• Qype User ZupfQu…
    4.2.2011

..da habe ich in einer Zeitschrift eine Rezension über eine junge Jazzsängerin gelesen, und weil ich grade dort in der Nähe war, dachte ich, ich hör's mir auch gleich mal an. In den Keller die Wendeltreppe runter, bisschen chaotisch, über und übervoll mit CDs... aber auf meine Frage, nur ein Handgriff und schon hatte ich die CD bereit zum reinhören. Durcheinander macht mich immer creativ und so hätte ich mir mehr Zeit gewünscht länger zu stöbern und auch noch andere Platten zu hören. Für einen JazzLiebhaber ist der Laden top sortiert. Das Personal ist freundlich, wenn auch etwas verschroben aber auf jeden Fall kompetent, wenn man was sucht, das es nicht in den großen Häusern gibt.

15.3.2013

Eigentlich freut man sich ja über jeden Plattenladen, der noch existiert. Eigentlich
    Auf ihrer Homepage listet CDs am Goethehaus unter Repertoire auch Weltmusik auf. Davon haben sie aber wirklich keinen Dunst. Die Auswahl ist miserabel und gänzlich überteuert. Da bin ich ja bei Media Markt besser aufgehoben.

• Qype User Mainbu…
    2.12.2007

Eine der kleineren Möglichkeiten sich rund um das Goethehaus im Troubel der City einmal ein paar Minuten Ruhe zu gönnen. Das nette kleine Lokal liegt etwas versteckt und wird daher nicht so leicht gefunden wie das direkt auf der Ecke liegende Café Karin. Das macht dann auch seinen Reiz aus, denn hier ist es gemütlich nett und egal ob alleine oder zu mehreren ein Gespräch ist immer möglich.

• Qype User love_…
    2.5.2008

dieser shop ist etwas für wirkliche connoseure und genniesser, aber auch für die es noch werden wollen:) tolle cds aus aller welt, die man sonst nicht findet , toller service, super jazz und klassikplattenimmer wieder nett dort zu sein:)