• Unter Den Eichen 97
    Steglitz
  • Webseite des Geschäfts cariba-berlin.de

• Qype User annika…
    18.6.2012

Super leckeres Essen, verhältnismäßig günstig. Das Restaurant ist schön gestaltet, die Frozen Margheritas sind sehr lecker und der Besitzer sehr freundlich und aufmerksam.
    Trotz der Hauptstrasse kann man auch draußen gemütlich sitzen.
    Ich gehe immer wieder gerne hin.

• Qype User Icebea…
    31.7.2011

Waren Sonntags zum Brunch im Cariba. Fazit des Besuches! Das Buffet hat sicher erst einmal einen günstigen preis von 7,50 Euro. So gesehen muss man dazu sicher das Angebot in Relation setzen.

Kalte Platten (Wurst/Käse/Fisch/Salate) belegt mit günstigerer Ware was Wurst und Käse anbetrifft. Das vorhandene Obst war frisch. Weiterhin Brötchen Marmeladen/Joguhrt etc.

Die Platten sind ansehnlich zubereitet, so dass auch dem Auge etwas geboten wird.

Das warme Essen beinhaltete eine Suppe, Reis/Nudeln, Hühnchen in mehreren Varianten, Fleichröllchen, Zwiebelringe und mehr.

Ich maße mir hier aber nicht an über den Geschmack urteilen zu wollen, da mir in Bezug auf Mexikanische Restaurants doch die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

Alles in allem geht das Angebot für diesen Preis aber voll in Ordnung und vergebe nicht zuletzt auch wegen der räumlichen Gestaltung des Restaurants 4 Sterne.

• Qype User Claudi…
    18.6.2012

Ich und mein Freund waren da essen, haben die Grillplatte für 2 Personen bestellt.
    Abends war uns beiden total schlecht, haben die ganze Nacht aufm Klo verbracht und am nächsten Tag ging es uns immernoch nicht gut! Außerdem sind die angebliche Mexikanische Gerichte, mehr indisch als mexikanisch!
    Jetzt fragen wir uns nicht mehr warum das Restaurant so leer war
    Zu zweit haben wir ca 45 EUR bezahlt.
    Absolut nicht Empfehlenswert!!!!