30.12.2011

Aufgrund meines übermäßigen Zigaretten- und Kaffeekonsums habe ich mir Ende diesen Jahres überlegt, dass ich mich mal eine Zahnreinigung antun könnte und mich schließlich für die Praxis von Dr. M.Petsas entschieden. Die Terminvergabe war unkompliziert und aufgrund der zentralen Lage war die Praxis auch recht easy zu finden.
    Das erste was einem bei Betreten der Räumlichkeiten auffällt, ist das eher weniger zur natürlichen, menschlichen Zahnfarbe passende Weiß, in das die komplette Praxis gehüllt ist. (Nebenbei muss irgendwer die Praxis dringend mal als Sci-fi-kulisse nutzen).
    Alles in allem war es auf jeden Fall eine echt gute Entscheidung, die Reinigung durchführen zu lassen, weil bei mir tatsächlich ein kleines Loch entdeckt wurde.
    Trotz mittelprächtiger Panikattacken aufgrund der Spritze habe ich mich unerwartet wohl gefühlt bei CeraWhite und bin auch mit dem Ergebnis zufrieden.
    Das Team ist ebenso wie der behandelnde Arzt sehr jung, die Leute haben Spaß an ihrer Arbeit und man kann auch bis in die Abendstunden Termine machen.
    Modernste Arztpraxis, in der ich bisher war. Gehe ich zur Kontrolle auf jeden Fall wieder hin! Oder für die ein oder andere kosmetische Behandlung. Da gibt's in der Praxis nämlich auch ein beeindruckendes Angebot...