Umkreis, wenn man nicht gerade nach Innsbruck oder Rosenheim fahren will.

Typisch mexikanisch alles sehr scharf und fettig. Wer auf besonders hochwertiges Essen großen Wert legt, ist beim Mexikaner sowieso falsch. Für meinen Geschmack wird hier zuviel aus der Kühltruhe genommen und anschliessend einfach frittiert zudem hätte man sich sparen können den Burrito dann auch noch mit Käse überbacken, sondern besser wäre es gewesen ihn mit Sauerrahm oder Guacamole zu servieren. Alles hat irgendwie einen Fast Food Flair, aber manchen Leuten schmeckt das ja so.

Die Preise sind in Ordnung und eher am unteren Ende angesiedelt und die Portionen fallen sehr üppig aus. In einer Ferienregion gelegen, ist das Restaurant ein Tourimagnet.

6.2.2013

Burger grossartig, Filetsteak ebenso. Sehr gemütliches Ambiente, Raucherlokal. Preise günstig, Tischreservierung empfohlen

• Qype User toniso…
    • Schwalbach am Taunus, Hessen
    18.3.2012

Alles bestens ,außer als Nichtraucher für mich extrem ; Raucherbar deshalb leider nur 3 Sterne als Raucher 5 Sterne