• Qype User linzba…
    19.7.2012

BESTE RADIKAL-REPARARATUR UND BESTER PREIS! Hier sind Leute am Werk, die Menschen, Kaffee und Maschinen mögen, schätzen und verstehen.
    Meine ISOMAC  VENUS war nach Meinung der Düsseldorfer Experten SCHROTT.
    Dat lohnt nicht und 400 bis 700,- Euro erwähnte man als mögliche Summe.
    Durch Wasser auf das Innenleben (selbstverschuldet!) waren Kurzschlüsse entstanden. Nichts ging mehr.
    Francesco Lamanna von cat-costanza.de kennt mich bis heute nur per Telefon.
    Per DHL schickte ich ihm die VENUS nach Berlin. Wir einigten uns auf einen Kostenvoranschlag von bis zu 50,- Euro und auf REPARATUR nach VORKASSE. Die Reparatur lag unter 300 EURO alles inklusive!
    Beim zweiten Mal (wieder selbstverschuldet!) schickte ich gleich meine alten Mahlwerke mit wo mir schon vor Jahren auch gesagt worden war dat lohnt nicht. VON WEGEN!
    Werner Schmitz (partner)
    LINZBACH tobacco.de OHG
    Graf-Adolf Str. 78, 40210 Düsseldorf

• Qype User tilfeu…
    16.5.2009

Meine Isomac Tea gab den Geist auf und Leben wurde ihr hier wieder eingehaucht. Einen Artikel nachbestellen kann jeder, aber in Eigenarbeit dauerhaft haltbar und gebrauchsfähig machen?

Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!

Eine Zeit, ohne meine Maschine möchte ich nicht mehr durchmachen müssen, doch wenn, werde ich sie nur noch vertrauensvoll in die Hände des CAT Teams geben.

Sehr zu empfehlen !

• Qype User beauty…
    14.7.2009

Was lässt sich über den Service sagen: schnell, kompetent, fair!

Meine Jura Impressa - wahrlich nicht das neuste Modell, aber uns sehr ans Herz gewachsen - wollte nicht mehr richtig. Milch-Schaum erzeugen war ein Glücksspiel und der Espresso war ziemlich lauwarm.

Es dauerte einige Zeit bis ich den Tipp bekam (Danke, Uwe), es einmal bei CAT Costanza zu probieren, die könnten mir bestimmt helfen.

Und wirklich: Fehler erkannt, Bauteil - Durchlauferhitzer - war vorrätig (!), eingebaut und nach drei Tagen abgeholt. Der faire Aspekt daran: der Kostenvoranschlag wurde mir zuvor versichert, ist völlig kostenlos. Sehr gut!

Die Reparatur war schnell und beim Abholen, haben wir zusammen die Jura einmal laufen lassen, ob auch alles zufriedenstellend funktioniert. Auch toll.

Ich bin sehr zufrieden!

• Qype User e-medo…
    5.8.2010

Unsere ECM Espressomaschine musste nach vielen Jahren klaglosen Einsatzes irgendwann zur Reparatur. Davide Costanza hat sie wieder hinbekommen! Nach vielen Jahren waren nicht nur einige Dichtungen spröde geworden. Wie es sich für eine gute Reparaturwerkstatt gehört, lagen die ausgetauschten Teile "zur Besichtigung" bei.

Als kurz darauf noch ein (altes) Magnetventil kaputt ging, habe ich die Maschine wieder hingebracht. Das Ventil wurde kostenlos ausgetauscht! Und um die neue Pumpe zu schützen wurde sogar noch ein Rückschlagventil eingebaut, dass es bei neueren Maschinen gibt, bei meiner ECM ursprünglich aber nicht vorgesehen war.

Fazit: Guter und schneller Service - und bei Problemen sehr kulant!

• Qype User Aerona…
    9.10.2012

Ich habe meinen ca. 8 Jahre alten AEG Kaffeevollautomaten zur Reparatur zu den freundlichen und geduldigen Herren von Cat Service gebracht. Die Maschine hat nicht mehr das gemacht was sie sollte; guten, heißen Kaffee. Die Maschine wurde komplett generalüberholt. Der Mechaniker riet mir zu dem Schritt, da heute nicht mehr so wertige Automaten gebaut werden (Reparatur 180EUR neuer Automat hätte 1600EUR gekostet). Ein Jahr später hat die Maschine Probleme bereitet, die allerdings am Telefon kostenfrei gelöst wurden (Kaffeesorte und Mahlgrad)! Vielen Dank Cat Service, ihr seid die Werkstatt meines Vertrauens!

• Qype User Zeren…
    29.3.2012

Die Kaffeemaschine Fiorenzato meines Ladens war ploetzlich kaputt und ich,total verzweifelt, habe sofort im Internet nach Technicker gesucht. Das erste Website auf dem ich gelandet bin, war eine viel versprechende Firma, die erstmal im Internet konstelose abholung und schnelle service anbietet. Da habe ich angerufen und eine freundliche Dame hat alle meine Date genommen und dann mir gesagt, dass sie sich bei mir wieder gemeldet haette um Abholung zu bestaetigen. Doch bekam ich keine Anruf, und so habe ich bei Cat Service angerufen und die Maschine sofort hingebracht (Gott sei dank!). Am naechsten Tag kommt ganz unerwartet die sehr freundliche Dame, um meine Maschine abzuholen, die inzwischen schon bei Cat Service war. Die Dame war natuerlich sehr nervoes und zickig und hat einfach gesagt dass ich am Telefon alles falsch verstanden habe und dass sie jetzt von mir 10 euro bekommt, als Entschädigung dafür, dass sie durch die ganze Stadt wegen mir fahren musste! ICh habe versucht zu widerstehen, doch sie wollte ihre 10 euro (natürlich schwarz und ohne Beleg!). Stattdessen Cat Service hat mir sofort eine Kostenvoranschlag und Rechnung per Email geschickt und einen Tag später war meine Maschine wieder heil. Das Personal ist sehr nett und professionell, sie haben mir sehr gute Tipp gegeben, wie ich am besten meine Maschine heil und sauber behalten kann.
    Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder hin gehen um mindestens den leckersten Espresso Berlins zu trinken, die sie sehr grüßzügig anbieten! Serena R. (Cay Tea Lounge)