• Qype User Sebast…
    • Wissen, Rheinland-Pfalz
    12.2.2011

Das Casa in Kirchen hat vor längerer Zeit den Besitzer gewechselt und seitdem läuft der Laden rund :)

Schnelle und freundliche Bedienungen in Verbindung mit super leckeren Essen zu guten Preisen...was will man mehr?

Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß, da ist für jeden etwas dabei.

Das Ambiente ist toll, es gibt einen abgetrennten Raucherbereich und einen großen begrünten Biergarten!

Wir sind meistens Abends dort, aber der Mittagstisch ist auch nicht zu verachten. Die komplette Speisekarte kann man auch mittags bestellen!

• Qype User PeterP…
    • Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen
    17.7.2011

Zufällig & aufgrund der Bewertung vorbeigeschaut  Also kein meinen Vor-Bewertern nicht zustimmen  Bedienungen unaufmerksam & launisch, Barbereich wirkt irgendwie schmuddelig. Vielleicht nur schlechte Tagesform aber so hab ich keine Lust auf noch einen Versuch
    Näh . !

• Qype User coldby…
    • Betzdorf, Rheinland-Pfalz
    3.8.2010

Wir gehen sehr gerne ins Casa nach Kirchen. Toller großer und ruhiger Biergarten. Auch drinnen ist das Ambiente super! Es gibt einen Raucher und Nichtraucher Bereich, natürlich räumlich getrennt!
    Die Sauberkeit, Essen, Getränke und Bedienung lassen keine Wünsche übrig.
    Einfach Top und mit der hiesigen Konkurrenz nicht zu vergleichen.
    Die Karte ist sehr umfangreich, es gibt Pizza, Schnitzel, Salate, Steaks, Fisch und vieles mehr in vielen Variationen!

• Qype User Janin…
    • Kirchen, Rheinland-Pfalz
    3.4.2007

Also ich find die Bedienung nett und die Karte bietet eine große Auswahl. Es ist echt sehr schön zum hinsetzen und einfach mal abschalten.

• Qype User BadOrG…
    • Siegen, Nordrhein-Westfalen
    13.10.2011

Bin auch schon ein paar mal dort gewesen und bin im großen und ganzen zufrieden.Das Paket stimmt halt und im Sommer kann man schön draußen sitzen.Ideal für jüngere Generation.

• Qype User sadler…
    • Katzwinkel, Rheinland-Pfalz
    27.3.2012

Freundliches Personal, Raucherbereich und das Essen abwechslungsreich und gute Portionen zu attraktiven Preisen