Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Brunnenstr. 46
    40223 Düsseldorf
    Bilk

21.6.2012

Das Eis schmeckt wirklich sehr lecker. Mein persönlicher Favorit ist Walnuß :) Es handelt sich hier um ein typisches kleines Eiscafé  die meisten Kunden holen sich Kugeln zum mitnehmen in der Waffel oder im Becher. Es gibt aber auch ein Angebot an Eisbechern, die ich allerdings noch nicht probiert habe.
    Letzte Woche gönnte ich mir aber einen Erdbeer-Shake und auch dieser war sehr gut und erfrischend.
    Wir kommen regelmäßig vorbei, v.a. jetzt im Sommer.

• Qype User holger…
    15.4.2011

Nettes kleines Eiscafé in der Brunnenstraße. Die Eiskugel kostet 80 Cent, was ein guter Preis für Düsseldorf ist. Es gibt verschiedene fertige Eisbecher für 4,50EUR sowie Kaffee und warme Waffeln.

Statt Schi-Schi gibt es hier traditionelle Eissorten mit klassischem Geschmack. So hat das Eis in meiner Kindheit auch schon geschmeckt.

Gerade an sonnigen Tagen sind die Schlangen lang. Leider gibt es keine Möglichkeit zum draußensitzen.

27.6.2012

Da ich ungern zu viele Sterne verteile, wenn ich nicht alles probiert habe, vergebe ich nur 4  auch wenn das Eis, das ich hier immer esse, sogar sechs verdient hätte.
    Das Walnusseis ist hervorragend und auch sonst kann ich persönlich Pistazie, Haselnuss und Straciatella sehr empfehlen. Das Tiramisu-Eis war auch lecker, kommt aber nicht ganz an die vorherigen Sorten ran. Seit ich diese Eisdiele für mich entdeckt habe, spare ich mir den Weg ins hochgelobte Unbehauns.
    Die Kugel kostet 0,80 EUR, das ist m.E. fair. Nachtrag: Mittlerweile heißt die Eisdiele Eiscafe Weinberg. An der Tür ist ein Schild, dass bis Sommer 2013 geschlossen ist.

• Qype User bilker…
    27.12.2011

Superleckeres Eis ! Ich kenne kaum ein besseres Eiscafe in BILK
    Die Preise pro Kugel sind o.k. die Sortenvielfalt ist ausreichend groß und immer frisch

• Qype User bianma…
    21.6.2012

Ich kann mich den positiven Aüßerungen in den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Hier gibt es nicht vierzig Eissorten, sondern die Basics und ein paar moderne Kreationen. Das reicht vollkommen aus  und jede Sorte, die ich bislang probiert habe, war nicht nur lecker, sondern hatte auch eine angenehm cremige Konsistenz. Und zu guter Letzt: SEHR leckere Eiscafé-Sahne (wie kriegen die Eisdielen die nur immer so hin?).