24.9.2012

Unglaublich!
    Erst waren wir hier essen, und hier isst das Auge mit. Im ganzen Laden tummeln sich nur Models welche bedienen und die Tischeinteilung machen. Dazu gibt es noch 2 Spanierinnen die im Kimono runden durch den Laden drehen und einem für ein Trinkgeld eine entspannende Nackenmassage geben.
    Der Laden ist etwas gehoben und somit auch nicht billig. Es gibt hoch klassiges Sushi und man bekommt sogar Kobe Rind. Ich habe lange überlegt ob ich es probieren sollte, aber da ich der Meinung bin Kobe ist man nur in Japan hab ich doch ein normales Sirloin genommen und zumindest dabei 20 Euro gespaart. Mein Sirloin war traumhaft. Das ganze essen war wirklich vorzüglich.
    Meine Freunde hatten Sushis & Carpaccio ich hatte noch ein Sashimi als Vorspeise. Alles wirklich top. Nur einer von uns dreien war unzufrieden weil er als Vorspeise und Nachspeise fast die gleiche Sushi Box bestellte und die Kellnerin ihn nicht darauf aufmerksam gemacht hat. Aber sorry wer bestellt 2x Sushi ;)
    Nach dem essen wandelt sich das Restaurant in einen Club und die Menschen drinnen werden noch hübscher. Die Party ging ab und wir hatten eine super Nacht und sind am Ende euphorisiert nach Hause getorkelt.

6.2.2010

Tagsüber ein tolles Restaurant und Nachts einer der angesagten Clubs in Barcelona.
    Das asiatische Essen überzeugt durch hohe Qualität und Frische.
    Das CDLC ist perfekt gestylt und die Mitarbeiter überzeugen durch Freundlichkeit und Schnelligkeit.

Dieser Club ist für jeden Barcelona Besucher ein Muss.

• Qype User Gossip…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    13.10.2008

Location
    Einfach nur WOW. Super modern, stylisch und gemütlich. Außen gibt es diverse Sitzmöglichkeiten von wo aus man einen tollen Blick aufs Meer hat. Innen gibt es neben normalen Tischen auch abgetrennte Separees wo man auf einer Art Liegewiese sitzt. Echt sehr gemütlich und genau das richtige nach einer anstrengenden Sightseeingtour.
    (Spät) Abends wird es hier richtig voll (abends legen angesagte DJs auf), so gegen 19 Uhr bekommt man aber locker noch einen schönen Platz. Wir konnten sogar von der Liegewiese aus in die Open Kitchen schauen.

Food
    Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Man findet hier Sushi, Salate (zum Beispiel den Thaisalad mit rohem Thunfisch und Mandarinen), mediterrane Pasta-Gerichte aber auch asiatisches wie Phad Thai (Reisnudeln mit Garnelen und Tintenfisch). Außerdem gibt's Snacks wie Sandwiches und auch diverse Burger zur Auswahl.
    Photo link: i402.photobucket.com/alb…
    Service
    Wir wurden gleich supernett empfangen und erstmal gefragt wo wir denn sitzen wollen. Netterweise hat man uns dann noch zu dem nächsten freien Separee geführt. Nachdem wir unsere Getränke bestellt hatten mussten wir aber leider noch ne halbe Stunde warten bis wieder jemand kam um die Essensbestellung entgegenzunehmen. Ansonsten waren aber alle ziemlich nett und auch wenn wir kaum englisch gesprochen haben wurde alles verstanden.

Prices
    Für manche sind die Preise wahrscheinlich sehr abschreckend. Für einen Sushiteller mit 12 Teilen zahlt man um die 25 Euro. Salate gibt's ab 10 Euro und Nudeln ab 9 Euro. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aber total, alles wird frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Nur die Cocktails (ab 12 Euro) waren für unseren Geschmack dann doch etwas zu teuer.

Fazit
    Jederzeit wieder!! Kein Wunder dass das Carpe Diem auf Platz 6 der weltweit beliebtesten stylischsten Bars ist. Hier fühlt man sich total wohl, das Essen schmeckt richtig gut und es ist die perfekte Location um einen tollen Tag ausklingen zu lassen (oder den Partyabend zu beginnen).

• Qype User Jodie…
    16.10.2008

Hier findet man Stil, Gemütlichkeit und das Meer vor den Augen und Ohren!

Ich war zum Mittagstisch dort und habe draußen auf der Terrasse gespeist.

Die Speisen waren alle wirklich sehr vorzüglich!

Am Abend war gar nichts los aber das lag wohl an der etwas kälteren Jahreszeit.

Jederzeit wieder! :)

• Qype User GeckoJ…
    15.10.2009

Sehr empfehlenswerte Club Lounge in Barcelona direkt am Strand. Asian Fusion Restaurant in sehr gut designter Atmosphäre. Das Essen und die Bedienung sind erstklassig. Es werden später am Abend auch Events und Tanzvorführungen zur Erheiterung der Gäste Geboten. Wir haben uns auch eine Massage gegönnt, die dort angeboten wurde.
    Gegen Mitternacht wird das Restaurant zum Club umgeräumt was etwas ungemütlich ist. Aber so sind eben die Regeln. Unbedingt reservieren und nicht zu spät auftauchen damit man vor dem Umräumen mit dem Essen fertig ist.

23.5.2013

Wir waren abends dort, als Party angesagt war. sehr schöne Strandbar wie sie in Spanien üblich sind. Junges Publikum, wenn auch teilweise durchwachsen.

• Qype User Tapam…
    24.8.2007

CDLC ist ein wunderschönes Restaurant, Lounge ,Club direkt am Strand von Barcelona. Dort kann man sehr lecker Sushi essen und andere kreative leckereien ausprobieren. Ab 23:00 wird das Restaurant in einem der angesagten Clubs in Barcelona umfunktioniert, mit super House musik kann man bis in den frühen morgenstunden tanzen. Also wenn Ihr in Barcelona seit umbedingt hin gehen kann ich nur empfehlen, ich hatte dort sehr viel Spaß. ;-)