22.10.2013

Jeder kann sich sein Essen holen wo er will! Essen kann man trotzdem zusammen in der Mitte!

Finde ich gut geregelt!

Es könnte etwas leiser sein (Musik), aber sonst echt super!

• Qype User Mardia…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    5.8.2013

Immer wieder geil! Shoppen und was für die Hüfte hier abholen.. nebenbei TV gucken. Schon ein bisschen Amerikanisch. Top
    Vor allem: klimatisiert! Diesen Sommer wichtig

• Qype User dana22…
    16.1.2013

Ja,ja der Zahn der Zeit..
    Damals zur Eröffnung des CentrOs war die Oase das Highlight!
    Heute ist der Fresstempel nicht mehr zeitgemäß.
    Die Stühle und Tische sind ramponiert. Ruhe findet man hier nicht. Wahnsinns Lärmpegel, und dazu kommt noch die Leinwand mit den Kinotipps ect.
    Hier muss was passieren!

14.1.2013

Ein Fast Food Laden nach den anderen im Kreis angelegt.
    Ist riecht nach alles mögliche und man sitzt wie auf der Hühnerfarm.
    Naja wers mag ich nicht.
    Lieber draussen auf der Meile essen.

19.11.2010
    3 Check-Ins hier Erster Beitrag

Hier gibt es für jeden etwas zu Essen. Ich muss auch gestehen, dass ich es mir aufgrund der Auswahl auch ab und zu etwas schwer mache.

Hier kann sich aber jeder ( und das ist ein klarer Vorteil ) das aussuchen, was er möchte. Wenn dann jeder sein "Menü" bestellt hat, wird es noch einmal spannend.

Die Platzsuche erweist sich in den Hauptzeiten etwas schwierig. Man sollte jemanden "abstellen", der vorher einen Platz reserviert. :-)

8.3.2013

Die Oase ist ganz okay, im Bereich fastfood ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonderheiten gibt`s keine.

• Qype User melros…
    28.1.2009

Die Coca Cola Oase ist der Fresstempel des Centro. Dort findet man alles was das hungrige Herz begehrt.
    Unterhalten wird man von einer riesigen Leinwand, die einen mit Musik, Kino-,Shopping- Tipps unterhält,
    Man findet von Pasta, Pizza, chinesisches Essen, den klassischen Döner, Hot dogs,bis hin zum deftigen Essen.
    Direkt an der Oase ist die Shoppingmeile die nach, oder dem Essen dann einlädt.
    Parkplätze findet man in der Nähe der kostenlosen Parkhäuser.

1.4.2013

Sehr tolle Auswahl verschiedenster Essensrichtungen. Die lärmkulisse und das gemeinsame in der Mitte sitzen gefällt mir jedoch nicht so. Ein paar Raumtrenner wären schön.

• Qype User Kaio…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    29.3.2013

Die FastFood Meile in NRW, sehr laut, besser draussen Essen

• Qype User VT…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    19.6.2012

Das Essen ist in Ordnung und ich habe nicht alles ausprobiert, aber die Oase selbst ist schon etwas grenzwertig. Die Sitzgelegenheiten  von Stuehlen spreche ich lieber nicht  sind Mist! Muss ich mir nicht mehr geben, dann lieber was auf die Faust und ab nach draussen..

• Qype User CuBis…
    8.2.2011

Hier gibt es für jeden was, riesige Auswahl und ein sehr großes Sitzplatzangebot, weil sich alle Läden den Sitzbereich teilen. So kann auch eine Familie nach Vorliebe auswählen und man muss sich nicht einigen

• Qype User misch1…
    • Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
    3.8.2012

Fast Food in der kompletten Runde, dass essen geht so und die Tischemmhhhh naja, besser draußen in ein richtigen Lokal was essen..der Preis dürfte der selbe sein.

• Qype User saku1…
    • Dülmen, Nordrhein-Westfalen
    4.7.2011

Grosse und vielfältige Auswahl an Speisen. Gute Sitzmöglichkeiten. Immer zu empfehlen, wenn man im Centro bummeln geht.

14.8.2011

Was soll man sagen  brechend voll  und man bekommt am WE selten einen schnell einen Platz.

Ist aber kein Problem  das weiss man.

Die Essenspreise an den Ständen rundherum sind alles andere als vernünftig !
    KleinePizza Margeritha für 4,50-5EUR ist schon happig.

Ne Nummer größer, und der Preis ginge ok. Kleiner Salat (mini) mit Getränk für 7EUR  na ja
    Alles in Allem  wer vorher schon 500EUR gelassen hat, für den kommt es nicht mehr drauf an.

Ansonsten  lieber draussen auf der Promenade in ein Restaurant gehen  da kann man zu ähnlichen Preisen auch in schönem Ambiente speisen !

• Qype User bitter…
    • Bischofshofen, Österreich
    10.6.2012

Schock oO
    Musste mich zuerst mal orientieren: bin ich bei der Raubtierfütterung im Zoo? oh, nein ich befinde mich lediglich auf der Fressmeile in Oberhausen.
    Also die Reizüberflutung auf diesem Fleckchen Erde ist enorm, das Angebot an verschiedenen Fastfood-Snacks überfordert total und die extreme Dichte der Fressbuden finde ich nicht wirklich appetitanregend, ganz im Gegenteil.
    Ich finde es von den Marketing-Leuten eine dreiste Aktion, diese Umgebung auch noch Oase zu taufen.
    Was ich mir von einer Oase erwarte? Bestimmt keine überfüllte Halle in der ein Verkaufsstand für Ohropax einen Batzen Geld machen würde.
    Kann ich mir nur vorstellen, wenn man sich bei Schönwetter schnell was zu Beißen holt und sich dann draußen auf der Promenade ein schönes Parkbänkchen sucht. Ansonsten  No way!
    Wer auf ein Fastfood-Mekka mit Lärmpegel wie in Shibuya in Tokyo steht, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Alle Freunde der gepflegten und entspannten Nahrungsaufnahme sollten lieber das Weite suchen.
    2 Sterne gibts für das Design, welches für mich als einziges ansprechend ist und dem Namen Oase gerecht wird.

• Qype User salil…
    1.10.2010

Hier findet man alles was das begehrt.für die Stärkung zwischendurch. Die große Auswahl an vielseitigen Schnellrestaurants macht dies möglich. Reichlich Sitzplätze. Eine große Leinwand mit z.b aktuellen Kinonews

• Qype User Lisa_8…
    • Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
    15.2.2012

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Um fast food oder asiatisch. Es gibt vieles für wenig geld. Aber am Wochenende ist es sehr voll.