• Qype User Spatz8…
    • Würzburg, Bayern
    21.9.2009

Dieser Frisör ist beim besten Willen nicht empfehlenswert!!!
    Ich war heute dort und wollte "nur" die Spitzen geschnitten haben, aber das war offensichtlich schon zu viel verlangt. Obwohl ich die Friseurin extra noch auf meine Naturlocken hingewiesen habe, war sie der Meinung es reicht, das Haar von dem Schneiden mit ein wenig Wasser anzufeuchten. Fleißig schnitt sie dann drauf los und war innerhalb von 5 Minuten fertig, sogar ne Stufe hat sie angeblich geschnitten(und das trotz überschulter-langen Haaren!!)
    Jaa es war schrecklich und genauso sieht es jetzt auch aus. Anstatt meiner bisherigen schönen FRISUR mit geschnittenen Spitzen habe ich jetzt einfach kerzengerade abgeschnittene Haare ohne irgendwelchen Feinschliff oder schönen Fall.
    Nie wieder werde ich da hin gehen!!

Angela S.
    Kommentar von Angela S. von Capelli Style & Coffeebar
    Inhaber
    30.1.2014 Es ist sehr bedauerlich, wenn ein Kunde nicht zufrieden ist, daher geben wir unser Bestes um dies zu… Weiterlesen

Wir legen hohen Wert auf eine persönliche und professionelle Beratung in entspannter Atmosphäre sowie speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Anwendungen mit besonders schonenden Produkten.
Wir verwenden Naturprodukte der Firma Davines, diese bestehen aus natürlichen und hochwertigen Rohstoffen.
Besonders bei den Farben wird auf einen sehr geringen Ammoniakanteil geachtet. Um Kopfhaut und Haar zu schonen werden Milchsäureproteine und Mineralsalze beigefügt, die Feuchtigkeit einlagern und Haarschädigungen restrukturieren.
Die Tönungen sind vollkommen frei von Ammoniak. Die Farben halten länger, das Haar sieht gesund aus und hat einen brillanten Glanz.
Wir verwirklichen Ihre Wünsche durch Farben und Schnitte mit denen Sie sich wohlfühlen sowie mit Frisuren, die jeder zu Hause selbst gestalten kann.

Der Inhaber

Angi S.