Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User lichtb…
    6.11.2008

Ein wirkliches PC Fachgeschäft!

Die Verkäufer sind nicht aufdringlich (dafür aber kompetent)
    Die Preise halten dem Internetvergleich stand und obendrein bekommt man noch eine kostenlose Fachberatung.
    Die Technik hat schon so einige meiner Bedienfehler retten können.

• Qype User Shakin…
    29.1.2009

Caretta bietet gute, kompetente Beratung und ein recht günstiges Angebot. Besondes im Vergleich zu den Apothekenpreisen des großen Hauses mit dem C. Im Laden sind eine ganze Reihe von LCD Monitoren aufgestellt, was einen guten Vergleich ermöglicht. Wie mir eine Bekannte, die nicht gerade zu den Computerexperten gehört erzählt, geht sie immer gern zu Caretta, weil die Verkäufer auch blöde Fragen geduldig beantworten. Ausser Samstags ist der Laden auch nicht so voll, so daß sich die Verkäufer Zeit nehmen können.

• Qype User fab…
    4.3.2009

Mein Rechnerladen in Berlin, weil ich hier ordentliche Beratung bekomme und Geräte empfohlen bekomme die zu meinen Ansprüchen passen!

• Qype User spanc…
    3.3.2009

Als Frau schließe ich mich den männlichen Bewertern voll und ganz an, Frau wird fair und nett beraten, so das auch Frau es versteht.

Bin mit meinem Notebook wirklich happy und bereue den Kauf nicht, außerdem steh ich auf dem Standpunkt, dass man den örtlichen Fachhändler unterstützen sollte.

Den Laden gibt es seit 1991 und das in dieser Branche, wohl nur möglich über Qualität und einen wunderbaren Kundendienst!

• Qype User steini…
    10.12.2010

Ich kaufe meine Systeme seit Jahren bei Caretta und bin mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Die technische Beratung ist kompetent und freundlich, die Preise sind korrekt und von kaum einem Online-Händler (ohne Beratung!) zu unterbieten.
    Wenn man doch mal ein "Montags-Gerät" erwischt hat, ist der Reparatur-Service schnell und unkompliziert. Einziges Manko ist das Fehlen eines Vor-Ort-Service, was man aber wegen der günstigen Preise verkraften kann.
    Insgesamt eine eindeutige Empfehlung - ich habe bisher keinen Grund gefunden, zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

• Qype User _Phili…
    • Orleans, Frankreich
    25.1.2011

Der Laden liegt sehr verkehrsgünstig an der Bülow-Straße und über die Webseite bekommt man schnell raus, ob das gesuchte Produkt auf Lager ist. Und wenn man sich mal doch nicht entschieden kann, was man nimmt, einfach zeigen lassen, was es gibt. Bei gutem Service entspannt PC-Komponenten zusammenstellen - und das auch noch günstig! Da es 2 Verkaufsplätze gibt, hatte ich auch noch nie lange Wartezeiten.

• Qype User Resti…
    27.8.2009

Caretta erfüllt die gute alte Funktion eines Fachgeschäfts: Guten Tag, ich brauche , und nachher geht man mit einem vernünftigen Produkt raus. Von den Preisen her oft Unterkante, was will man mehr.