• Qype User Hermel…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    24.1.2009

Meine Lieblings Werkstatt.
    Immer freundlich und hilfsbereit und ein sehr guter Kundenservice.
    Das Auto ist in guten Händen und auch bei Problemen wird so lange geforscht bis es ein Resultat gibt

22.7.2014

War jetzt einige mal in der Werkstatt, von Kompetenz kann keine Rede sein.
    Für einen Ölwechsel oder Bremsen mag der Lade reichen, wenn es etwas anderes zu tun gibt wird es teuer.

1. Es sollte ein einfacher Lenkstockschalter getauscht werden was hier über eine Stunde dauerte, und ohne meine Hilfe wohl auch jetzt noch nicht fertig geworden wäre. Bei der Montage der Hupe und des Airbags wurde falsch vorgegangen und die Hupe hatte somit dauernd Kontakt und ging los nach dem die Batterie wieder angeklemmt worden ist. Nach 1 1/2 Stunden und 10x demontieren hat es dann endlich funktioniert!

Dabei steht das Lenkrad schief, und die weiße Flüssigkeit die zur Markierung des Lenkrades benutzt wurde landetet auch auf der Fußmatte! Nach Reklamation wurde das Lenkrad noch einmal verstellt, steht aber immer noch schief was ich auch so lasse denn noch mal fahr ich da nur auf dem Hof wenn eine der Arbeiten reklamiert werden müsste.

2.Tausch des Riemenspanners hat aktuell 2 Stunden gedauert! Eine war vereinbart, der Kunde hätte auch hier wieder den PReis zahlen sollen. Eine Stunde ist schon zu lang!

Für mich war es der letzte Termin in der Werktstatt. Das kann ATU mit sicherheit nicht schlechter machen.