• Qype User Erdnuc…
    14.8.2011

Das beste Sushi, was ich je gegessen habe.
    Ist nur nicht billig, aber Qualität hat eben seinen Preis. Wer gutes Sushi haben will und sich nicht mit warmen oder gepanschtem Sushi abgeben will, geht hierhin. Wie gesagt, es ist nicht günstig, aber für diese angebotene Qualität sollte man sein Geld sparen und es hier richtig genießen.
    Miso, Sushi, Getränkees war alles top.
    Was ich sehr erstaunlich fand war, dass sie eine Bonuskarte haben. So wird der Besuch noch belohnt, das lob ich mir.

27.5.2014

Eine absolute Enttäuschung. Ich betrat das Lokal mit großen Erwartungen, dank den Bewertungen auf Yelp.

Der Preis ist unverschämt teuer für das was uns geboten wurde. Eine kleine Auswahl an Sushi sowie kein wirklicher Qualitätsunterschied zu den anderen Sushiketten. Wobei der Preis in etwa doppelt so hoch ist wie überall anders.

Das Ambiente ist in Ordnung wobei das sushiband nur in der Mitte des Raumes auf 4 Quadratmeter läuft. Man sitzt daher entweder wie ein Huhn auf der Stange, mitten im Raum oder an einem Tisch und muss ständig Aufstehen um etwas vom Band zu bekommen (absolut sinnfreie Aufteilung).

Für mich war es das erste und letzte mal.

11.2.2009

War vor einigen Wochen zu einem all you can eat Abend mit meiner Familie dort. Wir hatten einen der Plätze direkt am Fließband mit Blick in den Küchenbereich.

Die Lage wirkt etwas touristisch, das sollte aber nicht abschrecken.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Laden ist wirklich gut und ein Besuch lohnt auf alle Fälle!

17.11.2010

Für mich definitiv der beste Sushi-Laden Bremens!

Captain-Sushi hat mich absolut süchtig gemacht. Viiiiiiiel zu oft hat mich meine Gier in diesen kleinen Laden geführt, um das All-You-Can-Eat-Angebot auszunutzen. Take-San (Der Chefkoch) begrüßte mich immer erwartungsfroh, manch anderer schaute sorgenvoll auf meinen Tellerstapel...
    Aber das spricht nur für den excellenten Geschmack der hier frisch zubereiteten Makis, Nigiris und Suppen...
    Zudem bekommt hier der Gast das Gefühl, wirklich willkommen zu sein! Man schaut beim Zubereiten zu, hat ggf. die Möglichkeit zu lernen - und bekommt neue Kreationen zum Probieren. Ja, whier wird man glücklich gemacht!

Beim nächsten Besuch in Bremen werde ich gewiss wieder hier landen!

• Qype User Quo…
    18.12.2008

Mein absolutes Lieblingsrestaurant wenn es um Sushi geht, sehr hübsch am Ende der Böttcherstraße gelegen.
    Die Qualität des Sushi ist großartig und sofern man am Laufband sitzt, kann man den Köchen bei der Zubereitung zuschauen.
    Besonders reizvoll ist das All-You-Can-Eat-Angebot am Mittwoch, die Luxus-Variante. Für 30 Euro kann man sich an allem sattessen, was das Band zu bieten hat, auch an Thunfisch-Sashimi und anderem hochwertigen Sushi. An einigen anderen Tagen gibt es ein günstigeres Komplettangebot, allerdings ohne die teuersten Gerichte.
    Eine nette Möglichkeit mit Freunden den Abend zu verbringen ist das Chanko, eine Art Suppe oder Eintopf, den die Gäste selber am Tisch gemeinsam zubereiten.

Das Ambiente ist eher schlicht und unaufdringlich. Da das Laufband relativ kurz ist, reserviere ich immer einem Platz am Band einige Tage vorher. An den Tischen ist aber auch alles zu bekommen.

Fazit: Wenn Sushi, dann da.

18.6.2010

Hervorragende Qualität und stillechtes Ambiente. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss beim Mittagstisch, sonst ist das Essen aber auch des Geldes Wert.

Eine Besonderheit: Hier kann man auch ein Sushi-Kochkurs machen. Anmeldungen im Restaurant.

7.6.2011

Das wohl beste sushi lokal in bremen. In bereich kosten gibt's bestimmt bessers restaurante aber der geschmack ist überragend :))
    PS: mehr als eine empfehlung

26.6.2011

Mein erstes Mal Sushiessen am Laufband. Die Atmosphäre war toll und die Qualität super. Nur die Bedienung hätte etwas aufmerksamer und die Köche etwas flotter sein können.

• Qype User markym…
    13.6.2006

Nicht gerade helles Ambiente gekoppelt um kleines Laufband der Sushibar für die jeweiligen Sushi-Teller und kleinere Tisch-Gruppen.

Mittagstisch um die 10 EUR.

Erfahrungswert nach 2 Besuchen:
    - eher kein schneller Service.
    - da wenig Gäste = wenige Sushi-Teller am Laufband

• Qype User ashesd…
    • Garbsen, Niedersachsen
    11.4.2010

Ich komme aus Hannover und bin gestern nach einem Besuch in Bremen über dieses Restaurant gestolpert. Das erste, was mir aufgefallen ist, ist der echte japanische Tisch, an dem man auf Knien isst. Das wollte ich schon immer Mal ausprobieren und trotz der ungewohnten Haltung war es eine tolle Erfahrung.
    Das Essen ist außerdem das beste Sushi, was ich jemals gegessen habe. Nur zu empfehlen! Darpber hinaus haben sie noch Sonderangebote wie z.B. das All you can eat oder mittwochs extra fritiertes Hühnchen oder Meeresfrüchte.
    Und mit vorheriger Anmeldung kann man hier auch Shabu Shabu, Chanko oder Sukiyaki ausprobieren - sehr leckere und aufwändige japanische Fondues und Eintöpfe.
    Im Hintergrund läuft ein japanisches Anime Radio udn das Ambiente ist meiner Meinung nach ziemlich authentisch.
    Ein absolutes Top Restaurant und für die Qualität mit angemessenem Preis!

30.11.2010

Guter Sushi Laden mitten in der Bremer Altstadt gelegen. Nicht gerade billig aber sehr gute und frische Qualität.

• Qype User DavidH…
    24.9.2012

Zu wenig Variationen Leeres Band Nicht gut!!!

• Qype User meggi8…
    25.7.2012

Eine absolute Enttäuschung! Nur frittiertes Zeug und ganz wenig Sushi und dann auch noch ungenießbar. Schade um die 33 Euro für das all you can eat Deluxe Angebot. Das schlechteste was ich je gegessen hab. Wenn ich was frittiertes haben wollte dann hätte ich eine Frittenbude aufgesucht!

• Qype User damals…
    11.9.2012

kann meggi recht geben.ganz schlechte leistung die captain sushi anbietet.
    das lokal ist nicht mehr so wie es einmal war. seitdem der sushi chefkoch jetzt beim bremer konkurrenten arbeitet gehe ich nur noch dort essen.
    das laufbang war von meiner ankunft um 20:00 bis 20:30 einigermaßen gut bestückt, worauf ich gleich eine flasche wein bestellt habe und richtig appetit bekommen habe.
    nach 3-4- nigiris gabs nur noch frittiertes zeug oder gemüse maki etc.. ich wollte im captain sushi fisch essen und kein gemüse.
    um ca 21:00 legte der koch die schürze zur seite und vermied den kontakt mit den gästen.
    ich bin doch kein müllschlucker und hau mir das zeugs innerhalb von 10 min in mir rein um die chance zu haben thunfisch oder lachs zu essen. dacht ich mir
    als ich die kellnerin daraufhin ansprach, forderte sie mich auf beim koch doch das gewünschte gericht zu bestellen. keine schlechte idee aber es war 1. all u can eat und 2. kann ich doch beim koch der mental beim feierabendbier zuhause sitzt, das sortiment vom all u c eat bestellen, gehts noch?
    ich empfehle das sushi circle in hamburg oder sushi kaiser in bremen