Rückenschmerzen? Dann probieren Sie…
CERAGEM V3 die Gesundheitsliege.

Haben Sie auch Rückenschmerzen, Verspannungen, Durchblutungsstörungen usw? Dann probieren Sie die CERAGEM- Therapieliege. (Massage, Infrarotwärme, Akupressur, Streckung und vieles mehr.)

Nach dem Motto "Erst testen - dann kaufen"  bieten wir Ihnen an die CERAGEM Thermal-Akupressur-Massageliege ausgiebig  zu testen - und zwar kostenlos und völlig unverbindlich. Die Infrarotstrahlung und die eingearbeiteten Jadesteine werden binnen kürzester Zeit ihre wohltuende Wirkung entfalten. Seit Anfang 2007 ist CERAGEM Massageliege als Medizinische Therapieliege Anerkannt. Die Therapie kann im Center einmal täglich über längere Zeit unverbindlich ausprobiert werden.

Wir freuen uns darauf Sie in der CERAGEM Filiale in Nürnberg Schweinauer Hauptstr. 99 persönlich begrüßen zu dürfen.

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.

Die Firma Ceragem wurde 1998 in Korea gegründet. Sie hat zuerst mit dem Marketing-Slogan "kostenlose Massage" auf dem Markt Aufsehen erregt. Nach und nach wurde hat die Ceragem Massager schnell an Bekanntheit gewonnen. Schon damals wurde die Liege als "Wunderliege" bezeichnet. Aus diesen Gründen expandierte die Firma schnell und hat bereits über 3000 Filialen in der ganzen Welt (u. a. in den USA, China, Japan, Russland, Taiwan, Singapur, Indonesien, Australien, Türkei, Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Spanien, Schweiz und natürlich in Deutschland). Täglich besuchen 1.000.000 Menschen weltweit unsere Filialen.

Mit dem Vorsatz, Gesundheit in die ganze gesamte Welt zu verstreuen, wurde die erste Filiale am 01. Februar 2003 in Berlin gegründet. In kürzester Zeit haben sich weitere Filialen in ganz Deutschland und Europa gebildet.

Der Inhaber

Eduard O.
Eduard O. Inhaber

Professionelle und individuelle Beratung.