• Qype User fatihb…

• Qype User steffe…
    • Weinstadt, Baden-Württemberg
    10.11.2011

Ich find das CBC sehr teuer für das Essen

Das schlimmste ist das wenn man zum CBC (oben CBC unten rechts das Lger vom CBC) an den ihrer Lagertür vporbeigeht hat man eigentlich keinen Hunger mehr weil es da ab und an so abartig stinkt.

• Qype User MarkGG…
    8.1.2008

Ich kenne das CBC seit ewigen Zeiten und war schon früher gerne dort Pizza essen. Zwischenzeitlich war es mal nicht mehr so gut, inzwischen kann aber definitiv wieder hingehen. Es gibt quasi zwei Locations: Eine Pizzeria und eine Cocktailbar. Der einzige Unterschied (neben Musik in der Cocktailbar) ist, daß in der Pizzeria nicht geraucht werden darf. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist in beiden Räumen gleich. Und gleich gut.

• Qype User Textil…
    • Weissach, Baden-Württemberg
    30.12.2008

Leider muß ich 4 Sterne abziehen.
    Wir waren letztes Jahr im Dez. zum Familienessen dort.Alles bestens.
    Dieses Jahr im Dez.08 einfach nicht ok.
    Lange Wartezeiten fürs Essen am Sonntag (mit bestellten Tisch und obwohl es noch nicht mal halbvoll war).
    Dann kam das Essen, alles ok. Ein Kind wurde schlicht vergessen, nach Nachfragen kam als Antwort:Warum haben Sie nicht früher was gesagt? So was dummes, woher soll ich wissen wie lange die zum kochen brauchen. Dann bestellte ich ein Weinschorle (süß) und betonte süß,bekam dann ein saures.
    Danach wurde man vor lauter Schusseligkeit beim servieren mit Salat bekleckert. Ein bisschen später mit Bier.
    Gut das ich hinten saß und nicht selber an der Front.
    Also man könnte einiges besser machen.
    Auch die Tatsache zu verschweigen das an diesem Sonntag Pizzatag war, fand ich unmöglich. Erst ein Flyer am Eingang machte mich darauf aufmerksam, als ich von der Toilette zurückkam. Das Personal (nur Männer) waren schick geschminkt, aber von Kundenbetreuung und Service keine Ahnung. Zumindest nicht dieser Kellner. Er kam den ganzen Abend nur nach mehrmaligem zurufen, um Getränke zu liefern.
    Es war einfach nur schlecht!
    Mal sehn ob wir nä. Jahr wieder dort hingehen, eher wohl nicht.

23.1.2011

Angenehme Location, die Pizza ist ganz gut. Freundliches Personal war allerdings nicht zu finden.

• Qype User Sommer…
    • Waiblingen, Baden-Württemberg
    16.6.2011

Das CBC in Waiblingen ist einfach deutlich besser. Dort ist praktisch ein Stammpersonal, dass schon lange dort zusammenarbeitet und alle sind sehr freundlich. Hier in Fellbach ist das Personal unfreundlich und genervt, einmal haben sich zwei Kellnerinnen sogar vor den Gästen angezickt ("hast wieder zugenommen, was? Dicke Kuh!"). Eine Kellnerin mit kurzen dunklen Haaren ist praktisch chronisch zickig und guckt immer genervt, wenn man etwas bestellt. Sehr seltsam!
    Das Essen ist wie auch in Waiblingen sehr lecker. Um draußen zu sitzen, ist das CBC Fellbach wirklich besser, die Atmosphäre ist toll! Im Sommer sieht man lange den Sonnenuntergang. Das reißt's raus, muss man echt sagen.

5.6.2012

Großer Laden, der alles kann. Zumindest gibt's fast alles auf der Speisekarte. Pizza, Pasta, Salate, klar. Dazu dann auch noch Steak, Risotto, Burger und Fisch. Achja, eine Handvoll asiatische Wokgerichte auch noch. Man muss eben alle bedienen, Profit und Gewinnmaximierung stehen im Vordergrund, der Chef will ja Porsche fahren. Die Qualität ist, logisch, eher unten angesiedelt, aber nie so schlecht, dass man sich wirklich beschweren würde. Für die Pizza nimmt man logischerweise nicht die leckere teure italienische Salami, sie müssen auch schnell aus dem Steinofen raus, damit die neuen reinkönnen, wirklich knusprig ist da nix, aber immer noch so ok. Das Carpaccio nicht mit dem besten Balsamico, aber schön viel davon drauf. Das Tiramisu geschmacklich etwas unterentwickelt, aber schön cremig und eigentlich stimmt ja alles. Ein Familien-, und Freundeding, wo man keine Rücksicht auf Geschmack nehmen muss, denn es ist für jeden etwas dabei, ein prall gefüllter Supermarkt der internationalen Küche: Alles da, alles für die Massen, da heißt es Convenience, hier heißt es CBC (womit ich nicht sagen will, dass hier Fertiggerichte aufgetischt werden). Die Preise sind für die Leistung zu hoch  aber dafür gibt es ja die Spezialtage, jede Pizza für 5 Euro, da kann man dann schonmal hin.

• Qype User alex13…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    4.2.2013

Ich gehe immer Sonntags zur Mittagszeit Pizza essen. Die Pizza ist Supergünstig und lecker. Der Kellner (fast immer derselbe) ist ein netter Kerl. Also ich kann wirklich nur eine Empfehlung mit 5 Sternen aussprechen.

• Qype User Jojo0…
    • Schorndorf, Baden-Württemberg
    1.12.2008

Ein super cafe und außerdem SV Fellbach A-Jugend sponsor. also nur zu empfehlen der schuppen