5.5.2011

Heute mittag ging es zum Casablanca. Ein Dönersandwich mit Lammfleisch für 2,50 Euro.
    Als Appetizer gabs Brot mit Joghurt und scharfen Dipp.
    Der Döner war reichlich mit Fleisch und Salat gefüllt. Das Brot war warm und schmeckte ebenfalls sehr gut.
    Der Service war schnell und freundlich.
    Es gab sogar einen Extrateller mit Hühnchenfleisch, als kleine Kostprobe.

Von mir gibts eine klare Empfehlung. Wer mittags schnell aber trotzdem gut essen will, sollte es im Casablanca probieren.

17.6.2013

Ich gebe zu Für Bonn war es um 0 Uhr etwas spät. Und für Bad Godesberg wohl auch. Dennoch erwarte ich zu Geschäftsschluß gleiche Qualität was Service und Produkt angeht wie zu Geschäftsbeginn.
    Eher Lustlos (aber nicht unfreundlich) bekam ich meinen Lamachun mit Fleisch als einziger Gast um 0:30 Uhr an einem Sonntag.
    Der Lamachun wurde zwar eine Zeit in den Backofen gelegt,
    allerdings war sowohl der Lamachun als auch das Fleisch eiskalt. Es hat wohl mal ganz gut geschmeckt, als es noch warm war. So war es leider etwas zäh und halt kalt.
    Schade. Ausreichend gefüllt war er jedoch.

• Qype User Tr909T…
    14.7.2012

Jo, kann man sicher mal was essen. Die Priese finde ich  mal abgesehen vom Döner  jetzt nicht soooo günstig.
    Der Laden wirkt ein wenig wie gewollt und nicht gekonnt. Ja gibt nicht viel zu sagen. Ist drei Sterne wert und gut.

• Qype User Nickel…
    24.12.2010

Der Dönerteller mit Reis ist wunderbar. Preise sind auch vollkommen OK. Wir gehen öfter hin.

• Qype User onther…
    5.10.2010

Ein Restaurant zum Imbisspreis.
    Gute Auswahl sympathisch serviert und lecker. Passt.

• Qype User Schill…
    21.12.2010

Der leckerste Döner von Bonn! Gut zu empfehlen. Haben aber auch viele andere leckere Speisen. Preise sind super!

14.1.2013

Grösserer Döner-Imbiss mit anderen orientalischen Speisen, die entweder an ein paar eng beieinander stehenden Tischen, oder aber zum Mitnehmen verpackt werden. Eigentlich stand mir der Sinn nach asiatisch zum Mitnehmen, aber beim Jumbo ein paar Meter weiter wollte ich mich nicht extra hinsetzen. So sass ich denn etwas (dann also doch sitzen, da der Rummel inside beträchtlich war) später im Casablanca, das nicht etwa in einem weissen Haus residiert. Drei bis vier türkisch-arabisch aussehende Servicemen haben alle Hände voll zu tun das hungrige Volk zu versorgen. Ich wollte nach einem verschlemmten Wochenende meinem Körper mal etwas weniger Füllendes kredenzen, also nahm ich nur ein wenig Hähnchendönerfleisch mit Salat. Ein Getränk hätte ich mir selber aus dem Kühlschrank nehmen können, es ist aber alles so eng, dass ich das nicht getan habe. Vor dem Salat gab es nettes dünnes Fladenbrot, dann kam auch der Salatteller, nett gemacht, mit ein paar Oliven und einem Klacks Dressing. Das Fleisch und der Salat waren unterwürzt. so begann ich dann mal P&S zu suchen. Insgesamt war es kein grosser Genuss, es hat satt gemacht. Casablanca bekommt eine zweite Chance mit einem Lammdöner, wenn ich vorher mal gefastet habe.Fünf Euro für dieses Mittagessen war nicht super günstig, aber O.K.