Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 3.0 Sterne
    6.6.2011
    Erster Beitrag

    Cedy's Hundesalon macht von außen nicht viel her. Es lädt nicht wirklich ein, dort seinen geliebten Vierbeiner pflegen zu lassen. Von den Parkmöglichkeiten ausgenommen, kommt man hier sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin, wobei man natürlich ungern mit einem Hund im Bus steht. Zwar geht es per Auto auch ganz gut, doch die Parkmöglichkeiten sind jetzt nicht so der Knaller.

    Dort angekommen wird man aber äußerst freundlich behandelt und dem Hund geht es auch gut. Dem Hund werden dann also die Haare geschnitten und fühlt sich dabei sichtlich wohl. Das Ergebnis ist natürlich immer so eine Sache. Es ist auf jeden Fall akzeptabel. Aber ein Hund der vorher verzottelt aussieht, sieht nach dem Haarschnitt immer noch teilweise so aus. Der Unterschied ist auf jeden Fall zu sehen und es sieht besser aus als vorher.

    Ich denke vom der Hausfront kann man so einiges machen, also das ist auf jeden Fall ausbaufähig. Der Rest ist soweit in Ordnung gewesen.

Seite 1 von 1