captivation, Berlin von Qype User MarkGa…

01 von Qype User MarkGa…

24.7.2014

Captivation machen in unseren Augen die schönsten, lebendigsten und aufregendsten Kinder- und Familienfotos der Welt. Und deswegen lohnt sich sogar eine Reise quer durch Deutschland von München nach Berlin, um sich dort fotografieren zu lassen.
    Wir waren immer richtig neidisch auf die wunderschönen Familienfotos einer befreundeten Berliner Familie, und seit dem ersten Blick, die wir auf diese Kunstwerke erhaschen durften, wollten wir auch unbedingt einmal vor der Linse von Jule und Mark stehen. Nun haben wir es endlich geschafft, und sind so glücklich mit den Ergebnissen!

Das Besondere an den Bildern ist, dass sie wirklich das Leben der Familie widerspiegeln, die Charaktere und die Ausstrahlung präsentieren und einfach gute Laune verbreiten!
    Zudem macht das Shooting richtig großen Spaß, da sich die beiden nicht nur sehr viel Zeit nehmen, sondern vor allem auch wirklich Mühe mit den Kindern geben (unsere Jungs sind 2,5 Jahre und 10 Monate alt und richtige Wirbelwinde), so dass die Kinder toben, lachen und einfach nur fröhlich sind. Es ist mir zwar immer noch ein Rätsel, wie genau es Jule und Mark schaffen, dabei noch so tolle Fotos zu machen, auf denen die Kinder sogar in die Kamera grinsen, denn wenn ich versuche, beide gleichzeitig auf einem Foto zu verewigen, dreht mir mindestens einer von beiden den Rücken zu oder sie bewegen sich so schnell, dass alles verwackelt und unscharf wird, oder ich werde mit einem Gegenstand beworfen, oooooder meine Kamera löst nicht aus oder oder oder.
    Jule und Mark hingegen zaubern gefühlte 100 tolle Fotos aus dem Ärmel, so dass man sich kaum entscheiden kann, welche man nicht nehmen will.
    Ich kann diese Zauberer uneingeschränkt weiterempfehlen und aus vollstem Herzen sagen, dass die Bilder jeden Cent Wert sind (und unsere Weihnachtsgeschenke an Omas, Opas und die Onkel sind für dieses Jahr damit auch gesichert)!

13.12.2012

Wir hatten den Tipp erhalten unsere diesjährigen Familienfotos bei Captivation zu machen und wurden nicht enttäuscht. Mark war sehr entspannt und es sind innerhalb kürzester Zeit und in bester Laune mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern (15 Monate alt jeweils) super tolle Fotos entstanden.
    Und außergewöhnlich sind sie allemal, da man hier nicht steif vor einer Fototapete oder einem Vorhang sitzt, sondern Wert auf Natürlichkeit und Bewegung gelegt wird.
    Und auch wir konnten uns nicht entscheiden, welche Aufnahmen wir haben wollten  sie waren alle einfach toll! Mark bearbeitet die Auswahl noch einmal digital nach und man kann sich dann aus einer Vielzahl von Papier-, Print- und Digitalformaten das richtige raussuchen. Billig ist es nicht, aber hier und da drückt Mark netterweise ein Auge zu (danke Mark!)
    Captivation würde ich sofort weiterempfehlen!

19.8.2012

Ich bin immer wieder begeistert. Ob Kita-Fotos oder privates Fotoshooting, die Bilder sind sensationell schön. Keine gestellten Posen, alles sehr natürlich. Hat natürlich seinen Preis, ist es aber wert!

• Qype User sirsti…
    14.1.2012

Wir haben bei Marc eine Familien-Fotosession gemacht mit unseren beiden Jungs (2 und 4). Die Atmosphäre war toll, die Jungs hatten viel Spaß, es durfte getobt und rumgealbert werden. So entstanden auch sehr tolle Fotos jenseits des üblichen still-vor-der-Fototapete-sitzen-Fotografen. Eigenes Spielzeug durfte und sollte sogar mitgebracht werden, was auch gut dazu beigetragen hat, daß die Jungs sich wohlgefühlt haben. Der Fotograf hatte auch eine sehr gute Art, mit den Kundern umzugehen und schnell einen Kontakt zu Ihnen aufzubauen. Auch nach dem Shooting war die Bildauswahl, Bildbearbeitung und Beratung super. Neben den üblichen Abzügen können auch Prints auf Depafit, Aludibond oder auf Leinwand bestellt werden. Innerhalb weniger Tage waren unsere Prints zur Abholung bereit. Captivation können wir wirklich jedem weiterempfehlen, der aussergewöhnliche Fotos haben will. Nicht nur für Kinderfotos.

Spontan. Dynamisch. Natürlich. Die morderne Art der Portraitfotografie.
Bei unseren Aufnahmen wird getobt, gerannt, geturnt und sehr viel gelacht. Babyfotografie, Kinderfotografie, Hochzeitsbilder, Bewerbungsbilder, familienfotografie und Mietestudio

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.