30.12.2011

Aufgrund meines übermäßigen Zigaretten- und Kaffeekonsums habe ich mir Ende diesen Jahres überlegt, dass ich mich mal eine Zahnreinigung antun könnte und mich schließlich für die Praxis von Dr. M.Petsas entschieden. Die Terminvergabe war unkompliziert und aufgrund der zentralen Lage war die Praxis auch recht easy zu finden.
    Das erste was einem bei Betreten der Räumlichkeiten auffällt, ist das eher weniger zur natürlichen, menschlichen Zahnfarbe passende Weiß, in das die komplette Praxis gehüllt ist. (Nebenbei muss irgendwer die Praxis dringend mal als Sci-fi-kulisse nutzen).
    Alles in allem war es auf jeden Fall eine echt gute Entscheidung, die Reinigung durchführen zu lassen, weil bei mir tatsächlich ein kleines Loch entdeckt wurde.
    Trotz mittelprächtiger Panikattacken aufgrund der Spritze habe ich mich unerwartet wohl gefühlt bei CeraWhite und bin auch mit dem Ergebnis zufrieden.
    Das Team ist ebenso wie der behandelnde Arzt sehr jung, die Leute haben Spaß an ihrer Arbeit und man kann auch bis in die Abendstunden Termine machen.
    Modernste Arztpraxis, in der ich bisher war. Gehe ich zur Kontrolle auf jeden Fall wieder hin! Oder für die ein oder andere kosmetische Behandlung. Da gibt's in der Praxis nämlich auch ein beeindruckendes Angebot...

• Qype User feuerl…
    28.10.2011

Ich möchte ein dickes Lob an Dr. Michael Petsas aussprechen..
    Er ist ein Spezialist auf seinem Gebiet ,, hat mir festen Zahnersatz durch Implantation ermöglicht . Auch sein Team ist super nett . Ich kann Ihn 100% weiter empfehlen..

CeraWhite ist eine innovative Zahnarztpraxis in Düsseldorf mit den Schwerpunkten auf folgende Bereiche:
Zahnmedizin, Ästhetik (Smiledesign) und Labor (CeraLab).

Die Kernkompetenz dieser Praxis besteht in der dentalen bzw. parodontalen Behandlung von Patienten. Neueste Erkenntnisse der Zahnmedizin werden konsequent von Dr. M. Petsas in individuelle Behandlungskonzepte umgesetzt. Die CeraWhite-Konzepte sind lange durchdacht und erprobt und dienen Ihnen zur Zahnerhaltung und Erhaltung des gesunden Zahnhalteapparates.

Dr. med. dent. Petsas bietet u.a. das Blacklight Bleaching mit einem eigens hergestellten Bleaching-Gel an, Ceralaque-Behandlungen (Aufhellung von Einzelzähnen mit tiefgedrungenen Verfärbungen), Zahnschmuckbehandlungen, Pflege mit der Miswak-Wurzel und Rauchervorsorge.

Neben den Ästhetischen Zahnbehandlungen ist eine wichtige Säule der Praxis die Erhaltung Ihrer Zähne und Ihres Zahnhalteapparates. Inhaber Dr. med. dent. Michael Petsas hat während seiner langjährigen Tätigkeit als Implantologe erkannt, wie wichtig eine gründliche Zahnprophylaxe als Basistherapie ist. Sie dient nicht nur dazu, Ihre Zähne vor der Entstehung einer möglichen Parodontitis zu schützen - zum Beispiel während der Schwangerschaft -, sondern auch, diese wieder in den Griff zu bekommen. Neben der Professionellen Zahnreinigung bieten wir Ihnen verschiedene, auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende Behandlungskonzepte, mit denen wir die Gesundheit Ihrer Zähne erhalten.

Der Inhaber

Dr. Petsas M.
Dr. Petsas M. Inhaber

Liebe Patienten, darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist Dr.Michael Petsas und ich bin seit 1998 als Zahnarzt tätig.
Das CeraWhite-Praxis-Konzept ist ein seit Jahren lang gehegter Wunsch von mir, der endlich Realität wurde.

Ich bin als Implantologe in meiner Praxis in Remscheid bis zu meinem kompletten Praxisumzug in die Räumlichkeiten der CeraWhite Praxis tätig gewesen. Meine berufliche Karriere ist dabei eng an zahnärztliche Operationen am Kiefer (Knochenaufbauten und Knochentransplantationen) und an die Implantologie gebunden. Ich betreue gerade implantologisch mehrere Praxen in Remscheid, Wuppertal, Hilden und Düsseldorf.

Neben meiner Promotion sind weitere berufliche Meilensteine der MSc. implant dentistry UCLA/USA und mein Habilitationsvorhaben an der Uni Bonn zur akustisch evozierten Osteoneogenese mittels LIPUS in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut gewesen.

Gerade weil ich mit komplexen chirurgischen Therapien beschäftigt bin habe ich erkannt, wie wichtig die PZR a