• Qype User tinte-…
    • Andernach, Rheinland-Pfalz
    19.10.2008

leckeren Mittagstisch haben die während der Woche täglich bis 14:30 Uhr wie das am Wochenende ist weiß ich nicht.

• Qype User Agema…
    • Braubach, Rheinland-Pfalz
    6.12.2010

Es ist nicht zu Glauben, aber sehr oft wenn ich was im "Casa"bestellt habe, habe ich ein schmutziges Glas bekommen, mal Bierreste an der Seite, mal Lippenstift am Rad usw. Glas und Getränk wurden natürlich immer sofort von den zumeist Freundlichen Bedienungen ausgetauscht.
    Das Essen kann sich sehen lassen, viele verschiedene Gerichte: Pasta, Pizza, Tapas und vieles mehr. Die Preise sind recht Moderat und es ist für jeden was dabei.
    Wenn ein bisschen mehr auf die Sauberkeit bei den Gläsern geachtet würde vor dem Einschenken wäre die Bewertung höher ausgefallen! Ich hoffe das beim nächsten mal nicht vorkommt.

• Qype User Anna12…
    • Andernach, Rheinland-Pfalz
    9.7.2013

Leckeres Essen, super Cocktails und alle sehr freundlich. Kann man nur Weiterempfehlen.