• Kurfürstendamm 36
    Wilmersdorf
  • Webseite des Geschäfts caras.de

20.11.2011

Das Caras am Kudamm 36 und das Caras Leipziger Platz sind meine absoluten Lieblingscafes in Berlin!
    Qualität stimmt, Preise sind natürlich entsprechend überdurchschnittlich, aber der Aussicht halber ist es wert.
    Bisschen mehr Platz wäre hier allerdings angebracht.

24.10.2013

Leckere Snacks und Heißgetränke, leider zu versnopptes Publikum

12.5.2012

Was unterscheidet diesen Laden von denen der bekannten Kette? Der Ort ist etwas gemütlicher und man kann auf der sonnigen Seite des Ku'Damms sitzen.
    Also wenn Cafe am Ku'Damm, dann trike ich ihn hier.

• Qype User nik91…
    21.3.2011

+ Tageszeitung
    + Sitzplätze drinnen und draussen
    + gute Bedienung
    - sehr klein und eng

Trotzdem einen Besuch wert!

• Qype User LUISSC…
    5.2.2010

gemischtes Publikum, immer eine Tageszeitung im Angebot, der Café ist super, der Schaum zum Capuccino leider nicht immer. Im Winter angenehmeres Publikum; als im Sommer... LS

• Qype User rennma…
    25.1.2010

Einmalig und der Beste Kaffeeshop in ganz Berlin! Angenehme Atmosphäre, tolle Männer und die Aussicht auf den Catwalk-Ku'damm. Mit meinen besten Freundinnen immer die erste Adresse zum Plaudern. Im Sommer eine Top Adresse zum Flirten!

• Qype User melle9…
    21.3.2011

Relativ kleines Caras. Super nette Bedienung. Mir haben nur die gemütlichen Sitzplätze drinnen gefehlt, haben nur hohe Hocker da. Draußen kann man sich hinsetzen auf ebenso wenig bequeme Stühle, reicht aber völlig aus. Die heiße Schokolade war nicht nur süß, sondern zuckerschocksüß. Alles in allem ist das Caras eine Option, für mich jedoch nur als "to go" Café.

• Qype User iamaca…
    1.6.2009

Caras ist definitiv der beste Coffee Shop Berlins. Sehr, sehr schade, dass es davon hin Hamburg keinen gibt. Tausend Mal besser als Balzac. Empfehlenswert: Birchermüsli, Lemon Poppyseed Muffin, Club Sandwich und ganz toll die Obst-Tartes! Sehr lecker!

• Qype User gourme…
    3.12.2012

Lecker Café in allen Varianten, freundlicher Service und immer frische Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch. Besser und günstiger als die anderen coffeshops.