Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Oranienburger Strasse 4
    Tipp Eingang bei Hasir im Hof Treppe rechts

    10178 Berlin
    Mitte
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 27879453
  • Webseite des Geschäfts central-club-berlin.de
    • Qype User fukush…
    • Berlin
    • 6 Freunde
    • 142 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.9.2011

    einfach geile kulise nette leute hammer

    • Qype User gonzo4…
    • Berlin
    • 40 Freunde
    • 79 Beiträge
    3.0 Sterne
    7.7.2010

    Entspanner kleiner Club mit lässigem Einrichtungsstil für Studenten besonders mittwochs zu empfehlen, da hier die Preise an den studentischen Geldbeutel angepasst werden.
    Guter Kontrast zum Pseudo-Schicki-Micki-Schuppen Dante.

  • 1.0 Sterne
    3.8.2012
    Erster Beitrag

    Nur Leute ohne Geschmack können diesen ranzigen Laden gut finden. Hab mir hier die Rezensionen durchgelesen und dachte das lohnt sich.

    Ich bin mit meiner Freundin, sie kommt vom Land, zum ersten Mal in eine Berliner Disco gegangen.
    Haben uns schon total darauf gefreut und sind so gegen halb eins am Donnerstag, oder die Nacht zu Freitag dort aufgetaucht.
    Wir haben den Türsteher gefragt wo man Geld zahlen müsse, weil wir zum
    ersten Mal dort waren und er sagte Bei meinen Kollegen, der Eintritt
    kostet nur 3 Euro. Dann hat er jedem von uns 5 Euro abgenommen. Preise
    waren unter Kollegen wohl nicht identisch, ob sie das je nach Laune
    machen?!

    Dann haben wir einen schwarzen runden Stempel bekommen der sofort verwischte und wir hätten den auch locker mit nem Edding nachmalen können so einen schwarzen Punkt in 20ct-Stück-Größe.
    Wir sind rein und kamen erstmal nicht durch die Leute durch, weil es so
    voll war. Viele Sitzgelegenheiten, die aber schon alle besetzt waren.
    Eine Tanzfläche grade mal so groß wie mein 16m Zimmer. Die Disco
    alleine war nicht so groß. Bevor wir allerdings die Leute wahrgenommen
    haben, die schon in jeder Ecke am knutschen und fast am vögeln waren, so
    sehr die rumgemacht haben, haben wir allerdings diesen stickigen
    Schweißgeruch wahrgenommen. Wenn Rauchen darin erlaubt gewesen wäre, dann wäre die Disco die nächste Gaskammer gewesen.

    Wir sind dann sofort rausgegangen. Fünf Euro bezahlt für maximal eine
    bis zwei Minuten. Für uns war das auch nichtmal Musik. Abend war sehr
    enttäuschend. Nie wieder! Gäb es Null Sterne dann hätte dieser Club ihn
    verdient. Oder man sollte die Leute dafür bezahlen darein zu gehen,
    aber nichtmal dann wären wir reingegangen.
    Negative Beiträge werden glaube ich gelöscht, da es ja nur Gute gibt. Was für nen Schwachsinn!

    • Qype User stek…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 28 Beiträge
    4.0 Sterne
    3.4.2010

    Als ich das erste mal diesen Club besuchte fiel mir sofort die entspannte Atmosphäre auf. Weiches licht und schön dekorierte Räume waren ein guter erster Eindruck. Das Publikum ist je nach Party immer verschieden, genau wie die DJ's. Die Preise im Club waren recht moderat und es gibt auch immer mal wieder get 2 buy 1 Angebote.

    • Qype User mitsu-…
    • Damme, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 25 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.10.2010

    Super Eindruck! Komme aus nem kleinen Örtchen in Niedersachsen und muss echt sagen das war super da :-)

Seite 1 von 1