• Qype User Schede…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    16.4.2009

Hallo Qyper,

ich hatte vorgestern das "Glück" bei der RTL-Kabel-Tochter center.tv , als IT-Spezialist einzuspringen. Dabei konnte ich für meinen Notebook-Shop g2x.de und auch für die Einkaufsmeile, in der er sich befindet, machen. Es ist ein Technik-Interview/Tipp über 20 Minuten, mit meiner Web-Seite als Untertitel. Diese Sendung wird gleich 5 mal ausgestrahlt. Ob das meinen Shop weiter belebt, keine Ahnung. Montag geht es los.

Auf jedenfall war das mal ein Erlebnis für mich, solch eine Studio-Situation, die Hitze, der Stress. Ich kannte den Sender bisher gar nicht, ist wohl nur im Internet und im Kabel-TV zu sehen?

Sonnst alles sehr Professionel und nette Leute. Meine Wertung: 5 Stars

• Qype User Franzi…
    • Ratingen, Nordrhein-Westfalen
    23.7.2009

Netter kleiner Lokalsender, der nicht nur Düsseldorf als Thema hat, sondern auch die umliegenden Städte, Neuss, Ratingen, Velbert, Hilden oder Mettmann.
    Es wird über Sport, Politik, Kunst, Kultur, Musik, berichtet. das finde ich sehr vorbildlich. Ferner beobachten hier auch die Macher, das ortsansässige Sommer/- Winterbrauchtum, also Schützenfeste und Karneval. Die Berichterstattung wird von jungen Leuten gemacht, und ist doch anders als bei den großen etablierten Sendern. Hier gibt es wenig Werbung, wenn dann nur von Ortsansässigen Firmen, was auch mal schön ist. Die momentanen Reportagen von der Düsseldorfer-Rheinkirmes, also vom Schützenfest sind spitze. Es wurden, werden viele Sendungen aus dem Schlösser Zelt aufgezeichnet und ausgestrahlt. Dafür 5 Sterne.

• Qype User lorenz…
    3.5.2009

Ich schaue mir regelmäßig Center TV Düsseldorf an und finde es prima. Vielseitige Reportagen über alles was in unserer Stadt passiert.