Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    14.9.2010
    Erster Beitrag

    Ein spanischer Verein mit "Vereinsgaststätte".
    Hört sich ein wenig verstaubt an, ist es aber überhaupt nicht.

    Es ist weniger ein Restaurant im gewohnten Sinne, mehr eine Art Vereinsheim mit (ausgezeichneter Bewirtung).
    Die Atmosphäre gleicht einer ausgelassenen spanischen Fiesta und ist nichts für Leute die Ruhe und Stille beim Essen schätzen.
    Für mich persönlich zählt die Gastfreundschaft und diese Ausgelassenheit aber viel mehr!

    Die Speisekarte ist zweisprachig, Deutsch und Spanisch. Die Bedienung versteht ohne Probleme Deutsch.
    Die Preise sind vergleichsweise günstig und das Essen top.

    Beim letzten Besuch waren leider die Muscheln aus - doch dies wurde uns sofort gesagt und nicht erst nach einer Bestellung.
    Doch die Calamares entschädigten dafür ausgezeichnet!

    Für Freunde des Deftigem empfehle ich Speck mit Spiegelei und Pommes.
    Bei dem Speck handelt es sich allerdings nicht um dünne Scheibchen wie etwa der Bacon den man zum Frühstück isst - es handelt sich um zwei richtig dicke Scheiben Schweinebauch.

    Für alle die nicht mehr Auto fahren müssen empfehle ich zum Abschluss noch einen Carajillo, ein Espresso mit einem (sehr ordentlichen) Schuss Brandy.

Seite 1 von 1