• Qype User avelar…
    15.9.2010

An dieser Stelle möchten wir einmal Danke sagen; Danke an das Team vom Cartridge World Shop in der Georg-Schuhmann-Straße, für eine immer freundliche Bedienung, kompetente Beratung und die Top-Qualität, die wir nun einige Jahre schon nutzen! Weiter so!
    ENSEMBLE AVELARTE
    avelarte.de

• Qype User Susann…
    20.5.2007

Hier werden Sie geholfen! Ich habe nun schon 3x sehr positive Erfahrungen mit dem Auffüllservice von Cartridge gemacht. Das mag zum Großteil an den Mitarbeitern der Filiale dort liegen. In einem Fall, als selbst der Patronentausch nichts mehr half, haben Sie sogar meinen Drucker gecheckt - gratis! Auch als eine der Patronen (von ihnen wieder befüllt) Macken zeigte, gab es ohne Probleme eine voll gefüllte neue. Kurz: Super Service, nettes Team - und die Preise sind nach meinem persönlichen Vergleich mit anderen Anbietern auch top.

• Qype User leppo…
    15.7.2011

Mein local Refiller! Klare Qualitäts/Preis-Empfehlung!

• Qype User Falko5…
    15.10.2010

Ich habe letztens eine neue Patrone für meinen Drucker gebraucht. Im Vorbeifahren endeckte ich in der Georg-Schumann-Str. den Shop.
    Ich wurde sehr gut bedient, trotz meiner wagen Angaben zu meinem Drucker. Der Preis und die 100 % Geldzurück-Garantie überzeugten mich, so dass ich immer hier meine Druckmaterialien kaufen werde. Es gibt auch eine große Auswahl an Druckern und Papier. Man bekommt hier allso alles für den Drucker.

• Qype User lia010…
    28.7.2011

Wurde kompetent beraten.

war mir nicht so sicher ob ich befüllte Patronen möchte, habe bis jetzt immer nur Orginalpatronen genommen.

Die Ersparnis kann sich sehen lassen, überzeugt hat mich letztendlich dann die Rückgabegarantie sowie die nette Verkäuferin.

• Qype User anitra…
    • Oyten, Niedersachsen
    30.7.2011

Meine Ausdrucke waren voller Streifen.

Drucker konnte ich mir schon am 2. Tag abholen.
    Die Verkäuferin war sehr freundlich und auch der Preis war ok.

25.10.2012

Freundliches und kompetentes Personal. Super Service und faire Preise. Selbstverständlich tolle Qualität.

• Qype User ontou…
    16.9.2010

Seit einiger Zeit lasse ich die Kartuschen für meinen Farblaser bei Cartridge World auffüllen und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Da ich geschäftlich viel in Leipzig unterwegs bin, finde ich es klasse, dass es gleich zwei Filialen in Leipzig gibt. Für beide gilt: Guter Service und kompetente Beratung!

• Qype User IceMan…
    24.10.2011

Ich bekomm meine Patronen hier immer gleich im Tausch, sauber verpackt und mit Schutzclip. Egal was man sonst so über das Auffüllen sagt, bei mir reicht es genauso lange wie das Original und ich seh auch keinen Unterschied bei den Farben. Das Geld fürs Original kann man hier ohne Sorgen sparen. Alles TOP.