• Qype User verbar…
    18.10.2013

Ich bin begeisterter SMART Fahrer, und wenn ich Probleme mit dem Kleinen habe, ist Brammer (Bornmoor 1) meine erste Adresse!!!
    Ich bin überaus zufrieden mit dem Brammer Geamtpacket, welches mit der schnellen und kurzfristigen Terminvergabe beginnt, und sich über kundenorientiertes Verhalten bei Beratung, Inspektion und/oder Reperatur bis hin zu den guten Preisen bemerkbar macht (schnell, effektiv und günstig !!!).
    Ein überaus feundliches und kompetentes Autohaus-Team, das ich jedem nur empfehlen kann.

29.3.2014

Leider haben wir mit unserer A-Klasse bei Brammer nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht lag es daran, dass wir gleich beim ersten Besuch ein sogenanntes Spar-Depot gekauft haben, mit dem die Arbeitsstunden dann abgerechnet werden. Tja, und wenn Arbeitsstunden abgerechnet werden müssen, muss man ja auch was zum Arbeiten haben. Bei jeder Inspektion waren mindestens 2 Dinge auf der Rechnung, die vorab gar nicht verabredet waren bzw. die ohne telefonische Rücksprache gemacht wurden. Das geht leider überhaupt nicht und ist alles andere als serviceorientiert. Auch sonstige Absprachen, wie der entsprechende Ersatzwagen, wurden gerne mal spontan abgeändert. Wir saßen am Ende jeder Inspektion im Büro des Filialleiters und haben unser Ärger kundgetan. Interessanterweise hat er auch jedes Mal ohne groß mit der Wimper zu zucken einige Posten von der Rechnung gestrichen. Für mich ein Indiz, dass man es ja mal versuchen kann, um sich hinterher großzügig zu zeigen. Nichtsdestotrotz sind die Preise meiner Meinung nach extrem hoch. Wir waren zwischen durch auch mal bei einer freien Werkstatt (ich weiß, das kann man nicht so eins zu eins vergleichen) und ich war erstaunt wie günstig eine Reparatur sein kann. Jetzt ist das angebliche Spar-Depot aufgebraucht und Brammer wird uns keinesfalls mehr wiedersehen.

28.10.2012

Beim Smart meiner Frau waren die große Inspektion und der TüV fällig. Durch ein Werbefahrzeug am Strassenrand wurde ich auf die Firma Brammer im Bornmoor 1 aufmerksam. Sofort angerufen. Termin 2 Tage später. Morgens um 8.00 Uhr den Wagen angeliefert. Der freundliche Werkstatt Meister nahm den Smart sofort
    auf die Hebebühne, erklärte mir detailliert den Umfang der Reparaturarbeiten und die zu erwartenden Reparaturkosten. Um 16.00 Uhr sollte der Wagen fertig sein. Bereits um 12.00 Uhr erhielt ich den Anruf dass der Wagen fertig ist. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Für den tollen Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gibt es die volle Punktzahl.

• Qype User schizo…
    4.2.2010

Ich habe nach langer Zeit bei Raffay und einem Zwischenstopp bei Leseberg mit Brammer MEINEN Autoschrauber für meinen Smart gefunden. Ich bekomme immer sofort einen Termin, der Service ist unglaublich nett und sie machen wirklich alles möglich. Und die Preise sind so unsagbar besser als bei der Konkurrenz! Zudem: Zu jeder Reparatur bekomme ich zwei Taxi-Gutschein dazu und kann ganz bequem zur Arbeit und abends mein Autochen wieder abholen.
    Gestern gerade wieder eine schnelle Reparatur benötigt, schon mittags wurde ich angerufen und konnte ihn abholen. Nichts zu meckern! Immer zu empfehlen!

• Qype User promov…
    16.12.2010

Nach 3 vollen Wochen und über 70 EURO für die Diagnose habe ich immer noch keinen Kostenvoranschlag. Alle paar Tage schlägt man sich mit dem hinterher telefonieren herum. Angeblich kommt das gute Stück "nächste Woche". Ich bin sehr gespannt und werde weiter berichten...

• Qype User RomanM…
    4.11.2010

Immer zu empfehlen, Servicepersonal ist immer nett und gut gelaunt und die Reparaturen kriegt man für sehr guten Preis, alles läuft schnell und unkompliziert. Unser Wagen läuft wieder wie geschmiert und riecht noch wie neu! Pünktliche Abholung und lieferung nach Hause oder Firma von netten und sauberen (!) Fahrern ist hier selbststverständlichkeit.

• Qype User sörenp…
    6.3.2012

Lasse jedes Jahr meine Räder dort wechseln, sowie mein Auto von Hand waschen. Bin völlig zufrieden.

24.8.2007

Habe diese Autowerkstatt durch unseren Smart kennengelernt und bin ganz begeistert. Wir waren inzwischen zweimal da. Sie sind wirklich kundenorientiert, wenn man nicht abgeholt oder gebracht werden kann, gibt es kostenlos einen Taxigutschein. Für die Montage des Fahrradträgers am Smart haben sie einen Sonderpreis gemacht. Terminabsprache ist kein Problem, also bisher nur zu empfehlen. Und, obwohl sie Mercedes- und nun auch BMW-Vertragswerkstatt sind, kommt man sich mit einem Smart nicht als Kunde zweiter Klasse vor.

• Qype User Sohel…
    28.2.2013

Toller Service und bei jedem Besuch sehr freundlich. Man kann den Wagen Abends abgeben und bekommt einen kostenlosen Leihwagen dafür, dann folgt ein Anruf am nächsten Tag und alles ist wieder wunderbar. Nach jedem Besuch gibt es einen Anruf um sie Zufriedenheit zu erfragen und was geändert werden kann. die Preise sind mehr als in Ordnung. Somit kann man nur sagen, volle Punktzahl.

• Qype User headcr…
    15.10.2012

Technisch versiert, guter Service aber: Unverhältnismäßig hohe Preise. KV bei mir für Benzinpumpenwechsel + Filter : 900 EUR. Bei ATU mit Originalteilen und Garantie 380 EUR. Absurd. Also : Zuerst Preise vergleichen. Auch andere Betriebe liefern gute Arbeit.

• Qype User Pau…
    7.8.2008

Guter Service, z.B. kostenloser Leihwagen, hilfsbereites und freundliches Personal. Mein nächstes Auto werde ich bestimmt auch hier kaufen. Bis bald, vielen Dank