Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User annika…
    18.6.2012

Super leckeres Essen, verhältnismäßig günstig. Das Restaurant ist schön gestaltet, die Frozen Margheritas sind sehr lecker und der Besitzer sehr freundlich und aufmerksam.
    Trotz der Hauptstrasse kann man auch draußen gemütlich sitzen.
    Ich gehe immer wieder gerne hin.

• Qype User Icebea…
    31.7.2011

Waren Sonntags zum Brunch im Cariba. Fazit des Besuches! Das Buffet hat sicher erst einmal einen günstigen preis von 7,50 Euro. So gesehen muss man dazu sicher das Angebot in Relation setzen.

Kalte Platten (Wurst/Käse/Fisch/Salate) belegt mit günstigerer Ware was Wurst und Käse anbetrifft. Das vorhandene Obst war frisch. Weiterhin Brötchen Marmeladen/Joguhrt etc.

Die Platten sind ansehnlich zubereitet, so dass auch dem Auge etwas geboten wird.

Das warme Essen beinhaltete eine Suppe, Reis/Nudeln, Hühnchen in mehreren Varianten, Fleichröllchen, Zwiebelringe und mehr.

Ich maße mir hier aber nicht an über den Geschmack urteilen zu wollen, da mir in Bezug auf Mexikanische Restaurants doch die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.

Alles in allem geht das Angebot für diesen Preis aber voll in Ordnung und vergebe nicht zuletzt auch wegen der räumlichen Gestaltung des Restaurants 4 Sterne.

• Qype User Bo0…
    18.6.2011

Das Cariba ist ein Gewinn für Lichterfelde. Mit Parkplatz gleich nebenan super für jeden zu erreichen. Dem Chef und Team kann mann nur Lob aussprechen. Das Essen und auch die Getränke kann mann nur als spitzenmäßig beschreiben. Vom Preis - Leistungsverhältnis ist nur zu sagen Empfehlenswert. Wer die Mexikanische Küche kennt wird hier voll auf seine Kosten kommen. Ein Ort an den wir regelmäßig und mit Freude zurückkehren.
    Eine besondere Erwähnung sollte hier noch das Brunch erhalten, zu einen fast unschlagbaren Preis von 7,50EUR wird hier wirklich was super Leckeres geboten.
    Für alle Geschmäcker dürfte hier was dabei sein.

• Qype User südwes…
    13.6.2011

Super leckeres Essen, hervorragender, schneller und freundlicher Service - gute Cocktails, wo durchaus auch mal mehr Alkohol enthalten ist, als bei solchen Tex-Mex-Lokalen üblich.
    Die Gerichte gehen ebenfalls über das normaleTex-Mex-Angebot hinaus (sehr zu empfehlen sind die Nachos mit Thunfisch!), die Portionen sind reichlich und die Preise günstig! Eine absolute 5-Sterne-Bewertung, eines der besten Lokale dieser Art in Berlin! (und einen kleinen Gratis-Cocktail am Ende gibts auch)

• Qype User Claudi…
    18.6.2012

Ich und mein Freund waren da essen, haben die Grillplatte für 2 Personen bestellt.
    Abends war uns beiden total schlecht, haben die ganze Nacht aufm Klo verbracht und am nächsten Tag ging es uns immernoch nicht gut! Außerdem sind die angebliche Mexikanische Gerichte, mehr indisch als mexikanisch!
    Jetzt fragen wir uns nicht mehr warum das Restaurant so leer war
    Zu zweit haben wir ca 45 EUR bezahlt.
    Absolut nicht Empfehlenswert!!!!