• Qype User geolog…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    6.6.2011

Von außen ein wenig unscheinbar, innendrin sehr angenehm eingerichtet. Das Essen ist einfach nur bestens, die Dips, das Fleisch, die Beilagen - das alles auch noch äußerst günstig. Sehr zu empfehlen!

14.3.2010

Leckeres libanesisches Restaurant, freundliche Bedienung, einfache, aber nicht kitschige Einrichtung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Speisen liebevoll dekoriert, nicht zu fettig.
    Keine alkoholischen Getränke, dafür aber schwarzen Tee mit frischer Minze.
    Sehr gut haben uns die Vorspeisen geschmeckt.

5.5.2013

Waren gerade dort. Sehr authentische hervorragende küche. Endlich eine Tabouleh bei der nicht mit Petersilie gegeizt wurde und ein Mtabal zum niederknien. Preise sind ok.

• Qype User tebu…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    5.9.2012

Etwas unscheinbar, aber eine sehr gute und authentische Küche.
    Empfehlung sind hier die Lammspiesse, die sehr zart und wirklich gut gewürzt auf dem Holzkohlengrill zubereitet werden.

• Qype User Tanja1…
    • Lünen, Nordrhein-Westfalen
    23.11.2012

Hier gibt es die besten Falafel in Dortmund.Die Kafta- und Lammspiesse sind auch absolut empfehlenswert Gemütlicher, cleaner Laden mit netten Inhabern/ bzw. Mitarbeitern. Auf keinen Fall sollte man den echt leckeren Minztee verpassen. Das alles gibt es zu einem super Preis- Leistungsverhältnis. Ich esse immer dort, wenn ich in der Nordstadt bin. Wärmstens zu empfehlen