7.10.2011

Bisher nur gute Erfahrungen:

Nette Bedienung, gutes Essen und Preise, die ebenfalls in Ordnung gehen.

• Qype User setrie…
    30.7.2010

meist sehr gutes essen,manchmal
    etwas längere warzezeiten

• Qype User Jali8…
    • Kretz, Rheinland-Pfalz
    29.5.2009

Zentral gelegenes Restaurant/Café/cocktailbar mit schöner Terrasse direkt an der neuen Stadthausgalerie. Sehr leckere mexikanische Küche, Pizza und handgemachte, leckere Cocktails! Freitag abends und auch generell am Wochenende immer gut besucht, ist das Casa ein Treffpunkt für alt und jung und lädt zu gemütlichen Trinkabenden ein!

• Qype User Agema…
    • Braubach, Rheinland-Pfalz
    6.12.2010

Es ist nicht zu Glauben, aber sehr oft wenn ich was im "Casa"bestellt habe, habe ich ein schmutziges Glas bekommen, mal Bierreste an der Seite, mal Lippenstift am Rad usw. Glas und Getränk wurden natürlich immer sofort von den zumeist Freundlichen Bedienungen ausgetauscht.
    Das Essen kann sich sehen lassen, viele verschiedene Gerichte: Pasta, Pizza, Tapas und vieles mehr. Die Preise sind recht Moderat und es ist für jeden was dabei.
    Wenn ein bisschen mehr auf die Sauberkeit bei den Gläsern geachtet würde vor dem Einschenken wäre die Bewertung höher ausgefallen! Ich hoffe das beim nächsten mal nicht vorkommt.

• Qype User Anna12…
    9.7.2013

Leckeres Essen, super Cocktails und alle sehr freundlich. Kann man nur Weiterempfehlen.

• Qype User tinte-…
    19.10.2008

leckeren Mittagstisch haben die während der Woche täglich bis 14:30 Uhr wie das am Wochenende ist weiß ich nicht.