• Qype User debora…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    18.7.2012

Pure Erholung!
    Nachdem ich als unerfahrene Dr.Hauschka-Benutzerin nach zwei stressigen Arbeitswochen zu Frau Förster ging, empfing sie mich mit ihrer offenen, netten und herzlichen Art. Während der Behandlung konnte ich richtig entspannen und die Seele baumeln lassen. Ich war sehr begeistert von ihrer Behandlung und von ihrer Fachkompetenz, sodass ich sogleich meiner Mutter davon erzählte und sie auch eine Behandlung bei Frau Förster durchführen ließ. Auch sie war höchst zufrieden!
    Mit anderen Worten: Nur zu empfehlen!

• Qype User gvkaem…
    • Sölden, Baden-Württemberg
    23.3.2012

Ich habe bei Frau Förster einen Schminkkurs absolviert. Diesen habe ich von meiner Tochter geschenkt bekommen. Da ich eigentlich gar kein Schminktyp bin, war ich schon sehr aufgeregt. Es war richtig toll. Allein die Aufmachung und dann die Beratung. Jetzt weiß ich jedenfalls, dass Schminken richtig Spaß macht und wenn es mal kann, auch gar nicht so zeitintensiv ist. Allen Müttern und Töchtern kann ich empfehlen, macht den Kurs zusammen und der Spaßfaktor ist groß.

• Qype User Mo_F…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    26.3.2013

Jede Menge Freude und wertvolle Tipps haben meine Freundin und ich beim gestrigen Schminkworkshop erlebt und bekommen!
    Wir wurden herzlichst empfangen und anschließend mit Hauschkaprodukten verwöhnt. Frau Förster kann mit verständlicher Anleitung, Geduld, Hingabe und fachlichem Wissen Schminktipps an die Frau bringen, die sogar auch zu Hause ohne professionelle Hilfe klappen. Sie zeigt ein Tages-Make-up und gibt Vorschläge und Anregungen, wie man sich auch für den Abend mit Hauschkaprodukten schminken kann.
    Wie haben uns sehr wohgefühlt und konnten für über zwei Stunden dem Alltag entfliehen!
    Vielen herzlichen Dank dafür! Wir kommen bestimmt wieder!