• Tätig in Berlin und der Umgebung
    Schliemannstr. 29
    Prenzlauer Berg
  • Webseite des Geschäfts captivation.de

captivation, Berlin von Qype User MarkGa…

01 von Qype User MarkGa…

13.12.2012

Wir hatten den Tipp erhalten unsere diesjährigen Familienfotos bei Captivation zu machen und wurden nicht enttäuscht. Mark war sehr entspannt und es sind innerhalb kürzester Zeit und in bester Laune mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern (15 Monate alt jeweils) super tolle Fotos entstanden.
    Und außergewöhnlich sind sie allemal, da man hier nicht steif vor einer Fototapete oder einem Vorhang sitzt, sondern Wert auf Natürlichkeit und Bewegung gelegt wird.
    Und auch wir konnten uns nicht entscheiden, welche Aufnahmen wir haben wollten  sie waren alle einfach toll! Mark bearbeitet die Auswahl noch einmal digital nach und man kann sich dann aus einer Vielzahl von Papier-, Print- und Digitalformaten das richtige raussuchen. Billig ist es nicht, aber hier und da drückt Mark netterweise ein Auge zu (danke Mark!)
    Captivation würde ich sofort weiterempfehlen!

19.8.2012

Ich bin immer wieder begeistert. Ob Kita-Fotos oder privates Fotoshooting, die Bilder sind sensationell schön. Keine gestellten Posen, alles sehr natürlich. Hat natürlich seinen Preis, ist es aber wert!

• Qype User sirsti…
    14.1.2012

Wir haben bei Marc eine Familien-Fotosession gemacht mit unseren beiden Jungs (2 und 4). Die Atmosphäre war toll, die Jungs hatten viel Spaß, es durfte getobt und rumgealbert werden. So entstanden auch sehr tolle Fotos jenseits des üblichen still-vor-der-Fototapete-sitzen-Fotografen. Eigenes Spielzeug durfte und sollte sogar mitgebracht werden, was auch gut dazu beigetragen hat, daß die Jungs sich wohlgefühlt haben. Der Fotograf hatte auch eine sehr gute Art, mit den Kundern umzugehen und schnell einen Kontakt zu Ihnen aufzubauen. Auch nach dem Shooting war die Bildauswahl, Bildbearbeitung und Beratung super. Neben den üblichen Abzügen können auch Prints auf Depafit, Aludibond oder auf Leinwand bestellt werden. Innerhalb weniger Tage waren unsere Prints zur Abholung bereit. Captivation können wir wirklich jedem weiterempfehlen, der aussergewöhnliche Fotos haben will. Nicht nur für Kinderfotos.

Spontan. Dynamisch. Natürlich. Die morderne Art der Portraitfotografie.
Bei unseren Aufnahmen wird getobt, gerannt, geturnt und sehr viel gelacht. Babyfotografie, Kinderfotografie, Hochzeitsbilder, Bewerbungsbilder, familienfotografie und Mietestudio

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.