Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Hermel…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 43 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.1.2009

    Meine Lieblings Werkstatt.
    Immer freundlich und hilfsbereit und ein sehr guter Kundenservice.
    Das Auto ist in guten Händen und auch bei Problemen wird so lange geforscht bis es ein Resultat gibt

    • Qype User Sam3…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    4.0 Sterne
    29.11.2010

    Aufgrund der vorangegangenen schlechten Bewertung von Feuersalamander wollte ich eine andere Werkstatt aufsuchen. Ich habe andere Boschwerkstätten angerufen, um mir einen Termin für den Sicherheitsscheck geben zu lassen. Überraschend stellte sich für mich heraus, dass keine der in Bonn ansässigen den Sicherheitsscheck so anbieten wie es im Beitrag vom Qype Forumsteilnehmer Feuersalamander angeboten wird, geschweige den , dass man belustigt, die Frage mir stellte, woher die Zusatzpunkte Zündung und Zündkerzen entnommen wurden. Nun, weil ich im Internet, über dem standard Sicherheitsscheck hinaus nichts zusätzliches finden konnte habe ich die Bosch-Zentrale angerufen. Sofort wurde klargestellt, dass seitens Bosch diese zusätzlichen Punkte Zündung und Zündkerze in keinem der angebotenen Winterchecks aufgeführt sind. Nun war ich verunsichert was Feuersalamander mit seinem Beitrag erreichen möchte. Es hat mich nur Zeit und Sprit und einwenig Nerven gekostet herumzufahren, darauf verlassend, dass der Beitrag ehrlich und gut gemeint hier in das Forum gestellt wurde. Anscheinend hat Feuersalamander seiner persönlichen Unzufriedenheit auf anderem Wege Ausdruck geben wollen. Ich weiß es nicht. Er kann es machen aber bitte nicht auf Kosten anderer. Am Ende bin ich zu Bosch Cartec gefahren, weil Freunde bisher dort positive Erfahrung hatten und dem kann ich mich, nach dem ich dort war, nur anschließen.

Seite 1 von 1