• Qype User tinche…
    5.5.2011

Toller Laden mit jungem supernettem Team. Beratung wird hier großgeschrieben, die Mädels nehmen sich wirklich Zeit für einen. Bin jetzt seit ungefähr 2 Jahren hier Kundin und immer super zufrieden! Mann & Sohn gehen hier auch gerne hin.
    Einfach mal am Mo, Di oder Mi hingehen, da ist Ladysday, schneiden und färben ist dann günstiger!
    Liebe Grüße an Verena und Janina :-)))

18.2.2014

Hab jetzt endlich nach langem suchen,meinen Friseur gefundenWas ich sehr schön finde,ist die nette BeratungPreis/Leistungsverhältnis stimmt auch.Bin sehr zufrieden

• Qype User Rale…
    • Rastatt, Baden-Württemberg
    30.7.2009

War gerade vor einigen Minuten dort. Sehr schöner Landen mit sehr nettem Personal - jedenfalls die Dame die meine Haare geschnitten hat. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch das Preis war vollkommen in Ordnung.

Zu empfehlen vorab einen Termin zu machen.

• Qype User timwil…
    25.6.2011

Ein toller laden !!!!!!

• Qype User tinipo…
    • Hohen Neuendorf, Brandenburg
    4.11.2011

Ich bin super happy! Habe einen fantastischen Haarschnitt und Farbe bekommen. Hier geht man als Frau chicki aus dem Laden. Außerdem sind alle super nett und der laden ist optisch sehr ansprechend, eher für junge Leute.

• Qype User roller…
    15.7.2012

Ichwar letzte Woche dort und muss sagen die Beratung bei Madlen war wirklich super, ich wurde super freundlich bedient, Farbe und Schnitt waren sehr gut. Ich komme wieder und empfehle weiter. Der Preis ist echt kaum zu toppen.

• Qype User boj…
    • Hennigsdorf, Brandenburg
    18.6.2008

Super Laden und super nettes Personal, alle sind immer gut gelaunt und man wird hervorragend veraztet.